Schlüsselhalter/innen und KG Träger

Reaktionen
389
wie oft dürfen eure keuschen männer einen orgasmus haben?
und wie lange am stück ist der käfig dran?

wie haltet ihr es beim sport, sauna, schwimmbad, urlaub, strand, fkk, ...

aus welchem grund tragen eure männer einen kg?

dNn fang ich mal an

mein mann hat sein 01.01.2019 mindestens 4, maximal 6 richtige orgasmen im jahr. die 2 "extra muss er sich aber verdienen!! haben besprochen, dass er für das jahr 2021 zwischen 2 und 6 orgasmen bekommt (gleiche spielregeln).

der käfig ist in seiner freizeit eigentlich immer dran. ausnahmeb sind arztbesuche, fkk (bis jetzt), und wenn er (richtig) krank ist.
in der sauna darf er ihn anbehalten. vor allem seit corona is es für ihn dort einfacher, da ja nur eine begrenzte anzahl von personen zugleich in der sauna erlaubt sind. beim nächsten fkk urlaub wird er ihn auch trAgen. hab ihm aber versprochen, dass wir dann auf einen einschlägigen strand gehen. ohne kinder. evtl ein swingerstrand (zb rovinje).
bei allen anderen freizeitaktivitäten darf er ihn tragen.

mein mann trägt ihn, weul ich ihn im geilen zustand einfach besser finde. ursprünglich war es seine idee. i hab mi dann eingelesen und es fing an, mir besser und vesser zu gefallen. inzwischen leben wir eine flr bzw femdom beziehung. unser umfeld weis, bis auf meine mutter, nicht bescheid. jedoch trage ich den schlüssel zu seinem kg offen um meinen hals und sollte jemand fragen, vekommt er eine ehrliche antwort.

Das würde ich auch gern , leider fehlt mir die Frau dazu gerne würde ich auch als Cuckold dienen natürlich mit käfig.

Seit über 8 Jahren 24/7/365. Orgasmen vielleicht 4 pro Jahr. Aufschluss zur Reinigung, duschen dauert ca. 10 Minuten. Entfernt nur für Arztbesuche, Röntgen, MRI und 2 mal Reise mit dem Flugzeug. Ansonsten bleibt er dran. Meine Eheherrin wünscht keine von ihr nicht bewilligten Erektionen geschweige denn Orgasmen.

unser umfeld weis, bis auf meine mutter, nicht bescheid.
Da würde mich jetzt mal interessieren, was deine Mutter dazu gesagt hat als sie es erfuhr.
Hier bin ich eher selten verschlossen, wir machen das mehr aus Spielerei, allerdings leben wir auch nicht zusammen, vielleicht wäre es dann anders.
Wärest du so nett mir mal eine größere Version eures Avatars zukommen zu lassen? Den Text (oder den ganzen Comic) würde ich wohl gerne mal lesen.

Schönes Wochenende :)

meine mutter ist begeistert. wir reden oft und lange darüber.
sie würde selbst gerne so eine beziehung führen wollen.

Ich kenne auch solche Familien, wo erwachsene Kinder mit ihren Eltern auch sexuelle Details im vollem Umfang austauschen und diskutieren. :hmm:

Mir wird dabei immer etwas unwohl das so mitzukriegen und ich versuche mich der Situation zu entziehen. :lalala:

ganz und gar nicht. ich bin froh, so offen drüber reden zu können mit ihr.
btw, mein mann ist auch des öfteren dabei. er darf dafür sorgen, dass es uns gut geht.

Ja das wäre auch mein Traum aber leider fehlt mir die bessere Hälfte. Werde ich so schnell leider nicht erleben. Aber ich gebe nicht auf.

Meine KG-Zeiten sind schon eine Weile her. Mit meiner Frau geht das nicht, da wir eine gleichberechtigte Partnerschaft führen und das ist für uns beide der richtige Weg.
Ich habe eine Exfreundin gehabt, mit der ich mich langsam an das Thema Keuschheit ran tastete. Zuerst war es nur Tease and Denial im Bett, etwas CBT, Zwangsentsamung und schließlich Sexentzug. Hinzu kam immer mehr anale Nutzungsrecht meinerseits und eines Tages legte sie mir, eigentlich nur zum Spaß für einen Abend den KG an. Wir würden süchtig danach, sodass ich ihn recht schnell täglich mehrere Stunden und dann Tageweise trug. Schlussendlich war ich mehr als ein Jahr über unsere Beziehung verschlossen.

Raus durfte ich nur zur Hygiene, zum Rasieren (durch sie), für Arztbesuche und wenn ich sie ficken sollte.
Beim Sport, Schwimmen usw blieb er dran. Sie verlangte von mir immer die Sammelumkleide zu nutzen.
Die Blicke und Kommentare waren oft sehr herabwürdigend.
In der Zeit musste mein Po auch viel erdulden und wurde ordentlich eingeritten von ihr...

Mein Keuschling trägt seinen Käfig nun seit über 6 Jahren und raus darf er nur für die üblichen Dinge : Rasieren ,Waschen , Arzt und bei schwerer Krankheit ansonst bleibt er immer und bei allen oben , wissen davon tut v Nachbarin die auch meine beste Freundin ist .Denn Schlüssel trage ich um den Hals für jedermann sichtbar und wer danach fragt bekommt auch eine ehrliche Antwort wofür er ist.
Einen richtigen Orgasmus bekommt meiner keinen mehr sondern nur mehr ruiniert und von denen auch nur 2 im Jahr die anderen male wird er mit Prostata Massage zum ausrinnen gebracht .D.

Mein Keuschling trägt seinen Käfig nun seit über 6 Jahren und raus darf er nur für die üblichen Dinge : Rasieren ,Waschen , Arzt und bei schwerer Krankheit ansonst bleibt er immer und bei allen oben , wissen davon tut v Nachbarin die auch meine beste Freundin ist .Denn Schlüssel trage ich um den Hals für jedermann sichtbar und wer danach fragt bekommt auch eine ehrliche Antwort wofür er ist.
Einen richtigen Orgasmus bekommt meiner keinen mehr sondern nur mehr ruiniert und von denen auch nur 2 im Jahr die anderen male wird er mit Prostata Massage zum ausrinnen gebracht .D.
Das würde ich sehr gerne sehen, wie Du ihm über die Prostata den Saft rausmelkst - im verschlossenen Zustand nehme ich an!

Zurück
Oben