dNn fang ich mal an
mein mann hat sein 01.01.2019 mindestens 4, maximal 6 richtige orgasmen im jahr. die 2 "extra muss er sich aber verdienen!! haben besprochen, dass er für das jahr 2021 zwischen 2 und 6 orgasmen bekommt (gleiche spielregeln).
der käfig ist in seiner freizeit eigentlich immer dran. ausnahmeb sind arztbesuche, fkk (bis jetzt), und wenn er (richtig) krank ist.
in der sauna darf er ihn anbehalten. vor allem seit corona is es für ihn dort einfacher, da ja nur eine begrenzte anzahl von personen zugleich in der sauna erlaubt sind. beim nächsten fkk urlaub wird er ihn auch trAgen. hab ihm aber versprochen, dass wir dann auf einen einschlägigen strand gehen. ohne kinder. evtl ein swingerstrand (zb rovinje).
bei allen anderen freizeitaktivitäten darf er ihn tragen.
mein mann trägt ihn, weul ich ihn im geilen zustand einfach besser finde. ursprünglich war es seine idee. i hab mi dann eingelesen und es fing an, mir besser und vesser zu gefallen. inzwischen leben wir eine flr bzw femdom beziehung. unser umfeld weis, bis auf meine mutter, nicht bescheid. jedoch trage ich den schlüssel zu seinem kg offen um meinen hals und sollte jemand fragen, vekommt er eine ehrliche antwort.