schmerzen beim analsex

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi ihr lieben

hab mal ne frage. also, an alle frauen *g*ich hab mal mit meinem freund analsex ausprobiert - aber ich hatte so extreme schmerzen dabei, dass ich fast dachte es würde mich zerreissen und wir sofort aufhören mussten. die ganze situation war mir so dermaßen peinlich. mein freund hat zwar super reagiert und mich in den arm genommen und so - aber mich beschäftigt das ganze jetzt noch. ist es normal dass es weh tut? ich habe schon von einigen freundinnen von mir gehört dass sie es total geil finden und sogar dabei kommen. Könnte ich mir nie vorstellen!!!aber ist mit mir etwas nicht in ordnung oder gibt es keinen grund zur panik? hilfe

dazu gibt es etliche Threads zu dem Thema einfach die Suchfunktion verwenden. Wichtig ist das du dich dabei entspannst und da wäre es ned schlecht erstmal klein anzufangen und zwar mit den Fingern.
Tastet euch langsam voran.

hallo carina!

Also wir haben schon hin und wieder anal. Es muss halt passen sonst ist es eine Katastrophe. Einerseits muss Sie (in dem Fall Du) entspannt sein. Das lässt sich durch eine schöne Massage erreichen.

Danach muss natürlich die Gleitfähigkeit hergestellt werden. Entweder durch leichte Leckspiele oder Gleitgel. Wichtig ist auch, dass vor dem Einführen mit den Fingern sanft vorgedehnt wird. Zuerst ein Finger, dann zwei.

Mit viel Zeit und Geduld sollte es schon klappen. bloß nicht mit gewalt. das klappt nie. Vielleicht solltest du dich auf den Rücken legen...

kopf hoch und nochmal probieren! es kann wirklich toll sein (für beide) und das ohne schmerzen.

lg
xc
PS: Hab grad gesehend u wolltest Feedback von einer Frau. Ich hoffe on einem Paar gehts auch ;-)

Natürlich ist das noch kein Grund zu Panik, Panik ist nie gut:mrgreen:.
Das war ev ein schlechter etwas mißlungener Start.
Man braucht mit Sicherheit viel Zeit und Geduld. Ev zuerst mit kleinen Plugs üben, Gleitcreme verwenden, nicht verkrampfen und Wärme ist nie schlecht.
Natürlich kann eine Frau dabei auch "kommen" man kann sich parallel dazu ja auch noch anderem widmen.:cool:

upps gerade seh ich dass du Antworten von Frauen erwartest, dann vergiss meine halt :mrgreen:

als ertses mal zu deiner beruhigung , du bist sicher normal . analsex ist etwas , wobei man schon ein wenig übung braucht . du mußt versuchen entspannt dabei zu sein . viel gleitgel hilft sicher und langsames vordehnen mit den fingern hilft dir dich dabei zu entspannen . je nach dem , wie dein freund gebaut ist , braucht es eben kürzer oder länger bis du ihn aufnehmen kannst ohne dass es weh tut . die idee mit einem plug zu dehnen , finde ich auch ganz gut , vor allem weil du das auch für dich alleine machen kannst und dadurch vielleicht weniger stress hast . anal kann wirklich extrem geil sein , auch für die frau , probiere es nochmal mit viel geduld .

die idee mit einem plug zu dehnen , finde ich auch ganz gut , vor allem weil du das auch für dich alleine machen kannst und dadurch vielleicht weniger stress hast .

Wobei man auch als Mann sehr gut spürt ob die Frau entspannt und bereit ist. Das ist auf jeden Fall wichtig.

anal kann wirklich extrem geil sein , auch für die frau , probiere es nochmal mit viel geduld .

Das ist auch unsere Erfahrung, es hat allerdings etwas gedauert.:mrgreen:

poppers würde ichg ev auch empfehlen, ist nicht jedermann/fraus sache
es ist eine flüssigkit die sich in kleinen fläschen befindet.
man inhaliert es dur die nase wirkt nach einigen sekunden und ist muskel entspannend!
man wird mit diesem mittel nicht willelos, eher das gute gefühl wird intensiver

mike

fangt ganz easy und smooth an. zuerst ein finger oder auch mal einen analdildo aber nie gleich am anfang mit dem schwanz. habt ihr auch genug gleitgel/creme verwendet?

hallo carina!

ich empfehle dir dazu ein buch! ja ein buch *ggg*
als ich mit meiner freundin anfing analsex zu machen, ging ich in den sexladen und hab 2 exemplare desselben buches gekauft und wir haben es gelesen. ich weiss zwar dass das in keinerlei hinsicht das ersetzt, was meine forumskollegen dir schon geantwortet haben, aber auch ein "theoretischer" zugang kann manchmal helfen, das nötige verständnis für eine sache aufzubringen ;-)

also: das buch heisst:
"anal sex" von kim powers
"so begeistern sie ihre frau für analsex"
isbn 3-7986-0104-6

vielleicht hilfts auch ein wenig,
lieber gruss
carlito

hey ihr

danke für die ganzen antworten. also ich bin auch froh wenn männer etwas dazuschreiben, dachte halt nur dass andere frauen vielleicht eher mit mir mitfühlen könnten *g* oder selber das problem haben/hatten. also, ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt und werde mir eure anregenden tipps nächstes mal bestimmt zu herzen nehmen. irgendwie lief da ja ne menge schief. also gleitgel haben wir nicht benutzt und es ging halt alles ein bisschen zu schnell - und ich denke dadurch war ich viel zu verkrampft und hatte mehr angst als lust. aber ausprobieren möchte ich es weiterhin - weil ich auch glaube dass es sich ganz toll anfühlen kann wenn alles passt

hey ihr

danke für die ganzen antworten. also ich bin auch froh wenn männer etwas dazuschreiben, ...................
..................... also gleitgel haben wir nicht benutzt und es ging halt alles ein bisschen zu schnell - und ich denke dadurch war ich viel zu verkrampft und hatte mehr angst als lust. aber ausprobieren möchte ich es weiterhin - weil ich auch glaube dass es sich ganz toll anfühlen kann wenn alles passt

Naja, denkst du die Männer probieren das nicht an sich selber aus? Währ auch eine gute Idee für deinen Freund: Er soll es mal an sich ausprobieren dann kann er sich in deine Rolle besser hineinfühlen.:daumen:

Ohne Gleitgel geht natürlich garnix.:mauer: zumal dabei auch Verletzungen entstehen können. Hast du schon mal probiert einen Motor ohne Öl zu starten? Er ist sofort hin! Also: Wer gut schmiert, der gut fährt.

Wie schon hier gesagt vorher "trainieren" Finger, Dildo, Plug. Wobei der Plug sogar besser als ein Dildo ist weil er konisch geformt ist.

Von irgendwelchen Drogen wie Poppers würde ich absolut abraten!!

Viel Spaß wünsch!

Könnte es ein, daß ihr ohne Vorspiel drauf los gewerkt habt?
Wenn er vielleicht auch noch besser gebaut ist... na dankschön!

Ohne Vorspiel, Gleitgel oder Öl geht bei mir gar nix! Wärmstens zu empfehlen! Wenn du mit Fingern und evtl Vibs "locker" bist, dann kannst du es langsam versuchen...

Ist auch tagesabhängig (zumindest bei mir): an manchen Tagen gehts einfach nicht (zumindest bei mir...)

im Prinzip wurde eh schon alles gesagt. Was mir aber noch eingefallen ist, dass wir es anal in letzter Zeit eigentlich immer nach einem Bad gemacht haben. alles entspannt. Wir haben schon länger kein Gleitgel mehr benötigt, hat auch so (durch Lecken) wunderbar geklappt. aber für den Anfang ist Gleitgel sicherlich sinnvoll!

hallo carina,

beim ersten mal ist es leider fast immer so, daß es schmerzt.
wichtig ist, gut und lange vorbereiten, massieren, ev. die rosette lecken und viel gel. gg
auch mit einen oder zwei fingern vorbereiten, ev. arzthandschuhe verwenden.
und dann mit viiel gefühl ist der mann gefragt gg
viel spass
rufus

hallo carina,

ich hatte lange zeit wirklich panische angst vor anal und mich daher immer geweigert es mal auszuprobieren. die angst wurde aber doch vor einiger zeit zur neugier und ich habe mit frauen und männern über ihre erfahrungen geplaudert. mittlerweile hatte ich meine erste anal-erfahrung und kann dir sagen, ich hatte überhaupt keine schmerzen und es war für mich sehr lustvoll.
ich hatte das glück einen sehr erfahrenen, einfühlsamen und zärtlichen mann für diese erste erfahrung an meiner seite zu haben.

Heißes Bad vorher könnte ich empfehlen,eventuell etwas vordehnen,immer ganz langsam vorgehen.
Und das wichtigste: Gleitgel!
Also ohne dem geht das zumindest bei mir gar nicht,da ist es ja normal,dass du Schmerzen hast.

jede frau reagiert anders - eine hat von anfang an kein problem, eine andere braucht lange vorbereitung.

und lange vorbereitung hat nichts mit 1-stündigem vorspiel zu tun , sondern mit tagelangen, vielleicht auch wochenlangen spielen. ich habs mir lange nicht vorstellen können, analsex zu haben. und ich hätte auch nicht von heute auf morgen sagen können, so jetzt probieren wirs. ich bin mir sicher, da hätte ich abgeblockt und es wäre nicht gegangen, oder nur unter schmerzen. wir haben immer wieder kleine analspiele in unseren normalen sex eingebaut. (z.B. er hat mir einen finger bei der doggy position in den po gesteckt, später auch mal zwei und mich massiert, dann auch einen kleinen dildo....). Es hat wochen gedauert, bis ich selbst das gefühl hatte, dass ich jetzt soweit bin es zu versuchen. und dann haben wir beim ersten mal mehr als eine stunde vorbereitet, mit viel gleitgel und seinen einfühlsamen fingern, bis ich entspannt genug war ihn ganz in mich aufzunehmen.

und diese erste erfahrung war für mich wahnsinnig toll. so toll, dass ich es immer wieder mal gerne mache, so alle 2-3 wochen genieße ich dieses spiel mit ihm.

Zurück
Oben