Schmerzen beim Sex - Was ist die Ursache?

@Fisch: Ka wie lange mein Ding ist, schätze mal Durchschnitt. Wie lang war der nochmal? 14cm? Hatte es irgendwo mal gelesen aber wieder vergessen. Nicht hauen, wenn ich daneben liege. However, hoffe ich mal, dass das ungefähr stimmt. Nun klingt es in meinen Ohren komisch, wenn nun die Theorie aufgestellt wird, ihr Jungfernhäutchen liegt weit hinten und das wäre in dem Fall 7cm tief in ihr drin. Klingt das nur für mich unwahrscheinlich? :fragezeichen:
Das ist nicht bös gemein Fisch, ich bin ja für jeden Erklärungsversuch und jede Hilfe dankbar. :)

@pirat:
aber hast du dir schon mal gedanken gemacht ob nicht ihr ganzer körper dich einfach ablehnt und daher schmerzt!
Das klingt sehr negativ! Meinst du das wörtlich? Warum sollte mich ihr ganzer Körper ablehnen? Wir lieben uns, sie vertraut mir und der Sex ist abgesehen von der einen Sache auch sehr schön. Wie kommst du also auf diese Idee? :fragezeichen:

@Untersuchung: Bei der Untersuchung die du beschreibst, stellt sich mir die Frage, ob der Arzt nicht automatisch das Jungernhäutchen verreisst, wenn er mit seinen Fingern eindringt.
Solange sie noch Jungfräulich ist kann der/die ArztIn nicht alle Untersuchungen durchführen die sonst möglich wären!

sollte es das problem sein wärs gelöst und der arztIn machts schmerzfrei auf krankenkasse

Du meinst ganz uneigennützig :quickie: ??
:mrgreen:

*klopfklopf*

Also ich wollte mal sagen, es klappt jetzt ^^
Ich weiß, wie geschildert, auch nicht genau, warum es vorher nicht ging, aber mittlerweile geht es und ist auch sehr schön :bussal:

Ich habe nur nach dem Sex ein leichtes Brennen im unteren Bereich vom Eingang, kann sich das jemand erklären? :fragezeichen:

Beim Arzt war ich noch nicht, sollte ich das denn noch machen, nachdems ja jetzt funktioniert?

Liebe Grüße

~Freundin vom Deathwing~

Leichtes Brennen hab ich manchmal auch. Kann sein, dass die Haut einfach nur gereizt ist und das auslaufende Sperma (leicht alkalisch) das Brennen verursacht.

Wenn du auch ohne Sex Brennen verspürst oder die Scheide stärker gerötet ist, solltest du dich untersuchen lassen.

lg Bine

Nein, ist sonst eigentlich nie, deswegen denke ich, die Haut ist einfach was gereizt oder überdehnt, ist ja noch neu für mich ^^
Wo brennt es denn bei dir, ist das dann überall oder nur an ner bestimmten Stelle?

Versuche es zu beschreiben: am Scheideneingang, etwa am Übergang zwischen Schleimhaut und "normaler Haut" und eher rechts und links, als vorn und hinten. Halt dort, wo bei der größten Reibung die wenigste Feuchtigkeit übrig bleibt.

Ist aber nicht nach jedem Fick, nur manchmal. Ich schaue dann, wenn ich meine, die Haut müsse sich wieder beruhigt haben, ob die Farbe anders ist als sonst. Außerdem beobachte ich meinen Ausfluss (Farbe und Konsistenz). Wenn ich nichts auffälliges finde, lege ich mich wieder hin.

lg Bine

Versuche es zu beschreiben: am Scheideneingang, etwa am Übergang zwischen Schleimhaut und "normaler Haut" und eher rechts und links, als vorn und hinten. Halt dort, wo bei der größten Reibung die wenigste Feuchtigkeit übrig bleibt.

Ist aber nicht nach jedem Fick, nur manchmal. Ich schaue dann, wenn ich meine, die Haut müsse sich wieder beruhigt haben, ob die Farbe anders ist als sonst. Außerdem beobachte ich meinen Ausfluss (Farbe und Konsistenz). Wenn ich nichts auffälliges finde, lege ich mich wieder hin.

lg Bine

---> Habe (siehe mein Beitrag im Fetish) Forum auch seit längerem Probleme im "unteren" Bereich, wobei ich hier noch ergänzend sagen muss, erst seit ich die Spirale eingesetzt bekommen habe. Hatte vor mehreren Jahren schon einmal eine (dir nach der Geburt) eingesetzt bekommen und ca. 3,5 Jahre keine Probleme gehabt. Meiner Meinung nach ist das Brennen oder Jucken (evtl. Schmerzen) oft ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt. Ab zum Onkel Doc!! *schluchz*
Ich zöger das selber hinaus, weil es mich graut dahin zu gehen, aber ich muss!!

Hab jetzt auch nen Termin gemacht - für Montag *schluck*
Mein Frauenarzt ist aber ok.

Leider musste ich heute zu einer Untersuchung, und die Vorbereitungen dafür heben die Wirkung der Pille auf *grummel*
Und das genau am Anfang des Zyklus *doppelgrummel*
Und zu allem Überfluss sind mein Schatz und ich die nächsten zwei Wochen zum ersten Mal allein zu Hause... *dreifachgrummel*

Wobei ich glaube, dass es ihn sogar noch ein wenig härter trifft als mich... :trost:

Aber naja... :anspritzen: :mrgreen:

Zurück
Oben