Schmerzen ohne großartige Verletzungen

Reaktionen
238
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Und zwar steht meine Gespielin auf Schmerzen.
Rohrstock, Peitsche oder Reitgerte auf den Arsch, Brüste oder direkt auf die Pussy.... schön und gut aber noch nicht das was sie sich vorstellt...
Nadeln wollte sie, also jemanden gefragt der Ahnung hat und los gings (unter Anleitung).... auch gut aber tut noch nicht so richig weh wie sie das will....
Ingwer und Rettich besorgt..... Ergebnis = angenehmes Gefühl
Natürlich sollte das ganze Komplett ohne bleibenende Verletzungen oder großartige Spühren ablaufen.
Wer kann uns weiterhelfen ? Uns gehen die Ideen aus .... :confused:

Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung davon habt, ich will nicht wissen das einige nicht drauf stehen... Das wissen wir selber.

Bullwhips, signal whip von MM ist definitiv nen absoluter Brecher. Oder eventuell strom? Ich bevorzuge halt schlagende Instrumente und bullwhips haben richtig verwendet nur eine oberflächenwirkung solltest dann halt mit dem ckracker und nicht mit dem Fall treffen. Ich rede hier auch nicht von den sm billig dingern. Nachteil ist: du musst üben und sie sind abartig teuer...

Kann dir da gerne detaillierte Infos zukommen lassen.

Gruß

Strom ist ein guter Tipp, Finalgonsalbe oder Chiliöl ist die Nummer heftiger als Ingwer. Und extremes aua ohne Spuren wirds nicht geben

Problem bei Chili sehe ich das du es nicht abbrechen kannst, da sollte man halt wissen wie weit es gehen kann. Aber das muss ja jeder selber beurteilen können. Evt. Durch extrem unangenehme Fixierung, das ist ja auch richtig assi auf dauer.

Problem bei Chili sehe ich das du es nicht abbrechen kannst, da sollte man halt wissen wie weit es gehen kann. Aber das muss ja jeder selber beurteilen können. Evt. Durch extrem unangenehme Fixierung, das ist ja auch richtig assi auf dauer.

Funktioniert das nicht wie beim Chilli essen das man es mit Milch einigermasen neutralisieren kann ??????

Strom währe super, nur jetzt noch was bestellen klappt nicht bis zum WE (Könnt ihr ein Gerät empfehlen) und selber basteln lassen wir mal lieber.
Was mich in diesem zusammenhang noch Interesieren würde, habt ihr ideen oder Bilder von "SM-Möbeln" ??? Was das ich evtl noch bis Sonntag zusammenschrauben kann (ja ich bin Handwerklich ziemlich fit :) ) und am besten sollte man es zusammenklappen bzw leicht verschwinden lassen können....

Chili kannst mit Sauermilch,Buttermilch, Zitrone, Essig neutralisieren.ideal,nachher, mit Olivenöl zu betupfen. LG

Grüß Euch,

na Deine Liebe scheint ja sehr viel auszuhalten. Da würde sich so mancher Dom drüber freuen. Besonders die Möchtegerns. Zum Glück hat sie ja scheinbar jemanden gefunden, der vernünftig mit dieser Materie umgeht.

Substanzen, die wie Finalgon, Chilli, etc funktionieren, sind natürlich nicht zu unterschätzen. Selbst mit der bösesten Gerte/Peitsche, kann ich aufhören, sollte es doch mal zu viel sein. Vorher Genannte jedoch, tun weiter weh. Und wie richtig gesagt wurde, man kann es mit Fett/Cremes/etc etwas mildern, aber nicht sofort stoppen.

Daher würde ich - auch, weil es keine Schäden verursacht - Gesundheit und keine Herz/Asthmabeschwerden vorrausgesetzt - wirklich böse Schmerzen verursacht und keine Spuren hinterlässt - Der eh schon genannte Reizstrom.
Mit den richtigen Geräten/Elektroden kann man von angenehmen Kribbeln bis zu bösen Schmerzen, alles durchspielen.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Katarina

Versucht es mit Chinaöl auf die Muschi. Dann noch Wasser drauf... Viel Spaß!

was mich mal relativ stark geschmerzt hat, waren 10 oder 12 Schläge mit einer Tawse auf den nackten Po, ziemlich zu Beginn der Session und unaufgewärmt.
Hat auch praktisch keine Spuren hinterlassen.
Rohstöcke und dergleichen können langanhaltende Spuren hinterlassen.
Klatschende Schlaginstrumente etwas weniger.
Was ist mit Dehnungsspielen? Aufblasdildos?
an den Brustwarzen, merkt man eher was an den Brustwarzenspitzen.
Besser wär auch, statt Klammern ewig lang obenzulassen, rauf- und wieder runtergeben, daran ziehen, drehen, und so. Spürt man mehr und sieht man weniger.

was mich mal relativ stark geschmerzt hat, waren 10 oder 12 Schläge mit einer Tawse auf den nackten Po, ziemlich zu Beginn der Session und unaufgewärmt.
Hat auch praktisch keine Spuren hinterlassen.

Das kommt darauf an, wie empfindlich die Haut ist, wie Dom schlägt etc Man kann auch mit der Tawse Spuren hinterlassen, keine Striemen aber recht langanhaltende Hämatome, je nach Haut

Bastonade vielleicht.
Wegen der Spuren, das müsste man mal testen.

Es gibt auch gewisse schmerzempfindliche Punkte am Körper, manche Leute sind da empfindlich, manche weniger. Dafür könnte man beispielsweise eins der "Rough body play"-Seminare besuchen.

ein einfaches Beispiel wäre, wen an den Haaren zu ziehen. Manche empfinden das als schmerzhaft, manche nicht.

... Und dann natürlich Elektro
beispielsweise an eine Gurke so wie am Avatar ein Elektrostimulationsgerät anhängen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine Brennnessel ins arschloch eingeführt und hatte zwei Stunden ein richtig wohliges Kribbeln im Arsch

Bezüglich Erfahrung hab ich noch nichtmal all das getestet was du bereits aufgezählt hast, allerdings bin ich damals bei meinen Recherchen über Magnetkugeln gestoßen. Hab sie aber selbst noch nie ausprobiert. Es gibt da relativ viele Arten und stärken (da müsste man sich vermutlich langsam ran tasten).

Der Vorteil davon ist, dass man, anders als bei klammern, die kugeln dann auch etwas über den Körper Rollen kann und damit die Schmelzpunkt verlagern kann, ohne den schmerzreiz zu unterbrechen.

Können halt nicht an allen stellen angewendet werden.

Zurück
Oben