Schmerzen ohne großartige Verletzungen

Da ich gerade auf das Thema abfahre: versucht es mit dem wooden pony / hölzernes Pferd ! 2 Stunden da drauf (wenn sie wirklich hart ist), natürlich ohne Bodenkontakt, und sie will nur noch Blümchensex für immer;) , ja und Stromfolter wie bereits angesprochen worden (trotzdem aufpassen)

also da gibt es noch die vaginale und anale dehnung und auch behandlungen in den regionen die sehr effektiv sind wenn ihr noch interesse habt meldet euch für pn gruß örnie

Grüß Euch,

na Deine Liebe scheint ja sehr viel auszuhalten. Da würde sich so mancher Dom drüber freuen. Besonders die Möchtegerns. Zum Glück hat sie ja scheinbar jemanden gefunden, der vernünftig mit dieser Materie umgeht.

Substanzen, die wie Finalgon, Chilli, etc funktionieren, sind natürlich nicht zu unterschätzen. Selbst mit der bösesten Gerte/Peitsche, kann ich aufhören, sollte es doch mal zu viel sein. Vorher Genannte jedoch, tun weiter weh. Und wie richtig gesagt wurde, man kann es mit Fett/Cremes/etc etwas mildern, aber nicht sofort stoppen.

Daher würde ich - auch, weil es keine Schäden verursacht - Gesundheit und keine Herz/Asthmabeschwerden vorrausgesetzt - wirklich böse Schmerzen verursacht und keine Spuren hinterlässt - Der eh schon genannte Reizstrom.
Mit den richtigen Geräten/Elektroden kann man von angenehmen Kribbeln bis zu bösen Schmerzen, alles durchspielen.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Katarina
lady Katarina hat vollkommen recht
versucht es mit strom, wenn es die gesundheit zulässt
peitsche und der gleichen muss sehr geüb sein, um keine dauerhaften spuren zu hinterlassen
lg
natalya

also da gibt es noch die vaginale und anale dehnung und auch behandlungen in den regionen die sehr effektiv sind wenn ihr noch interesse habt meldet euch für pn gruß örnie
es geht hier um heftigen Schmerz,solltest du den bei vaginaler oder analer Dehnung erreichen, hast mit größter Wahrscheinlichkeit was kaputt gemacht, um es mal so platt zu sagen

Mein Ex hat mir liebend gern mit der flachen Hand eine auf den Hintern gegeben; oft hat ein einziger Schlag gereicht, um mir durch die dadurch verursachten Schmerzen die Blase zu entleeren....
Es waren ausser dem Handabdruck - der nach kurzer Zeit wieder verblasste - höllische Schmerzen ohne sichtbaren Verletzungen...:(

Lg Gitti

es geht hier um heftigen Schmerz,solltest du den bei vaginaler oder analer Dehnung erreichen, hast mit größter Wahrscheinlichkeit was kaputt gemacht, um es mal so platt zu sagen
das kommt drauf an wie man vorgeht und was man dazu benutzt
übrigens ist schmerzempfinden sehr subjektiv dh der eine ist empfindlicher als der andere bzw die und mir persönlich geht es um die lust an der behandlung dh es kann bei schmerz auch schnell mal die lust in frust kippen wenn der schmerz zu gross ist natürlich habe ich auch bei der dehnung schon erlebt dass das eine oder andere tränchen floss was nicht unbedingt steuerbar ist und trotzdem wurde sie immer noch geiler dabei und wollt immer noch mehr ist auch nix kaputt gegangen dabei also daher kann ich das nur wiederlegen ist aber eben meine erfahrung
ladyforyou kann da ja andere erlebnisse gehabt haben. kommt eben immer drauf an wie die behandlung durchgeführt wird.
denn auch eine bullenpeitsche kann tödlich sein wenn sie entsprechend angewandt wird

Nun Dehnen tut man bis an die Schmerzgrenze, was darüber hinausgeht führt zu kleinen Faserrissen im Muskel zb, Gewebe vernarbt, und wird schlechter bis gar nicht mehr dehnbar. Aber vielleicht können ndere erfahrene Fister auch was dazu sagen

im übrigen heisst das thema nicht heftige schmerzen oder grosse schmerzen, sondern nur schmerzen ohne grossartige verletzungen.....

Was Alkoholisches brennt auch wie sau in bestimmten Körperregionen und mit Wasser einfach zu neutralisieren. ;)

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Und zwar steht meine Gespielin auf Schmerzen.
Rohrstock, Peitsche oder Reitgerte auf den Arsch, Brüste oder direkt auf die Pussy.... schön und gut aber noch nicht das was sie sich vorstellt...
Nadeln wollte sie, also jemanden gefragt der Ahnung hat und los gings (unter Anleitung).... auch gut aber tut noch nicht so richig weh wie sie das will....
Ingwer und Rettich besorgt..... Ergebnis = angenehmes Gefühl
Natürlich sollte das ganze Komplett ohne bleibenende Verletzungen oder großartige Spühren ablaufen.
Wer kann uns weiterhelfen ? Uns gehen die Ideen aus .... :verwirrt:

Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung davon habt, ich will nicht wissen das einige nicht drauf stehen... Das wissen wir selber.

versuch es doch einmal mit Elektroschocks, bei richtiger Anwendung kannst du sehr große Schmerzen ohne Verletzungen erreichen,
aber vorher genau informieren

einen kleinen klecks wasabi-paste auf kitzler oder eichel...da geht die post ab!!!

Zurück
Oben