Schneller Fick oder ausdauernd lieben?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

da ja viele von der schnellen Truppe ;) sind, frag ich mich was mehr nach eurem Geschmack ist.

Ne lange Nummer oder rauf und voll geil bis es euch kommt.
Sagen wir mal ihr ist beides recht.

:shock:
 
Hallo Jungs,

da ja viele von der schnellen Truppe ;) sind, frag ich mich was mehr nach eurem Geschmack ist.

Ne lange Nummer oder rauf und voll geil bis es euch kommt.
Sagen wir mal ihr ist beides recht.

:shock:


na sagen wir mal am besten beides und das so oft wie möglich!
ne mal ernst!!
am besten zum "aufwärmen" die schnelle Nummer und dann schöööööööööööön langsam die restlichen 6 Stunden immer und immer und immer und immer wieder nach allen Regeln der Kunst beidseitig verwöhnen und lassen!!
das wär doch fein und soo richtig relaxenden oder??
 
Hallo Jungs,

da ja viele von der schnellen Truppe ;) sind, frag ich mich was mehr nach eurem Geschmack ist.

Ne lange Nummer oder rauf und voll geil bis es euch kommt.
Sagen wir mal ihr ist beides recht.

:shock:

und du bist von der gaanz schlauen Truppe...
 
Hallo Jungs,

da ja viele von der schnellen Truppe ;) sind, frag ich mich was mehr nach eurem Geschmack ist.

Ne lange Nummer oder rauf und voll geil bis es euch kommt.
Sagen wir mal ihr ist beides recht.

:shock:


Mal so mal so, hat beides seinen Reiz und ich möchte mich nicht entscheiden...und ausserdem ergibt sich so was eh immer weil ja zwei menschen daran beteiligt sind und es kommt wie es kommt....
 
naja das sind ja wiedermal typische männerantworten hier..
sicher kommt es auf das wann??wi??wo?? auch an... in ner umkleide kommt es nicht gerade gut wenns ne stund dauert das schon klar, aber zu hause im bett legt frau nicht wert darauf dass mann einmal rein und raus macht und dann kommt...ausser er kann glei weiter machen ist es kein prolem, nur das können wenige...:mauer:
 
Ich würd lieber lange machen, eine ganze Nacht in einem schönen gemütlichen Zimmer. Fühle mich auch viel wohler dabei.

Die schnelle Sache ist nicht wirklich meins, aber ab und zu mach ich es, weil es anders nicht geht.

Aber eine schöne, lange Nacht hat was :daumen:
 
Habs erst jetzt erlebt, daß meine Ausdauer / mein Ansinnen, auch ihr längeres Vergnügen zu bereiten falsch interpretiert wurde. :mrgreen:
Nix schlimmes, aber meine Partnerin hat gedacht, ich habe Probleme zu kommen und hat ihrerseits versucht, mich ... :lehrer:
Irgendwie eine klassische wechselseitige Mißinterpretation, trotzdem sehr nett ...
:mrgreen:
 
Ich würd lieber lange machen, eine ganze Nacht in einem schönen gemütlichen Zimmer. Fühle mich auch viel wohler dabei.

Die schnelle Sache ist nicht wirklich meins, aber ab und zu mach ich es, weil es anders nicht geht.

Aber eine schöne, lange Nacht hat was :daumen:

naja mit meinem ex hatte ichs ja auf das längste 10std geschafft in einer nacht, aber bissl mit pausen ;)sowas wollen frauen denk ich nicht jede nacht, aber so ab und zu ists schon ok ;)
 
naja mit meinem ex hatte ichs ja auf das längste 10std geschafft in einer nacht, aber bissl mit pausen ;)sowas wollen frauen denk ich nicht jede nacht, aber so ab und zu ists schon ok ;)

männer auch nicht, zumindest nicht jede nacht. ;)
 
da braucht einem icht das ding abfallen oder sonstwas *gg* wenn mann es kann fällt nix ab *gg* also kein herumzeren danebenstochern oder sonst was dergleichen...
es tut einfach weh wenn man die schamlippen grob auseinander spreizt oder herumrubbelt wenn frau nicht wirklich feucht ist.. einfach merken *gg* für was gibts dann spucken wenns trockener wird :mrgreen:
 
prinzipiell NUR quickies, weil mir nach 5 bis 6 stunden meistens die puste ausgeht.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben