Schneller Fick oder ausdauernd lieben?

Doch! In dem Fall bitte, bitte vergessen! Sonst bekomme ich womöglich ein aua im Popschi, das man nicht pusti-pusti kann und dann bekomme ich ´nen Heileinlauf! :shock:

:nono:!!! Der :engel: hat verzichten gelernt!

Wenn´s so weitergeht mit den Kommentaren, kann ich hier auch bald abtrennen! :roll:

:mrgreen: Tut mir leid Benno, aber ich musste gerade ganz heftig lachen.
Stelle mir das mal Bildlich vor....pprrruuussstt :mrgreen:
 
Paradebeispiel für "Hirn 'rausg'fickt"
hast du irgendwas gegen mich???
Bin i a Heiler??? :shock: :cool:
...weil dauernd unterschwellige botschaften rüberbringen nervt... wenn schick ne pn was dich stört oder lass es...
Unterschwellig???
:mrgreen:
Der war ned schlecht :mrgreen:
Na Scheisserle, pn's wirst eh no genug kriegen von "unseren" "Vielleicht-geht-ja-was-'nein-bei-der"-Dingsln, i sags viel lieber gern gern frei heraus. Weisst? :p

Was mich an dir stört?
Wo soll i anfangen??
Im Groben vorwiegend deine mangelnde Bildung was die Rechtschreibung betrifft, und dass du sehr "laut" agierst.
Soll heißen: Große Go und nix dahinter, alles schon gemacht, von Allem mehr als nur 'ne Ahnung, und in Allem - und allem Anderen natürlich weitaus erfahrener als der Rest der Welt.
Bravo Fredl :roll:

.......... und auf solch' aufgelegte "Ansatzpunkte":
naja wo mein ex 10h gemacht hatte... da ist nix mehr über geblieben an logischen denken.....
..... reagier' ich nun mal sehr gerne entsprechend.
Mehr is' es ned :mrgreen:

so unterschwellig is das aber nicht gewesen :mrgreen:
Wär' ja auch entgegen meinem ansonsten so gewinnenden Wesen :mrgreen:
 
kann ich was dafür wenn du keine 10h schaffst???nein... also bitte verschone mich mit dem kram..
 
für mich hat beides seinen reiz.beides zur rechten zeit:)

der schnelle fick ist ganz nett wenn man gerade scharf ist und der mann einen einfach ohne viel herum rannimmt:mrgreen:

ausdauerndes lieben ist wunderschön mit einem festen partner.nicht nur aber für mich viel intensiver als mit irgendeiner bekanntschaft.
 
beides!
ausdauernd lieben ist was feines, aber ein quicki macht auch jede menge spaß. außerdem passts in unsere hektomatikwelt und der termindruck ist halt manchmal ein jammer :)
 
Zurück
Oben