Schneller Fick oder ausdauernd lieben?

wir reden ja nicht übers Ficken
beim Ficken betteln die Mädels nach 45 Minuten um Gnade, weil sie die multiplen Orgasmen nicht mehr dapacken

naja dan vertragen die frauen nix *gg*
und sag jetzt nicht dass ich nie richtig :bananen: wurde... stimmt net :p
 
:shock: Wieso? :roll: Ich denke, Du fickst nicht fremd! Also kann´s Dir doch egal sein! :confused:

Tut sie eh nicht .... dummerweise macht sie nur die dementsprechenden Aufforderungen ... und danach wieder einen Rückzieher auf braves Mädchen ...

so, jetzt hamma Steira, Herby, Ziggy ... bin gespannt wer der nächste ist! :mrgreen:
 
Tut sie eh nicht .... dummerweise macht sie nur die dementsprechenden Aufforderungen ... und danach wieder einen Rückzieher auf braves Mädchen ...

so, jetzt hamma Steira, Herby, Ziggy ... bin gespannt wer der nächste ist! :mrgreen:


Adi fehlt noch und der Franzl kennt sie ja noch nicht :mrgreen:
 
können mich ja alle 3gleichzeitig besuchen kommen...
vielleicht flehe ich dann nach 45min um gnade :mrgreen:
 
können mich ja alle 3gleichzeitig besuchen kommen...
vielleicht flehe ich dann nach 45min um gnade :mrgreen:

Mädel, irgendwie hab ich das Gefühl das du nicht ganz ausgelastet bist, 126 Postings in 2 Tagen das kann was.
Aus dir sprudelts ja direkt raus.
 
und bitte nicht unsern :engel: vergessen ....
Doch! In dem Fall bitte, bitte vergessen! Sonst bekomme ich womöglich ein aua im Popschi, das man nicht pusti-pusti kann und dann bekomme ich ´nen Heileinlauf! :shock:

:nono:!!! Der :engel: hat verzichten gelernt!

Wenn´s so weitergeht mit den Kommentaren, kann ich hier auch bald abtrennen! :roll:
 
Mädel, irgendwie hab ich das Gefühl das du nicht ganz ausgelastet bist, 126 Postings in 2 Tagen das kann was.
Aus dir sprudelts ja direkt raus.

Ist sie ja auch nicht, weil ihr Freund ist ja grad nicht da .... (weisst eh, die Kurse und die Eltern und so .... ;) :mrgreen: ) ... also macht sie halt mal leere Versprechungen :D das dauert schon ein paar Postings, die die anspringen darauf, dann wieder abzuservieren :D

edit für Benno:

Tschuidung, bin scho ruhig ...
 
ok, Herr Engel, back on topic:
ein schneller Fick hat durchaus seinen Reiz, wie eben erwähnt im Aufzug, der Umkleidekabine, auf der Autobahnraststätte, in der Disco, im Strandbad...
der wirkliche Genuss ist aber der laaaange gemütliche Full Service XXXL Fick...und da schlaft nach 45 min auch um 3 Uhr morgens keine(r) ein. ;)
 
Zurück
Oben