Schnitzerl oder ein Quickie ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
.....mal angenommen ihr hätte große Lust Euren Partner zu ficken....gleichzeitig aber auch Hunger....aber nur so wenig zeit das nur eines von beiden möglich ist....:cry:

Wie würdet Ihr Euch in Eurer derzeitigen Lebenssituation entscheiden.....? :lol:

....fürs Schnitzerl ?....oder doch für den Fick ?

Bin schon neugierig...:)
 
ganz klar !!! fürs schnitzerl........das dessert kommt ja bekanntlich zum schluss :)
 
....fürs Schnitzerl ?....oder doch für den Fick ?

also sicher nicht für's fritter schnitzel

ps. außerdem würd ich's aber trotzdem von der jahreszeit und der umgebung abhängig machen, dazu ist auch die tageszeit nicht unrelevant, mittag im hochsommer bei 30 krügerl im schatten würd ich auf alles verzichten
 
das geht auch beides gleichzeitig , sie setzt sich drauf und während sie mich fickt esse ich das schnitzl (natürlich ned vom teller sondern als ganzes so wie ein langos :mrgreen:)
 
was für eine frage - für den fick natürlich ;)

aus zwei gründen:
1.: die gelegenheit für einen guten fick sollte man nie auslassen. schließlich heißt es doch "gelegenheit? mach liebe!" (oder so ähnlich ;) )

2.: schau ich eh zu gut aus, also mach ich mit dieser entscheidung genau das, was ich soll - ich ess weniger und ich treibe sport :) :) :)
 
....Die Eingangsfrage entstand heute am Frühstückstisch..:lol:...wir hatten noch 8 Minuten...das wäre eine nette zweite Tasse Kaffee gewesen..:cool:..doch ich habe mich entschieden diese Zeit anderwertig zu verwenden.....:poppen:

....später meinte meine ( neue ) Freundin ich wäre was besonderes...weil das nicht üblich ist.....sie meint für ein Schnitzerl läßt jeder den Fick sein....

.....und ich meine für einen Fick läßt man das Schnitzerl stehen.....

....:hmm:....einer von uns beiden tickt nicht richtig....:lol:


:oops:....Ojeee,unsere erste meinungsverschiedenheit.....:haha:

.......egal,Ich liebe sie sowieso....:kopfklatsch:
 
Um Liebe mit ihr zu machen, da brauche ich doch nicht beide Hände. Also kann ich währenddessen mein Schnitzel so nebenbei verzehren.

Heast !.....das war nicht die Frage wie man es doch irgendwie unter den Hut bringt.....Hopp oder Tropp ?

:bussal:
 
Die Frage ist: warum hab ich nur Zeit für eines?:

I würd schnackseln und dann das Schnitzerl in ne Semmerl klemmen und mitnehmen..... Denke mal so is das Sandwich auch erfunden worden :)
 
Zurück
Oben