Schnitzerl oder ein Quickie ?

Die Frage ist: warum hab ich nur Zeit für eines?:

I würd schnackseln und dann das Schnitzerl in ne Semmerl klemmen und mitnehmen..... Denke mal so is das Sandwich auch erfunden worden :)

Du hast ja recht und erfinderisch bist auch noch.....aber Frage hast nicht verstehen wollen.....oder entscheiden willst Dich nicht...:lol:

....warum wollen fast alle beides wenn dies keine angegebene Möglichkeit ist....:mad:
 
.....bei mir schwitzen nur de Weiwa....:cool:....es lebe die (gleichmäßige) frauenbewegung...:mrgreen:
 
.....bei mir schwitzen nur de Weiwa....:cool:....es lebe die (gleichmäßige) frauenbewegung...:mrgreen:

:hahaha: ... dass DU amoi de wohrheit sogst :mrgreen: ...eh kloa schwitzns - vor lauter hackln :lalala:

OT ... worum soll i mi für wos entscheidn wenn BEIDES vorhondn is ... losst si blendend beides miteinonda kombiniern ... meina sööööö, wo isn do jetzan a problem :hmm:

BTW, gibts bei eich echt a schnitzl zum frühstück :shock:
 
wenn's nur ein entweder-oder gibt, ist die entscheidung schwer zu treffen, klar. kommt wohl drauf an, wie extrem hungrig und geil ich bin. wenn ich so richtig, naja, ihr könnt es euch denken......., dann lass ich jedes schnitzel stehen!

andererseits: an hunger sind sicher schon mehr menschen gestorben als daran, zu wenig sex zu haben........
 
Zurück
Oben