Schnitzerl oder ein Quickie ?

.....mal angenommen ihr hätte große Lust Euren Partner zu ficken....gleichzeitig aber auch Hunger....aber nur so wenig zeit das nur eines von beiden möglich ist....:cry:

Wie würdet Ihr Euch in Eurer derzeitigen Lebenssituation entscheiden.....? :lol:

....fürs Schnitzerl ?....oder doch für den Fick ?

Bin schon neugierig...:)

Hallo wir sind ein paar die lieber ficken als essen ,also unsere entscheidung würde auf das ficken fallen fg
 
Hey

Was ist das für eine Frage, Sex geht vor Essen ist doch allen klar und mit vollem Bauch kann das ja nichts werden mit dem Quicki.

LG D&W
 
da ich nicht so auf schnitzel stehe.....
wenn jedoch gedünsteter Saibling zur Alternative steht würds evtl anders aussehen ;)
 
.....das eine hatt ich heute schon....es Schnitzerl tät jetzt extra gut munden.....:)
 
.....das eine hatt ich heute schon....es Schnitzerl tät jetzt extra gut munden.....:)

Herzi - und gestern abend hast kein Schnitzi mehr runter gebracht.
Von mir aus bekommst auch alle Tage Schnitzerl, aber du weißt - quid pro quo - meine tägliche Ration, von dem was ich brauch, bekomm ich auch.

...schön mit dir.

Virida
 
bei der mama schmeckts ja doch am besten
you've got it! :mrgreen:

das müssen ja geniale schnitzerl sein ! gäbe es die möglichkeit einer verkostung ? ...
hm... i könnt mal probieren, ob ichs auch zambring... aber weist eh, wie des is mit dem essen von mama.....

aber des wichtigste is immer noch: nachm quickie kann ma nach wie vor no sagen: "... tja.... schnitzel wars keins.....!"
:mrgreen:

thihi..... so sagt ma halt bei uns ;)
 
ein schnitzerl hat eine begrenzte haltbarkeit , ein quickie kann ich morgen , nächste woche oder nächstes jahr machen . also eindeutig das schnitzerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben