Schnitzerl oder ein Quickie ?

Na a Schnitzel mog i net werde ich ja dick davon das soll nicht passieren, lieber mit der Frau Sex haben dann nehm ich ab auch noch :mrgreen:

Das wärs, Sex als neue Sportart, schade wird woll nichts werden bei der Olympische Spiel ;)
 
weißt eh wie du gut abnehmen kannst :fragezeichen:



drei mal am Tag SEX ;)



meine Kollegin sagt immer, sie hätte keine so lange Mittagspause


somit hat sich die Frage mit dem Schnitzerl wohl geklärt
welches Schnitzelfleisch nehmen wir nun heute ? :)
 
Definitiv Schnitzel!
Hunger ist unaufschiebbar und macht mir schlechte Laune.
Das andere geht auch später. Vorfreude ist doch was Schönes...
 
quicky ;)... des schnitzel kann ma später noch einbaun, wenns denn sein muss :mrgreen:
 
Eindeutig Sex....aber mein Süßer würde sich für das Schnitzel entscheiden, denn er ist unausstehlich mit leerem Magen :p
 
.....mal angenommen ihr hätte große Lust Euren Partner zu ficken....gleichzeitig aber auch Hunger....aber nur so wenig zeit das nur eines von beiden möglich ist....:cry:

Wie würdet Ihr Euch in Eurer derzeitigen Lebenssituation entscheiden.....? :lol:

....fürs Schnitzerl ?....oder doch für den Fick ?

Bin schon neugierig...:)

wenn man so recht überlegt, dann fällt mir so auf die schnelle nur einen fall ein, wo so wenig zeit bleibt, um beides unter zu bringen - nämlich der tod.
sollte ich nun vor der wahl stehen, entweder schnitzerl oder sex und danach gehts ins grab, dann ist ein fick sicher der bessere abgang als im restaurant auf die tischkante zu krachen :lol:

das problem bei der sache ist eher, dass man vorher nicht weiss, ob es das letzte schnitzerl oder der letzte fick ist. :hmm:

ansonst würde ich doch auch eher den fick bevorzugen - in so kurzer zeit ist noch keiner verhungert, bzw. bleibt für einen imbiss immer noch zeit
 
...wir hatten noch 8 Minuten...das wäre eine nette zweite Tasse Kaffee gewesen..

Eigentlich die falsche Frage :lehrer:, also den Kaffee lass ich auch stehen (kalter Kaffe macht ja bekanntlich schön)

A Schnitzerl in 8 Minuten - null Bock auf Bauchgrimmen :roll:

Also bleibt eh nur der Fick - :hurra:
 
ist doch ganz einfach, die parnerin doggy genommen, das saftige schnitzerl am teller auf ihrem rücken - wenn man will geht alles.... *grins
 
.....mal angenommen ihr hätte große Lust Euren Partner zu ficken....gleichzeitig aber auch Hunger....aber nur so wenig zeit das nur eines von beiden möglich ist....:cry:

Wie würdet Ihr Euch in Eurer derzeitigen Lebenssituation entscheiden.....? :lol:

....fürs Schnitzerl ?....oder doch für den Fick ?

Bin schon neugierig...:)

ganz klar für den fick...
 
Zurück
Oben