Schnitzerl oder ein Quickie ?

....Die Sache mit dem Zeitdruck hab ich hinzugefügt weil sonst jeder beides sagen würde....:kopfklatsch:

nana das glaub ich ned , wohl eher deswegen weil du damit eine chance gesehen hast deine freundin vom gegenteil zu überzeugen , schlitzohr :mrgreen:
 
Hm, derzeit würde ich sagen. Schnitzerl.

Kann derzeit einfach nicht mehr aufhören zum essen, aber es kommt sicherlich auch auf die Frau drauf an. :D
 
nana das glaub ich ned , wohl eher deswegen weil du damit eine chance gesehen hast deine freundin vom gegenteil zu überzeugen , schlitzohr :mrgreen:

Aber nein...ich brauch sie von nix überzeugen..:)..Sie ist halt der meinung das ich einzigartig bin..:oops:..und des war mir dann doch zu peinlich weil es eben nicht so ist..:oops:...wie man auch aufgrund der representativen Umfrage entnehmen kann...:cool:

....Es ist halt so...Ich lieb sie halt so furchterbar....und zwar um 0 Uhr 4....um 7 Uhr 22...
....um 16 Uhr 35....und jetzt auch boid wieder....:lol:

....und wenn i jetzt ned boid a Schnitzi kriag....dann könnts Euch Sorgen machen um mich...:lol:
 
Und vorm Fick schaust es mit große Augen gierig an und sagst "Jetzt vernasch' i di' mei Schnitzerl" :cool:

Bär
 
Jetzt hat sich die Situation geändert - ich hätte gerne Schnitzel, Blunzengröstl oder was auch immer...:mrgreen:
 
Ich bevorzuge trotzdem ein Schnitzerl mit gutem gemischtem Salat oder Kartoffelsalat dazu ein Bierchen ;-)
 
Ja ja irgendwer hat mal gesagt"Liebe geht durch den Magen" glaub das gilt auch für Sex :mrgreen:

NÖ, da sind wir anderer meinung ! liebe schon, klar, aber sex nein ! glaublich wurde es hier eh schon angeführt: voller bauch fickt nicht gern :mrgreen:

zumindest in unserem alter ... ähem... ja... ups ... :haha:
 
voller bauch fickt nicht gern zumindest in unserem alter ... ähem... ja... ups ...

muss ja nicht immer ein voller bauch und ein schnitzerl sein.........alter wie was nix gesehen und nix gehört. wir haben doch von erfahrung gesprochen ;)
 
nach genauesten recherchen und nachdenken meinerseits, entscheide ich mich für die nummer zwischendurch :mrgreen:
schnitzel wird überbewertet :roll:
 
....und ich hab mich gestern wohl für ein Schnitzerl entschieden...:oops:...das war ein Fehler.....weil,beim Schnitzerl hintennach gab es noch eingelegte Pfirsiche in Pitu,des is was hochprozentiges gewesen..:lehrer:...und da hab ich ordentlich hingelangt.....:lol:
....und so kam es das nachher gar nix mehr bei mir ging.....:cry: :saufen:

....dafür hab ich heute das Frühstück sausen lassen....:cool:
 
i würd ma was mit der userin rinata ausmachen, dann bekommst beides....
 
Zurück
Oben