Schnitzerl oder ein Quickie ?

....und ich hab mich gestern wohl für ein Schnitzerl entschieden...:oops:...das war ein Fehler.....weil,beim Schnitzerl hintennach gab es noch eingelegte Pfirsiche in Pitu,des is was hochprozentiges gewesen..:lehrer:...und da hab ich ordentlich hingelangt.....:lol:
....und so kam es das nachher gar nix mehr bei mir ging.....:cry: :saufen:

....dafür hab ich heute das Frühstück sausen lassen....:cool:

Gemeinheit,ich hab noch immer kein Schnitzel bekommen :mad:
 
Hm, ich frage mich, will denn der Partner auch grad in dem Moment?
Das ist bisher noch nicht berücksichtigt worden...

wieso ? das schnitzerl fragst ja vorher auch nicht, ob's gegessen werden will :mrgreen:

und bevor ich eine wegen Nötigung drüber krieg: :ironie:
 
Eh ganz klar: das Schnitzerl selbst zubereiten - und während es in der Pfanne prasselt geht sich ein guter Quicki aus - dann schmeckt auch das Schnitzerl viel besser!
 
Das heisst "Überzeugungsarbeit", nicht Nötigung. Pfui, solch negativen Wörter sagt man nicht. :mrgreen:
Wir freuen uns, Sie dieses Jahr informieren zu dürfen, dass wir mittels unserer gemeinsamen Anstrengungen nunmehr eine negative Expansion Realiseren konnten. :mrgreen:

Eh ganz klar: das Schnitzerl selbst zubereiten - und während es in der Pfanne prasselt geht sich ein guter Quicki aus - dann schmeckt auch das Schnitzerl viel besser!
Einige dürften ja wirklich sehr Quick sein :shock:

LG Bär
 
Hab grad ein Schnitzler verdrückt , mitn Quickie wirds wohl nix :/

Hätte mich in dem Fall fürn Quickie entschieden ;)

Das ist in sich nicht logisch. Erst isst des Schnitzel und hinterher hättest Dich für´n Quickie entschieden? :fragezeichen:
 
Kann man eig. ganze Threads auf ignore setzen,wenn ich heut noch paar mal Schnitzel lese geh ich zum Schnitzelhaus

Das ist mir gestern passiert. Die ganze Diskussion daran schuld...
...und heute verfolgt mich es wieder :mauer:
 
wenn manche ein Schnitzerl dem Sex vorziehen, wieso reagiert nicht der Markt? Ein Schnitzerl bekomme ich für € 4,50, aber kommerziellen Sex zu diesem Preis????
 
Zurück
Oben