Schnitzerl oder ein Quickie ?

zerst ficken, dann a zigarettn, dann des schnitzl! ein voller bauch studiert nicht gern und will auch nicht geschnackselt wern!
 
Hm, ich frage mich, will denn der Partner auch grad in dem Moment?
Das ist bisher noch nicht berücksichtigt worden...

.....mal angenommen ihr hätte große Lust Euren Partner zu ficken....gleichzeitig aber auch Hunger....aber nur so wenig zeit das nur eines von beiden möglich ist....:cry:

Wie würdet Ihr Euch in Eurer derzeitigen Lebenssituation entscheiden.....? :lol:

....fürs Schnitzerl ?....oder doch für den Fick ?

Bin schon neugierig...:)
 
Hm, ich frage mich, will denn der Partner auch grad in dem Moment?
Das ist bisher noch nicht berücksichtigt worden...


....Sowas fragt man einen Partner nicht,warum die Dinge komplizieren.....:cool:


Ich will ein Schnitzel...jetzt sofort! :cool:

.....hast schon zwei mal xagt,anscheinend hat das andere dich Hungrig gemacht....:cool:





....so nebenbei eine kleine Auswertung....:lol:

12 Antworten für Ficken....:lol:
9 Antworten fürs Schnitzerl.....
7 haben die Frage nicht verstanden weil sie unbedingt beides haben wollen.....:kopfklatsch:

....somit kann ich meiner Freundin heute beim Abendessen sagen das die Mehrheit so handeln würde wie Ich....:lol:

.....hab ich ein Glück,bin doch Normal....:p
 
....so nebenbei eine kleine Auswertung....:lol:

12 Antworten für Ficken....:lol:
9 Antworten fürs Schnitzerl.....
7 haben die Frage nicht verstanden weil sie unbedingt beides haben wollen.....:kopfklatsch:

....somit kann ich meiner Freundin heute beim Abendessen sagen das die Mehrheit so handeln würde wie Ich....:lol:

.....hab ich ein Glück,bin doch Normal....:p
Aber sicher - diese Auswertung ist ja auch absolut aussagekräftig - bei so vielen Befragten! :mrgreen:
 
gott, wie langweilig .... :haha::undweg:

Schnitzelfresser.....:aetsch:

Aber sicher - diese Auswertung ist ja auch absolut aussagekräftig - bei so vielen Befragten! :mrgreen:

...is wuascht....Gwunna hob i....:winner:

....außerdem wird man diese Frage vielleicht täglich anders beantworten weil ja wirklich viele Faktoren von so einer Entscheidung mitspielen....

....im übrigen ist es ja auch nicht sooo wichtig....ist ja beides schön....

.....aber es ist besser kein Schnitzelfresser zu sein....:haha:
 
.....mal angenommen ihr hätte große Lust Euren Partner zu ficken....gleichzeitig aber auch Hunger....aber nur so wenig zeit das nur eines von beiden möglich ist....:cry:

die frage hinkt ohnehin weil es hier ja um zeitdruck auch geht und ein schnitzel essen eine andere zeit in anspruch nimmt als ein fick , der schnellspritzer wird sich für den 5 minuten fick entscheiden weil er zum essen halt 15 oder 20 minuten braucht , der runterschlinger wird sich fürs essen entscheiden wenn er das in 5 minuten verdrückt hat aber für einen fick 20 minuten brauchen würde. :mrgreen:
 
die frage hinkt ohnehin weil es hier ja um zeitdruck auch geht und ein schnitzel essen eine andere zeit in anspruch nimmt als ein fick , der schnellspritzer wird sich für den 5 minuten fick entscheiden weil er zum essen halt 15 oder 20 minuten braucht , der runterschlinger wird sich fürs essen entscheiden wenn er das in 5 minuten verdrückt hat aber für einen fick 20 minuten brauchen würde. :mrgreen:

maaaa bitte, jetzt los eahm hoit ... wenn er si grod so gfreit, dass er gwonnen hot :mrgreen:
 
die frage hinkt ohnehin weil es hier ja um zeitdruck auch geht und ein schnitzel essen eine andere zeit in anspruch nimmt als ein fick , der schnellspritzer wird sich für den 5 minuten fick entscheiden weil er zum essen halt 15 oder 20 minuten braucht , der runterschlinger wird sich fürs essen entscheiden wenn er das in 5 minuten verdrückt hat aber für einen fick 20 minuten brauchen würde. :mrgreen:

Mei Freindin hat behauptet das die allermeisten für ein fressen den Fick bleiben lassen....:shock:
......und ich hab das gegentum behauptet....:lol:
....Die Sache mit dem Zeitdruck hab ich hinzugefügt weil sonst jeder beides sagen würde....:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben