Schön oder sexy

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es läuft ja derzeit ein netter Werbespot im Fernsehen über Schönheit und, damit verbunden, ein Aufruf an die Zuschauer zwecks persönlicher Definition derer.

Was macht einen Menschen für euch schön bzw. sexy?

Gibt es bestimmte Merkmale, die euch wichtiger sind, als andere?

Ist weniger (Offenherzigkeit an Kleidung) manchmal mehr, oder gibt es z. B. Kleidungsstücke oder Accessoires, die euch besonders antörnen?

Schön wird ein Mensch durch sein Lachen und das Strahlen seiner Augen.

Das wichtigste Merkmal ist seine Eloquenz.

Das schönste Accesoire ist die Ausstrahlung, die aus einer grauen Maus einen Paradiesvogel entstehen lässt.

LG
Bulsara

Hinter, Gesicht, Beine, Brüste...
Das von inneren Werten sollen andere vorlügen

Was machst mit einem schönen Gesicht, Knackarsch, langen Beinen und grossen Brüsten, wenn dir das Grausen kommt, sobald sie den Mund aufmacht.

Ja ich weiss, du du wirst dafür sorgen, dass sie ihn nicht aufmacht und wenn doch, dann findest sicher was, das du reinstecken kannst. Aber es gibt auch einen Morgen dannach, da wünsch ich dir viel Spass beim aufwachen. :roll:

@ Bulsara

:daumen: Dir vollinhaltlich rechtgeb - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Im übrigen gelten diese "inneren Werte" wie Plastic es sagt, durchaus auch für einen ONS. Ab einer gewissen Menge geistiger Flachheit, vergeht mir auch das Verführenwollen. Sowas hat dann auch nix in meinem Bett verloren - und wenn sie noch so große Titten hat oder einen Knackarsch.
Dummheit ist niemals sexy, auch wenn sie noch so aufreizend verpackt wird. :roll:

Für mich wird eine Frau erst schön, durch die Dinge, die ich oben beschrieben hab. Natürlich gibts Dinge, die abtörnen: schlechte Zähne, viel zu viele Kilos auf den Rippen, und vielleicht noch ein paar andere Dinge.

Aber ob der Busen gross oder klein ist, die Beine kürzer oder länger oder ein bisschen Cellulite da oder dort, spielt für mich keine Rolle.

Schöne Frauen sind wie schöne Autos: Du kannst dich mit ihnen schmücken, es macht Spass, dich mit ihnen zu umgeben, aber wenn du einmal genug davon bekommen hast, lernst du, dass die wahre Schonheit, die ist, die von deinem Herzen Besitz ergreift, und nicht jene ist, die auf rein äusserlichen Merkmalen beruht.

Oder willst du mit einer griechischen Statue durchs Leben (oder Bett) gehen?

Das schönste Accesoire ist die Ausstrahlung, die aus einer grauen Maus einen Paradiesvogel entstehen lässt.

Viel besser kann man das nicht ausdrücken :daumen:

[...]

:daumen:
Nicht nur schön macht Menschen das, sondern vor allem SEXY! :bussal:

Eloquenz ist wichtig, ja, allerdings nur bis zu einem gewissen Maße; für mich persönlich kein Ausschließungsgrund.

Viel wichtiger ist mir aber, wie er/sie wortlos spricht! :!:

Kann dir nur beipflichten, und da ist es egal ob es sich um Mann oder Frau handelt! :daumen:

gg.. ohne ein gewisses optisches Grundpotential spricht kann wer noch so Eloquent sein..

Jedoch ist mir persönlich die innere Ausstrahlung wichtig und die Tatsache dass man zu sich selbst steht!

ich denke, dass es als sexy empfunden wird, wenn jemand im bewusstsein seiner schönheit (oder einem idealbild einer solchen) und seiner reize und diese auch gezielt einsetzt, das üblicherweise als sexy (=attraktiv) gilt.
es gibt schöne menschen, die aber unter ihresgleichen untergehen weil sie entweder introvertiert oder nicht ausreichend selbstsicher sind und das wirkt dann weniger sexy als diejenigen, die ihre vorzüge bewusst inszenieren.

genug der klugscheisserei - aber das ist meine differenzierung zwischen den beiden begriffen, wober sexy nicht gleichzeitig schön ist und schön nicht automatisch sexy...

aber wahrscheinlich kann man irgendwo im web ide definition noch viel genauer finden. :hmm:

@ plastic

Hallloooo! Was soll ich verbergen? Glaubst ich post stundenlang herum um irgendjemand nach dem Mund zu reden? Ich akzeptier deine Meinung, lass mir die Meine.

Und ich behaupte nicht, dass mir ein "schöner" Körper nicht gefällt. Nur, wirklich schön wird für mich halt jemand erst dann, wenn er das mitbringt, was ich schon zur Genüge beschrieben hab.

So hat jeder seine Vorlieben, und jeder kann auf seine Weise glücklich werden.

für mich gibt es keine unterschied zwischen schön und sexy. wenn se nicht cshön ist, dann ist se net sexy und auch umgedreht --> da gibts eigentlich kein großen unterschied......

Es läuft ja derzeit ein netter Werbespot im Fernsehen über Schönheit und, damit verbunden, ein Aufruf an die Zuschauer zwecks persönlicher Definition derer.

Was macht einen Menschen für euch schön bzw. sexy?

Gibt es bestimmte Merkmale, die euch wichtiger sind, als andere?

Kenne zwar besagten Werbespot nicht, versuche aber dennoch eine Antwort. Grundsätzlich sind mir die von @ Bulsara zitierten "Werte" an einem Menschen allesamt wichtig und machen ihn für mich auch attraktiver, es gibt aber sehrwohl "schöne" Menschen, die einfach Hingucker sind. Ich denke, jeder Mann ist schon einer Frau begegnet, von der er den Blick nicht mehr abwenden konnte, die man:down: sofort schön bzw. sexy findet. Und da geht es meist ganz allein um die Optik. Oder, um @plastic zu zitieren: Hintern, Gesicht, Beine, Brüste...
Bei mir fängt das zwar bei den Augen an, es gibt Blicke, denen ich mich schwer entziehen kann :oops:, ich würde aber lügen, wenn ich nicht auch auf die Figur/das Aussehen meines Partners (verdammt, wie oberflächlich :roll: ) großen Wert legen würde.

Ist weniger (Offenherzigkeit an Kleidung) manchmal mehr, oder gibt es z. B. Kleidungsstücke oder Accessoires, die euch besonders antörnen?

Prinzipiell habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn Frau ihre Reize zeigt, natürlich immer dem Anlass entsprechend, bzw. frauliche Kleidung/Kleider/kurze Röcke etc. trägt. Aber - und da sind wir wieder weiter oben - es gibt natürlich auch welche, die sehen selbst im Pyjama meines Opas sexy aus. Die Welt ist einfach ungerecht :mauer: ;) :cool:

Genießer :winke:

Zurück
Oben