Schön oder sexy

Was macht einen Menschen für mich schön und sexy?

Uff wo soll ich denn da anfangen?

Schön und sexy sind Menschen die mit ihrer ganz eigenen Art wirken. Das zerfurchte Gesicht eines 80jährigen ist schön, es erzählt vom Leben. Ein Baby ist sooo schön. Sexy sind geistreiche Menschen, die Mutter die nach der Geburt ihren lädierten Bauch hinnimmt und weiß das der ihren größten Schatz hütete.

Sexy sind gerade diese Unregelmäßigkeiten die jeder hat - das macht ihn aus und schön.

Hallo!

Ich finde das sehr schwer zu beurteilen, jemanden sexy zu finden ist Gefühlssache, jemanden schön zu finden nicht unbedingt.
Ich finde das wichtigste Merkmal, um sexy zu sein die Ausstrahlung. Es gibt viele hübsche Menschen, die ich dennoch nicht begehre.
Jedoch ist es gut, wenn man stolz auf den Partner und sein Aussehen sein kann. Das wichtigste sind da wohl die Sichtbaren Körperteile: Gesicht, Hintern, Beine. Die Größe der Brüste bestimmt nicht die Schönheit dieser, finde ich. Die Frisur kann auch sehr viel bewirken

Ach... schon wieder Störenfriede unterwegs?
Oder hast das Thema nicht verstanden?

Irgendwie ist mir die neue NIVEA Werbung zu oberflächlich geworden. :confused:
Da gefallen mir die Initiative und Werbungen von Dove besser.

den zusammenhang versteh ich net!!!???......ach und der link geht net!!........

Hallo!

Ich finde das sehr schwer zu beurteilen, jemanden sexy zu finden ist Gefühlssache, jemanden schön zu finden nicht unbedingt.
Ich finde das wichtigste Merkmal, um sexy zu sein die Ausstrahlung. Es gibt viele hübsche Menschen, die ich dennoch nicht begehre.
Jedoch ist es gut, wenn man stolz auf den Partner und sein Aussehen sein kann. Das wichtigste sind da wohl die Sichtbaren Körperteile: Gesicht, Hintern, Beine. Die Größe der Brüste bestimmt nicht die Schönheit dieser, finde ich. Die Frisur kann auch sehr viel bewirken

Ich bin auch der Meinung, dass es Menschen gibt, die "Hingucker" sind. Ob nun auf die schöne oder skurile Art.
Ich gebe Dir Recht, Roy. Für das persönliche Bedürfnis erfolgt die Einschätzung ob schön oder sexy von der intuitiven Seite.
Mir fällt gerade der Film "Schwer verliebt" ein. Er sah seine Freundin auch mit völlig anderen Augen, als seine Freunde und Bekannten.
Wie ich finde, ein sehr schönes Beispiel.

Es läuft ja derzeit ein netter Werbespot im Fernsehen über Schönheit und, damit verbunden, ein Aufruf an die Zuschauer zwecks persönlicher Definition derer.

Was macht einen Menschen für euch schön bzw. sexy?

Gibt es bestimmte Merkmale, die euch wichtiger sind, als andere?

Ist weniger (Offenherzigkeit an Kleidung) manchmal mehr, oder gibt es z. B. Kleidungsstücke oder Accessoires, die euch besonders antörnen?

Auftreten, Ausstrahlung und Sympathie, wenn diese Dinge stimmen
tritt das Aussehen immer mehr in den Hintergrund, obwohl dieses natürlich auch nicht unwesentlich ist.

Auftreten und Ausstrahlung sind Schönheit, nicht ausschliesslich, aber zu einem wesentlichen Teil. :)

Was macht einen Menschen für euch schön bzw. sexy?

Also ich definiere jetzt sexy mal als sexuell attraktiv.
Damit unterscheidet sich sexy von hübsch/schön. Ich kenne zwar zig Frauen, die ich durchaus hübsch finde, die mich aber rein äußerlich überhaupt nicht "anregen".

sexy hat viel mit charakterstärke und ausstrahlung zu tun.
schönheit ist mM davon abzugrenzen.

Zurück
Oben