schöne Frauenbeine

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @t all,

ich wollte allen männlichen Mitgliedern dieses Forums mal fragen, was ihr so von schönen Frauenbeinen haltet?
Ich weiß, ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, weil jeder Mann schöne Frauenbeine sexy findet. Mich würde aber mal interessieren, wie sehr sie euch gefallen.
Ich persönlich finde schöne gepflegte Beine sehr sehr sexy. Weiß aber nicht wie ihr das so seht.
Sind schöne Beine für euch nur nur ein "Bonus", die ihr hin und wieder mal zärtlich streichelt, oder sind sie für euch ein richtiges "Sexobjekt"? Hat jemand schon seinen "Saft" auf schöne Beine gespritzt?
Gibt es auch Männer hier im Forum, die behaarte Beine sexy finden? Und wenn ja, warum?

Was bevorzugt ihr mehr beim Sex?

Frauen,

die Socken anhaben? (was für Socken? welche Farben...)

die Nylons anhaben? (Strumpfhosen, halterlose...)

nackte Beine mit oder ohne Fußkettchen/High Heels

Gibt es eigentlich Frauen hier im Forum, die sich nie die Beine rasieren?

Freu mich auf eure Antworten !!!!

Schöne Beine sind schon wichtig bei einer Frau! Nicht das wichtigste aber dennoch runden sie das gesamtbild sehr gut ab wenn sie schön sind!

Frau mit Socken an beim Sex - da steh ich nicht drauf, eher abtörnend!

Also für mich sind die perfekten Beine einer Frau etwas unfaßbar ästhetisches und einfach nur mehr zum NIEDERKNIEN :D ;)

Und wenn solche Beine auch noch wunderschöne, gepflegte Füße haben :D :shock: :mrgreen: ;) :)
Andererseits - wenn ich dann selbst bei perfekten Beinen einen Halux erblicke - ja da vergeht es mir total; das turnt mich total ab :(

Für mich sind wunderschöne Beine kein Bonus, sondern genau so sehr wie faszinierende Augen, eine Voraussetzung mich für eine Frau zu interessieren :D :)

Fußketterl mag ich nicht besonders :confused: - aber wenn so endlos lange, schlanke Beine in dicken Wollsocken (am besten so Ballettstrümpfe - hinuntergerollt :) ) stecken - ja das macht mich sehr, sehr spitz :p :daumen:
und mal mit einer Frau in halterlosen Strümpfen und High-Heels im Bett zu landen - ja da kann ich mir auch Schlimmeres vorstellen :p

Wie definiert man schöne Frauenbeine?
Lang, schlank, schmale Fesseln, haarlos...??
Müssen irgendwie zur ganzen Frau passen...

How ever: ich widme mich ausgiebig und gerne den Beinen (meiner Frau ;) ). Sie werden bestreichelt und geküsst vom Schenkel bis zum kleinen Zeh. Richig rattig werde ich beim streicheln ihrer endlos weichen Waden!

Bestrumpft finde ich sehr sexy; egal ob Halterlos oder Strumpfhose. Söckchen können, müssen aber nicht sein.

Vielleicht sind schöne Frauenbeine für jeden ein bisserl anders definiert - aber für mich : je länger desto besser - schlank mit ganz schlanken Fesseln - nicht zu muskulöse Unterschenkel, aber dafür gut ausgebildete Muskel an der Oberschenkel-Vorderseite :D da zeigt sich dann so eine wunderbare konvexe Biegung :) :D ;) ..........

und wie erwähnt: ganz wichtig für mich auch noch die Füße :!:

Mir sind die Füsse auch sehr wichtig.
Was nützen die schönsten Beine, wenn die Füße "eklig" aussehen. ;-)
Socken finde ich auch sehr sexy, aber nur saubere. Am liebsten Sneaker oder Schoppersocken.

Leider durfte ich noch nie soetwas schönes anfassen :-(.

Frauen haben erst wahre Haxn
Wenn darauf die Haare waxn.

Sagt ma halt :cool: :mrgreen:
Hab auch nix gegen bebeinte Haare äh, umgekehrt. :mrgreen:

Schlimmer sieht es aus, wenn sie rasiert sind und dann lauter rote, dicke Pocken an deren Stelle auftreten.
Dann lieber Haare.
Sowieso Haare. Meinetwegen auch an den Fußsohlen. Hauptsache man hat sich lieb! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Ist vielleicht ne dumme Idee, aber hätte vielleicht jemand Lust ein Bild von seiner Frau/Freundin hier hochzuladen, die ihre beine zeigt? Natürlich mit "abgeschnittenen" Kopf.

Ist vielleicht ne dumme Idee, aber hätte vielleicht jemand Lust ein Bild von seiner Frau/Freundin hier hochzuladen, die ihre beine zeigt? Natürlich mit "abgeschnittenen" Kopf.
Kennst den Bilderthread schon? :cool:
Zeig mal deine Beine, Süßer! :mrgreen:

:shock: hey mädl - du hast beine wie ein reh! nicht so schlank, aber so behaart !!

sorry, das mußte sein.
bettflasche

frauenbeine sind überaus sexy, überhaupt wenn sie endlos lang und schlank sind! und dazu gepflegte fiass, san hoid a traum!

aber gottseidank hat meine freundin schöne lange makellose beine!

und gottseidank is frühlings sommer zeit, da sehen wir wieder mehr!:daumen:

Zurück
Oben