A
Gast
(Gelöschter Account)
Hi @t all,
ich wollte allen männlichen Mitgliedern dieses Forums mal fragen, was ihr so von schönen Frauenbeinen haltet?
Ich weiß, ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, weil jeder Mann schöne Frauenbeine sexy findet. Mich würde aber mal interessieren, wie sehr sie euch gefallen.
Ich persönlich finde schöne gepflegte Beine sehr sehr sexy. Weiß aber nicht wie ihr das so seht.
Sind schöne Beine für euch nur nur ein "Bonus", die ihr hin und wieder mal zärtlich streichelt, oder sind sie für euch ein richtiges "Sexobjekt"? Hat jemand schon seinen "Saft" auf schöne Beine gespritzt?
Gibt es auch Männer hier im Forum, die behaarte Beine sexy finden? Und wenn ja, warum?
Was bevorzugt ihr mehr beim Sex?
Frauen,
die Socken anhaben? (was für Socken? welche Farben...)
die Nylons anhaben? (Strumpfhosen, halterlose...)
nackte Beine mit oder ohne Fußkettchen/High Heels
Gibt es eigentlich Frauen hier im Forum, die sich nie die Beine rasieren?
Freu mich auf eure Antworten !!!!
ich wollte allen männlichen Mitgliedern dieses Forums mal fragen, was ihr so von schönen Frauenbeinen haltet?
Ich weiß, ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, weil jeder Mann schöne Frauenbeine sexy findet. Mich würde aber mal interessieren, wie sehr sie euch gefallen.
Ich persönlich finde schöne gepflegte Beine sehr sehr sexy. Weiß aber nicht wie ihr das so seht.
Sind schöne Beine für euch nur nur ein "Bonus", die ihr hin und wieder mal zärtlich streichelt, oder sind sie für euch ein richtiges "Sexobjekt"? Hat jemand schon seinen "Saft" auf schöne Beine gespritzt?
Gibt es auch Männer hier im Forum, die behaarte Beine sexy finden? Und wenn ja, warum?
Was bevorzugt ihr mehr beim Sex?
Frauen,
die Socken anhaben? (was für Socken? welche Farben...)
die Nylons anhaben? (Strumpfhosen, halterlose...)
nackte Beine mit oder ohne Fußkettchen/High Heels
Gibt es eigentlich Frauen hier im Forum, die sich nie die Beine rasieren?
Freu mich auf eure Antworten !!!!