Schöne Füße

Sind schöne Füße erotisch ?

• Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 7 5,7%
  • Habe ich noch nicht überlegt.

Stimmen: 3 2,4%
  • Ja, schon.

Stimmen: 28 22,8%
  • Ja und wie!

Stimmen: 85 69,1%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
X

Gast

(Gelöschter Account)
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es nur ganz, ganz wenige Menschen mit schönen Füßen (Füße nicht Beine!) gibt?

Mein Interesse gilt vor allem den Füßen der Frauen. Im Sommer habe ich das Glück, sehr viele davon sehen zu können. Aber die schönen sind leider so, so selten!

Die folgenden Punkte sind Beispiele dafür, was einen Fuß schön macht:

1. Die Zehen dürfen nicht kurz sein (ca. 1/4 des Fußlänge).
2. Die große Zehe muss die längste sein.
3. Die Zehen müssen gestreckt (nicht hammerartig) sein.
4. Die Zehen müssen gerade sein.
5. Die Fußnägel müssen in Form und Größe zu den Zehen passen.
6. Man muss Sehen und Blutgefäße sehen (erahnen) können.

Tja, und wenn ein schöner Fuß noch in einem schönen Schuh steckt (Sandalette, Fußbett des Schuhs und Fuß passen zusammen!), was will man:down: noch mehr?

wahnsinn, ist ja richtiger kult. ich hab french maniküre und wahrscheinlich
auch sehr gepflegt füsse. mein partner liebkost sie sogar manchmal

Ich kann nur voll und ganz zustimmen, bis auf zwei Punkte:

1. Zehen, die eine leichte Krümmung nach oben haben, können sehr sexy sein.

2. Ein schöner Fuß ist nackt am allererotischsten. :)

ja leider gibt es schöne füße sehr selten leider
und meine sind auch nicht makllos leider
aber schöne füße haben sich schon was anscih

ich stimme auch volllllll zu....

und am schlimmsten ist wenn die mittlere Zehe die längste ist :kotzen:

zerstört das Gesamtkonzept des schönsten Fusses ;)

Ich finde, fast jede Frau hat schöne Füße. Sie sind für mich ein wesentlicher Bestandteil der Erotik. Ich schaue sie nicht mit der Lupe an, sondern genieße ihre sowie die Ausstrahlung der Frau. Beides gehört für mich zusammen. Das ist Fußerotik.

Gruß Manfredino.

Die folgenden Punkte sind Beispiele dafür, was einen Fuß schön macht:

1. Die Zehen dürfen nicht kurz sein (ca. 1/4 des Fußlänge).
2. Die große Zehe muss die längste sein.
3. Die Zehen müssen gestreckt (nicht hammerartig) sein.
4. Die Zehen müssen gerade sein.
5. Die Fußnägel müssen in Form und Größe zu den Zehen passen.
6. Man muss Sehen und Blutgefäße sehen (erahnen) können.
Das sind aber eh nur Punkte, die den (Damen-)Fuß für Dich schön machen! :roll:
1. sollten mMn nur die Proportionen der Zehen zueinander passen, dann dürfen sie ruhig auch kürzer sein!
2. finde ich gar nicht. Die zweite Zehe kann ruhig länger sein für mich!
3. ist ok! :mrgreen: Dem kann ich zustimmen, wenn auch nicht für allgemeingültig erklären.
4. wenn alle gemeinsam bissl schief stehen, kann es auch erotisch sein.
5. Die Fußnägel sollten gepflegt und lackiert sein (auch farblos ist ok)!
6. Nö! Zu sehende Sehnen oder Blutgefäße machen in meinen Augen den Fuß nicht erotischer! :confused:

auf die füsse lege ich nicht so grossen wert , auf beine aber schon ;)

auf schöne füsse leg ich grossen wert!

ich liebe es sie zu massieren, zu lecken zu saugen!
ein schöner fuss an einer schönen frau kann schon was, gottseidank hat meine freundin sehr schöne füsse!

nackte füsse sind echt toll, aber auch in high heels verpackt können sie sowieso sehr sexy sein!

fusskuss, greetz jerry

ja schöne füsse sind schon was :daumen:

vor allem wenn sie schn gepflegt sind....und wenn man von hinten auf den fuss schaut und über der ferse ist der knochen schön gewölbt..hui......:mrgreen:

zehen sind auch sehr wichtig...sollte ne schöne anordnung sein...und wenn die ferse schön zart ist...wow...:mrgreen:

natürlich is die verpackung auch recht wichtig aber bei schönen füssen kein muss...aber high heels sind schon was in kombination mit einem schönen fuss :mrgreen:

ja schöne füsse sind schon was :daumen:

vor allem wenn sie schn gepflegt sind....und wenn man von hinten auf den fuss schaut und über der ferse ist der knochen schön gewölbt..hui......:mrgreen:

zehen sind auch sehr wichtig...sollte ne schöne anordnung sein...und wenn die ferse schön zart ist...wow...:mrgreen:

natürlich is die verpackung auch recht wichtig aber bei schönen füssen kein muss...aber high heels sind schon was in kombination mit einem schönen fuss :mrgreen:

hast mich jetzt echt auf den Geschmack gebracht, vor allem wenn ich deine Füße ansehe:p
lg. Felix

jaja, so wohlgeformte schlanke und natürlich gepfelgte frauenfüsschen haben schon einen enormen sexuellen reiz!

ich liebe es die von meiner freundin zu liebkosen und massieren, ihr gefällts auch!

füsse sollten meiner meinung nach beim sexspielchen ja nicht vernachlässigt werden!

grüsse, jerry:daumen:

hallo hallo!

jaja da sima uns einig!
ein footjob kann einiges, gelle;)

auch ne ausgiebige fussrückenmassage oder vieles vieles mehr....stundenlang dran lutschen:daumen:

lg, jerry:D

joman,
schöne füsse sind schon was extrem geiles. aber das stimmt schon, dass es wenig wirklich schöne füsse gibt. in meinem beruf habe ich oft mit topfrauen und topmodels zu tun, aber selbst hier findet man eher selten wirklich schöne füsse. meist nichtmal sooo gepflegt.
aber ich denke, das liegt auch daran, dass wenn man halt auf schöne füsse steht, der anspruch über die jahre steigt, und wenn man sich jeden tag füsse ansieht, einem die kleinen aber feinen unterschiede auch mehr auffallen. ich bin auf jedenfall bekennender (schön);) fussfetischist._neo

Ach, da spricht (schreibt) mir einer aus der Seele !!

Merkwürdig, dass sich kaum Frauen für das Thema interessieren. Da haben sie etwas, dass uns Männer begeistern kann und dann interessiert es sie gar nicht. Da soll sich einer auskennen ?!

Immerhin: Unter derzeit 58 Teilnehmern an der Umfrage, ist nur eine(r) die (den) Füsse kalt lassen !

Zurück
Oben