Schöne Füße

Sind schöne Füße erotisch ?

• Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 7 5,7%
  • Habe ich noch nicht überlegt.

Stimmen: 3 2,4%
  • Ja, schon.

Stimmen: 28 22,8%
  • Ja und wie!

Stimmen: 85 69,1%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Dann meldet sich hier auch mal ein Anti-Fuss-Fan *G*

Fuesse lassen mich nicht nur kalt, ich mag sie auch nicht... Is das Koerperteil, das mich am allerallerallerwenigsten interessiert. Die sin fuer mich nur Werkzeug, sie bleiben bei mir auch beim Sex grundsaetzlich unbeachtet, und ich sag Maennern auch, dass ich da net mag, wenn man dran rummacht, weil ich mir da auch n Mathe-Buch nehmen kann, wuerd mich etwa gleich erregen.

Meine Fuesse sind nicht sonderlich ansprechend, was ein Mitgrund sein mag, aber auch schoen geformte Fuesse machen mich nicht an. Ich find das ganze Koerperteil haesslich. Dann schon lieber n paar schoene elegante Kuenstlerhaende.

Dann kommt bei mir noch dazu, dass ich sehr kurze, gerade abgestufte Zehen habe, die sich sehr oft vor allem bei sportlichen Aktivitaeten - unter anderem beim Sex! - schmerzhaft verkrampfen, vor allem Ring- und kleine Zehe. Das dauert bis zu einer Minute und tut verdammt weh. Beim Sex son richtiger Abturner (dabei steh ich auf Schmerzen)... "Wart mal, Schatz, meine Zehen haben nen Krampf." "WUS?"...

Was ich hingegen mag sind schoen verpackte Fuesse, sprich, elegante Schuhe bei anderen, hab auch nen Stiefelfetisch, hab allerdings selbst keinen Schuhtick - untypische Frau - ich hab immer nur ein zwei Paare im Jahr im Gebrauch. Aber mein Fetisch fuer Schoenheit und Eleganz bezieht auch schoene Schuhe und durch hohe Absaetze gestreckte Frauenbeine mit ein. Auch hier is der Fuss selbst allerdings ein reines Nutzobjekt, das den Schuh eben traegt.

tja *G* steinigt mich *G*

In Ekstase geraten oder einen Höhepunkt bekommen, nur weil jemand meine Füße streichelt, massiert oder was auch immer, würde ich auch nicht. Ein Ex von mir konnte sich ja stundenlang mit meinen Beinen -bevorzugt, wenn sie in Strümpfen steckten- befassen, sie streicheln... mir gab es zwar nichts, aber da es ihn glücklich machte, ließ ich ihm die Freude...;)
Früher mochte ich meine Füße absolut null (sind für ihre Größe zu breit und die große Zehe auch zu dick), inzwischen hab ich sie akzeptiert und trage sogar gerne offene, weibliche Schuhe...
Umgekehrt habe ich auch keine Lust, meinem Partner die Zehen zu lutschen oder dergleichen - aber ich denke, daß er das auch nicht wollen würde...
Es gibt erotischere Körperteile für mich, aber ich sehe mir trotzdem gerne menschliche Formen bzw so fast alle Körperteile gerne genau an... hat mit meinen Hobbies (schreiben, zeichnen und fotographieren) zu tun...

freilich mag ich auch schöne füße.

aber ich glaube auch das es eher zweitrangig und vergänglich ist, die schönheit. und was machma mit 60? frau eintauschen gegen 3 20j?:mauer:

also anschaun immer, aber es als kriterium ist mir das zuwenig

das is ja nicht so, das ich nur auf füsse fixiert bin, das gesamtbild muss passen!

ich bin froh das is eine mehr als hübsche sexy freundin habe und dazu noch sexy sexy beine und fussaln hat und sie diese auch einsetzt!;)

man kann sich den fuss seiner freundin/frau ja nicht aussuchen!

aber ich hab halt das glück das das alles passt! :p

mfg, jerry

Irgendwie gehören die Füsse ja auch zu einem gewissen Grad zu einem guten Vorspiel dazu.
Ich hab sie immer ganz leicht massiert, sie wurde sichtlich entspannter und sie kam meistens in Stimmung je nachdem wie hart Ihr Tag war.
Wenn sie an dem Abend nicht wollte dann war es gut gewesen aber dafür hatten wir am nächsten Morgen den schönsten Sex überhaupt.
Ja die Füsse sollte man nicht ausser Acht lassen.

schön gesprochen homey! stimmt, die füsse unserer frauen dürfen nicht vernachlässigt werden, immerhin tragen sie die schöne frau durch die welt!:mrgreen:

Nen direkten Fuß-fetisch hab ich nicht,
ich find aber vor allem Frauenfüße in Netzstümpfen mit schön lackierten Nägeln schon erotisch..
bin das relativ gewöhnt die Füße in die "Liebkosungen" miteinzubeziehen, ist bei meinem Freund ne total errogene Zone..
bei mir selber geht das leider nicht-extremst kitzlig-
auch wenn man sich das anscheinend abgewöhnen kann.

freilich mag ich auch schöne füße.

aber ich glaube auch das es eher zweitrangig und vergänglich ist, die schönheit. und was machma mit 60? frau eintauschen gegen 3 20j?:mauer:

also anschaun immer, aber es als kriterium ist mir das zuwenig

also das trifft ja bei allem zu-
schöne füße sind ja auch nicht DAS Kriterium für Schönheit-
aber sie sind ein netter Zusatz mMn..
Und dass wir altern(und das tun ja nicht nur unsere Füße):mrgreen:
ist ja was ganz normales, natürlich zählen da am wenigsten die Füße..
es zählen ja andere Sachen-wie zb der Charakter..
aber das passt an diese Stelle ja überhaupt nicht:roll:

füsse sollten meiner meinung nach beim sexspielchen ja nicht vernachlässigt werden!

seh ich auch so...zb footjob :mrgreen:[/QUOTE]

Ich fange beim Vorspiel gerne beim Zehen lutschen (schrimping)an.
Es gibt nichts geileres als den Duft und die erotik die Füße ausstrahlen.

Leider werden nicht viele Füße hier gepostet.
Zeigt her eure Füße BITTE;)

Es gibt doch nichts erotischeres als Füße.So wie dieses leckeres Paar:daumen:

Es gibt doch nichts erotischeres als Füße.So wie dieses leckeres Paar:daumen:

Mhm, ja, die Frau würde ich gerne kennenlernen ;-)
Geht nichts über schön runde und nicht zu lange Zehen, lackierte Nägel, weiche Sohlen.... :lol: schwärm ...

Muß noch was ergänzen:
Die Nägel sollten sauber lackiert sein, one das man von weitem sieht, dass der Lack abblättert. Kein Pink oder Orange!
Paßt mal auf im Sommer, wenn eine Dame vor Euch auf der Rolltreppe steht sieht man es sehr gut. Sobald der Fuß gehoben wird, ist bei manchen sonst ansehnlichen Damen zu sehen, dass die Hornhaut an der Ferse schon gelb hervorschaut. Ist mein persönlicher Alptraum. Wie gesagt, achtet mal darauf..... .

ciao,

Muß noch was ergänzen:
Die Nägel sollten sauber lackiert sein, one das man von weitem sieht, dass der Lack abblättert. Kein Pink oder Orange!
Paßt mal auf im Sommer, wenn eine Dame vor Euch auf der Rolltreppe steht sieht man es sehr gut. Sobald der Fuß gehoben wird, ist bei manchen sonst ansehnlichen Damen zu sehen, dass die Hornhaut an der Ferse schon gelb hervorschaut. Ist mein persönlicher Alptraum. Wie gesagt, achtet mal darauf..... .

ciao,
rot lackiert sieht geil aus

Die letzten geposteten Füße gefallen mir nicht, weil die kleinen Zehen länger sind als die großen und weil die Zehen selbst unförmig sind... schöne Füße gibt es aber tatsächlich wenige...

also das hast du gut erkannt!ich als alter fussliebhaber schaue ganz besonders darauf!
es ist war, wenn ich of die kleinen ungepflegten verkümmerten zehen einer frau in den flip flops sehe wird mir ganz anders!

zum glück gibt es auch diese frauen die wunderschöne füsse haben und am besten sehen sie in high heels villeicht auch noch mit french manicure aus.

oh ja diese füsschen könnte ich sofort libkosen!

Also ich finde es schöner wenn die zweite zehe ein wenig länger ist als die erste .
Aber füsse an einer frau sind etwas sehr schönes ,grins,
wenn man den frauen beim ficken auf die füsse schaut konnen sie einem eigentlich nichts
vormachen . ,lol,

Ich finde, dass (fast) jeder weibliche Fuss seine reize hat. Wenn die Füsse ungepflegt (viel Hornhaut oder so) ist, dann find ich das nicht erotisch. Mir gefällt es weniger wenn die kleine Zehe verdreht ist. Ist aber auch nicht schlimm. Der Gesamtbild muß einfach stimmen!

wunderschön finde ich lackierte zehennägel. am besten rot oder french stile , mit einem schönen paar high heels!!!!!!!!!!1:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben