Schöne Füße

Sind schöne Füße erotisch ?

• Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 7 5,7%
  • Habe ich noch nicht überlegt.

Stimmen: 3 2,4%
  • Ja, schon.

Stimmen: 28 22,8%
  • Ja und wie!

Stimmen: 85 69,1%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
schaut recht nett aus des bild,aber die erotik fehlt dabei!

denn man kann überhaupt nicht erkennen ob sichs bei dem zarten fussal um a männliches oder weibliches handelt!;)

Ich bin der Meinung, selbst der kleine Zeh soll befriedigt werden :mrgreen:

Leider werden die Beine und Füße von den meisten Männern viel zu oft einfach nur auf die Seite gelegt :mauer: :mauer: :mrgreen:

Gruß....Tina

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es nur ganz, ganz wenige Menschen mit schönen Füßen (Füße nicht Beine!) gibt?

Mein Interesse gilt vor allem den Füßen der Frauen. Im Sommer habe ich das Glück, sehr viele davon sehen zu können. Aber die schönen sind leider so, so selten!

Die folgenden Punkte sind Beispiele dafür, was einen Fuß schön macht:

1. Die Zehen dürfen nicht kurz sein (ca. 1/4 des Fußlänge).
2. Die große Zehe muss die längste sein.
3. Die Zehen müssen gestreckt (nicht hammerartig) sein.
4. Die Zehen müssen gerade sein.
5. Die Fußnägel müssen in Form und Größe zu den Zehen passen.
6. Man muss Sehen und Blutgefäße sehen (erahnen) können.

Tja, und wenn ein schöner Fuß noch in einem schönen Schuh steckt (Sandalette, Fußbett des Schuhs und Fuß passen zusammen!), was will man:down: noch mehr?

1. Welche Zehe sollte in etwa die Größe haben?
2. gefällt mir auch am besten
3. ?
4. finde ich auch schön
5. ja
6. gefällt mir nicht!

und 7. ich finde schmalse Füße schön...

Die Zehen des Fußbildes finde ich persönlich auch nicht schön - krumme zweite Zehe und nicht schön lackiert...

Auch wenn meine nicht perfekt sind (zu klein), hänge ich ein Bild dran....(keine Ahnung wieso, aber mein Ex hat sie gerne fotographiert und bei mein Freund hat auch zuallererst meine Füße betrachtet, als er mich kennen lernte - vielleicht weil sie so klein sind???:confused: :fragezeichen: )

also ich finde gepflegte füsse einfach ein muss!!! ob mit nagellack oder ohne hauptsache man pflegt sie, weil ich hasse nichts mehrals ungepflegte füsse!
ausserdem stehe ich ja total auf fussmassagen! nur momentan hab ich keinen der dies macht bei mir:cry:

Das scheint mir ein ganz gutes Beispiel zu sein. Leider ist der Blickwinkel nicht optimal. Aber man kann erkennen, dass der Fuß sehr schön geformt ist.

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

1. Welche Zehe sollte in etwa die Größe haben?
2. gefällt mir auch am besten
3. ?
4. finde ich auch schön
5. ja
6. gefällt mir nicht!

und 7. ich finde schmalse Füße schön...

Die Zehen des Fußbildes finde ich persönlich auch nicht schön - krumme zweite Zehe und nicht schön lackiert...

Auch wenn meine nicht perfekt sind (zu klein), hänge ich ein Bild dran....(keine Ahnung wieso, aber mein Ex hat sie gerne fotographiert und bei mein Freund hat auch zuallererst meine Füße betrachtet, als er mich kennen lernte - vielleicht weil sie so klein sind???:confused: :fragezeichen: )

Ich steh ja überhaupt nicht auf Füsse aber die Schuhe sind geil :daumen: und Deine Füsse sehen darin perfekt und schön aus

Das scheint mir ein ganz gutes Beispiel zu sein. Leider ist der Blickwinkel nicht optimal. Aber man kann erkennen, dass der Fuß sehr schön geformt ist.

ja der fuss scheint wohl geformt zu sein, hast recht!
aber auf was ich garnicht stehe, sind lange zehennägel oder Frenchmanikure, das geht garnet!:daumen:

mit dieser vorliebe bist du hier ganz sicher nicht alleine!
und ich schätz die dunkelzahl noch viel grösser!:daumen:

auch gut so, gepflegte frauenfüsse gehören verwöhnt!:daumen:

mit dieser vorliebe bist du hier ganz sicher nicht alleine!
und ich schätz die dunkelzahl noch viel grösser!:daumen:

auch gut so, gepflegte frauenfüsse gehören verwöhnt!:daumen:

ich biete mich an... magst meine füsse massieren??

ich massier sie dir
Und zwar die schönen Füße, um die es hier gehen sollte!

Flirten bitte per PN und nicht quer durch 2 Threads! ;) :mrgreen: Hier bitte nur mehr schöne Füße und im anderen nach Möglichkeit nur mehr über´s Alter!

Rest vielleicht dann besser doch über PN! Wenn´s öffentlich sein soll, in der Kaffeepause ist Masse Platz für solche Unterhaltungen! :mrgreen:

Bitte, danke!

den rest hast alles glöscht benno? *sudda*
war so a schöner wortwechsel
:mrgreen:

Zurück
Oben