T
Gast
(Gelöschter Account)
wunderschön finde ich lackierte zehennägel. am besten rot oder french stile , mit einem schönen paar high heels!!!!!!!!!!1
ich auch
aber nur an frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wunderschön finde ich lackierte zehennägel. am besten rot oder french stile , mit einem schönen paar high heels!!!!!!!!!!1
Dass man den Fuß verwöhnen kann?Tja, und wenn ein schöner Fuß noch in einem schönen Schuh steckt (Sandalette, Fußbett des Schuhs und Fuß passen zusammen!), was will man noch mehr?
also ich finde gepflegte füsse einfach ein muss!!! ob mit nagellack oder ohne hauptsache man pflegt sie, weil ich hasse nichts mehrals ungepflegte füsse!
ausserdem stehe ich ja total auf fussmassagen! nur momentan hab ich keinen der dies macht bei mir
Ja so 'ne ausgiebige Fußmassage... ist manchmal besser als Sex und natürlich müssen sie auch gepflegt und die Nägel lackiert sein. Es gibt nicht viel Schlimmeres als eine dick und fett anzusehende Hornschicht und ungepflegte Füße.
das von mir zum thema schöne ( geile ) füße, ich mag sie leicht schmutzig