Schöne Füße

Sind schöne Füße erotisch ?

• Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 7 5,7%
  • Habe ich noch nicht überlegt.

Stimmen: 3 2,4%
  • Ja, schon.

Stimmen: 28 22,8%
  • Ja und wie!

Stimmen: 85 69,1%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,

was ist an Füssen erotisch? Ich hab den ganzen Hype nie verstanden.
OK, hübsche Beine können ein hingucker sein, aber das wars auch schon.

Grüsse Confetti

also ich finde gepflegte füsse einfach ein muss!!! ob mit nagellack oder ohne hauptsache man pflegt sie, weil ich hasse nichts mehrals ungepflegte füsse!
ausserdem stehe ich ja total auf fussmassagen! nur momentan hab ich keinen der dies macht bei mir:cry:

also ich würde mich gerne anbieten um dir fussmassagen zu machen :roll:

Ja so 'ne ausgiebige Fußmassage... ist manchmal besser als Sex :mrgreen: und natürlich müssen sie auch gepflegt und die Nägel lackiert sein. Es gibt nicht viel Schlimmeres als eine dick und fett anzusehende Hornschicht und ungepflegte Füße.

Ja so 'ne ausgiebige Fußmassage... ist manchmal besser als Sex :mrgreen: und natürlich müssen sie auch gepflegt und die Nägel lackiert sein. Es gibt nicht viel Schlimmeres als eine dick und fett anzusehende Hornschicht und ungepflegte Füße.

wie wahr LadyElisa :mrgreen: ... schön verwöhnen und massieren..aber nicht nur mit Händen :cool:

also wenn ich diese Zeilen hier lese, dann kann ich nur an eines denken-----------> die Saison ;)

Lg Diabolik

:herzen:Fusserotik ist für ich immer noch das schönste was es gibt:herzen:

mfG.Hans

Ich mag auch schöne Füße in Nylons+ ich denke alle Füße haben was besonderes auch wenn sie nicht so sehr schön sind wichtig ist auch die Dame die darauf steht.

Bin leider jetzt erst auf dieses, für mich interessante Thema gestossen. Ich bin ein leidenschaftlicher Fussfetischist. Ich liebe schöne Damenfüsse mit schlanken Fesseln, eher kleinere Füsse mit schlanken, kleineren Zehen und langen, lackierten Zehennägeln. Aber auch hier sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Einer bevorzugt grosse Füsse, der Andere Füsse mit hohem Rist oder speziell geformtem Vorderfuss etc. Wichtig ist für mich in erster Linie, dass die Füsse auch zum Rest der schlanken Beine passen. Wenn "Frau" auch noch dünne Nylons oder Strumpfhosen trägt, dann ist für mich die Welt perfekt

das von mir zum thema schöne ( geile ) füße, ich mag sie leicht schmutzig:mrgreen:

Seeeeeehr wichtig, für mich.
Freu mich schon wieder aufn Sommer :lol:

Also gepflegte Füße, schön lackierte Nägel (in rot oder auch mit Fench) und vllt. noch High Heels das kann schon was.

Auch gegen einen Footjob bin ich nicht abgeneigt. :hurra:

hallo, ich bin auch ein schuh, nylon und fußfetischist aber was überhaupt nicht geht sind lange zehennägel und hornhaut. habe auch schon die erfahrung gemacht das sehr attraktive frauen oft nicht sexy füße haben aber frauen wo man es nicht glaubt die hammer füße haben.:daumen:

so einen fuß finde ich zb. sexy

Ich hab keine Ahnung, ob meine Füße schön sind... könntet ihr da mal fachmännische Meinungen dazu abgeben?

Zurück
Oben