Schöne Füße

Sind schöne Füße erotisch ?

• Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 7 5,7%
  • Habe ich noch nicht überlegt.

Stimmen: 3 2,4%
  • Ja, schon.

Stimmen: 28 22,8%
  • Ja und wie!

Stimmen: 85 69,1%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keine Ahnung, ob meine Füße schön sind... könntet ihr da mal fachmännische Meinungen dazu abgeben?

anhand deiner füße kann ich erkennen das du recht groß bist,oder??

finde deine füße schon sehr hübsch und sexy :daumen:.

Recht ist relativ, aber 175 cm sinds schon..

hab ich doch gewusst hehe.

habs an deinen etwas längeren zehen erkannt :).

und kein problem,ist ja nur die wahrheit :).

hoffe das noch mehr fotos von deinen hübschen füßen kommen.

hab ich doch gewusst hehe.

habs an deinen etwas längeren zehen erkannt :).

und kein problem,ist ja nur die wahrheit :).

hoffe das noch mehr fotos von deinen hübschen füßen kommen.

Echt? Sowas kannst du nur anhand des Fotos erkennen? Du siehst ja keinen Maßstab daneben, um zu sehen, wie lang sie wirklich sind, also.. so Ding jetzt.. :haha:

Echt? Sowas kannst du nur anhand des Fotos erkennen? Du siehst ja keinen Maßstab daneben, um zu sehen, wie lang sie wirklich sind, also.. so Ding jetzt.. :haha:

haha also ich konnte schon recht gut an deinen fotos erkennen das deine zehen länger sind als im durchschnitt.

daher musste ich nur 1 +1 zusammenzählen :).

aber da du auch bestimmt sehr schlank bist,hatte ich keine probleme anhand deiner füße zu erkennen das du groß gewachsen bist.

aber da du auch bestimmt sehr schlank bist,hatte ich keine probleme anhand deiner füße zu erkennen das du groß gewachsen bist.

Nope, da muss ich dich leider enttäuschen.. nix da mit bestimmt sehr schlank... :haha:
Auch nicht ein bisschen schlank, oder ansatzweise schlank, oder fast schlank... :D

Nope, da muss ich dich leider enttäuschen.. nix da mit bestimmt sehr schlank... :haha:
Auch nicht ein bisschen schlank, oder ansatzweise schlank, oder fast schlank... :D

haha ich meinte ja auch nicht top-model schlank,wo man nackt nur knochen sieht :lol:.

ich dachte nur da dein knöchel sehr gut zu erkennen ist und wegen deinen schlanken langen zehen :).

Ich hab keine Ahnung, ob meine Füße schön sind... könntet ihr da mal fachmännische Meinungen dazu abgeben?

Spitze! :daumen:

Macht Lust auf mehr von dir!

Du baust dir mit deiner netten, ehrlichen aber trotzdem ein bisschen schüchternen Art hier einen ganz schönen Fanclub auf! :)

Spitze! :daumen:

Macht Lust auf mehr von dir!

Du baust dir mit deiner netten, ehrlichen aber trotzdem ein bisschen schüchternen Art hier einen ganz schönen Fanclub auf! :)

Danke für die wirklich lieben Worte, ich werd ehrlich rot...
:oops:
Von einem "Fanclub" hab ich noch nichts bemerkt, lediglich ein paar sehr nette und freundliche Nachrichten bekommen...
Vl sollte ich dann doch mal, mich selbst vorstellen, bei diesem offiziellen Vorstell-Threat-Dings.. :hmm:

da ich dich ja kenne, kann ich nur sagen, dass du sehr gut aussiehst, wie du bist. :daumen:

deine füße kannte ich zwar noch nicht (und damit braucht auch keiner zu spekulieren, ob da was war), aber ich mag sie. ;)

sorry, werd drauf achten:oops:

*lach Sorry, dreckige Füße gibts nicht :mrgreen:

da ich dich ja kenne, kann ich nur sagen, dass du sehr gut aussiehst, wie du bist. :daumen:

deine füße kannte ich zwar noch nicht (und damit braucht auch keiner zu spekulieren, ob da was war), aber ich mag sie. ;)
Danke dir für das wirlich nette Kompliment, vorallem zählts ja wirklich, weil du mich eben schon "kennst".. :haha:

Sehr schöne schlanke Füße,wenn jetzt noch die Nägel etwas Farbe bekommen könnten
Das mit dem färbigen Lack hab ich probiert, habs aber nach ein paar Minuten wieder runtergegeben, weils so gar nicht zu mir passen will.. Fühl mich irgendwie total unwohl damit :kopfklatsch:

Auch von mir ein :daumen: Lecker

*lach Sorry, dreckige Füße gibts nicht :mrgreen:

das,, sorry, werd drauf achten'' bezog sich auf bilder von mir, die entfernt wurden, aus urheberrechtlichen gründen. ich meinte jetzt nicht deine füße, obwohl ich sie natürlich gern schmutzig sehen würde.;)

Zurück
Oben