Schöne Füße

Sind schöne Füße erotisch ?

• Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 7 5,7%
  • Habe ich noch nicht überlegt.

Stimmen: 3 2,4%
  • Ja, schon.

Stimmen: 28 22,8%
  • Ja und wie!

Stimmen: 85 69,1%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keine Ahnung, ob meine Füße schön sind... könntet ihr da mal fachmännische Meinungen dazu abgeben?

Du hast ziemlich perfekte Füße. Sehr schöne Zehen. Ich würde jetzt Schuhgröße 42 schätzen...

Schade, dass das Bild nicht in Farbe ist... :)

Ich kann mich meinem Vorposter mit der positiven Kritik nur anschliessen, hingebungsvoll:daumen:

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es nur ganz, ganz wenige Menschen mit schönen Füßen (Füße nicht Beine!) gibt?
...
Fußbett des Schuhs und Fuß passen zusammen!

Ja, ist mir schon oft aufgefallen. Ich schau auch auf Füße und ich frag mich oft, warum so viele Frauen Schuhe kaufen, die Ihnen einfach nicht passen. Es is so schirch, wenn die Ferse über den Rand des Schuhes steht zB. Viele Frauen (auch die "gestylten" mit Prada-Tscherl) achten nicht darauf. In so einem Fall muss man halt den Schuh eine Nr größer nehmen. Oder wenn bei Sandalen vorn die Zehen "runterhängen" - würg...

Männerfüße seh ich recht oft nette in passenden Schuhen. Aber vlt kommt mir das auch nur so vor...

Ich bin der Meinung, selbst der kleine Zeh soll befriedigt werden :mrgreen:

Leider werden die Beine und Füße von den meisten Männern viel zu oft einfach nur auf die Seite gelegt :mauer: :mauer: :mrgreen:

Gruß....Tina

Hallo
Bei mir muss die Frau nicht einmal sich bücken, um die Schuhe auszuziehen, das erledige ich und die socken auch und dann fange ich an sie sauber zulecken zwischen den Zehen und die Fusssohlen.
Ich bin ein Sklave und eine Frau muss ein schönes Leben haben sie sind
für uns Männer die Göttin auf Erde. :daumen:

G.L.G. Sklave

Ich zieh der Herrin nicht nur die Socken aus, sondern steck sie mir in den Mund und mache Sie schön sauber:roll: bevor ich Ihr die schönen Füsse verwöhne:roll:

mfG Hans

Ich hab keine Ahnung, ob meine Füße schön sind... könntet ihr da mal fachmännische Meinungen dazu abgeben?

Sehr schöne Füsse mein Schwanz war gerade steif geworten wo ich deine Füsse gesehen habe super. Am liebsten würde ich sie Lecken ohhh jaaaaa.:daumen::daumen::daumen:

G.L.G. Sklave

ich bin zur zeit herrinlos :mauer: ...

würde auch mal gern wieder einer lady dienen und ihr füße verwöhnen :mrgreen:

Naja also ich finde zum ersten Frauenfüße generell schöner und erotischer als Mänerfüße. Frauen sind ja von der Natur aus dazu geschaffen schön zu sein, man denke mal an Afrikanische Savanne vor rund 4 Millionen Jahren, das Homo Errektus Weibchen betört und lockt andere Männchen an um sich zu paaren und den Vortbestand der Art zu sichern. Wie die Geschichte in Afrika weitergeht weiß vermutlich jeder, ein Säbelzahntiger oder Steppenlöwe liegt auf der Lauer, wie die Natur vorherbestimmt hat ist das Männchen stärker und schneller als das Weibchen und als das Raubtier angreifft flieht das Weibchen (vermutlich geschwängert) auf den Nächsten baum während das Männchen geschwächt und ermüdet (nach dem Sex, das weiß wohl jeder Mann das wir immer eine Pause brauchen während Frauen ja schon übers Einkaufen oder Haarefärben oder sonst was nachdenken) zurückbleibt dann noch versucht wegzulaufen das raubtier somit vom potenziellen nachwuchs weglockt und gefressen wird, es wird ja nun nicht mehr gebraucht gg, naja ich schweife ab also meine freundin hat für mich die perfekten Füße, sei es nun im sinne eines Fußfetisches oder meines Nylonfetisches oder auch für alle arten von Schuhfetischisten. Ihre Zehen sind weniger als 1/4 ihrer Fußlänge, die Zehen sind Gerade vobei die Spitzen von der Großen Zehe leicht schräg bis zur kleinen Zehe enden. Zehennägel sind klein und Gerade man sieht Adern uns Sehenn aber nicht allzu deutlich. Fußgeruch ist einfach himmlisch, eine leichte Prise Salzig aber auch sehr feminin, und der Geschmack ihrer Füße ist unverglichen.

Leider ist es mir nicht erlaubt permanent mit ihren Füßen zu schlafen gg und auch der Pfarrer will nicht einwilligen mich und ihre Füße zu vermählen loool

Anbei Liebe Grüße an meine Maus !

die Zehen sind Gerade vobei die Spitzen von der Großen Zehe leicht schräg bis zur kleinen Zehe enden.
Kannst Du Beschreiben wieviel Grad die Zehen Deiner Freundin schräg sind
Ich mags nämlich nicht wenn Sie zu schräg sind:mrgreen:

mfG

Kannst Du Beschreiben wieviel Grad die Zehen Deiner Freundin schräg sind
Ich mags nämlich nicht wenn Sie zu schräg sind

naja wie soll ich das beschreiben gg.

wenn man einen bleistift ganz gerade vor sich liegen hat und das rechte ende gut 1 cm nach unten zieht lol dann hat mans ungefähr

aber natürlich müssen sie extrem gepflegt sein. Auch die von Männern, weil was da manchmal herumstakst ist eine Zumutung.
Für die Anatomie kann man nichts, aber zumindest die Nägel gehören geschnitten und die Hornhaut beseitigt.

Hier mal ein Bild von meinen. Mir gefallen sie, was meint Ihr?

@Stüberl1 aber natürlich müssen sie extrem gepflegt sein. Auch die von Männern, weil was da manchmal herumstakst ist eine Zumutung.
Für die Anatomie kann man nichts, aber zumindest die Nägel gehören geschnitten und die Hornhaut beseitigt.

Hier mal ein Bild von meinen. Mir gefallen sie, was meint Ihr?
sieht man leider kein Bild, nochmal posten pls

ja sehr nette füße. sorry soll jetzt nicht bös klingen wie gesagt steh ich mehr auf frauenfüße

Schöne gepflegte Frauen Füße sind der Traum. Frauen wissen das und schauen besonders auf ihre Fussaln.
Was gibt es schöneres als eine Frau mit schöne langen Beinen mit High Heels und vieleicht sogar Nylons an.
Schöne gepflegte Füße gehörten dazu.

Schöne gepflegte Frauen Füße sind der Traum. Frauen wissen das und schauen besonders auf ihre Fussaln.
Was gibt es schöneres als eine Frau mit schöne langen Beinen mit High Heels und vieleicht sogar Nylons an.
Schöne gepflegte Füße gehörten dazu.

Leider wissen es NICHT alle ;-)

Zurück
Oben