schöner dreier

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wen macht so richtig an wenn der Partner/in von einem anderen verwöhnt wird…:fragezeichen:
 
finds immer wieder scharf wenn meine frau von einem andren mann gevögelt wird. noch geiler wirds jedoch wenn ich dabei seiner frau die muschi vollspritze ;-)
 
Würde es auch gern mal erleben aber meine frau hat noch Hemmungen …
 
Eine Bekannte würde gern mit mir….auch zu 3...soll einen oder eine mitbringen...würde aber lieber mit meiner frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte auch mal einen dreier mit 2 frauen machen...leider hat sich bis heute noch nix ergeben
 
hast du mit ihr schon mal darüber geredet? bzw. ist sie auch hier im forum?
 
Schade, dass man:down: so selten Pärchen findet die gerne einen dritten im Bunde haben. Wäre eine Freude....
 
gehen wir doch mal zusammen auf einen kaffee, vielleicht wird es für sie interessanter wenn das ganze etwas persönlicher ist, mit kennenlernen und so... - und nicht nur eine "perverse" idee ihres mannes!
 
Wen macht so richtig an wenn der Partner/in von einem anderen verwöhnt wird…:fragezeichen:

die Vorstellung macht mich irgendwie an....aber ......ich kann nicht sagen ,ob das auch real so wäre oder ich doch einfach eifersüchtig wäre.
 
die Vorstellung macht mich irgendwie an....aber ......ich kann nicht sagen ,ob das auch real so wäre oder ich doch einfach eifersüchtig wäre.

Ja schon aber wenn man:down: richtig geil ist
Stell dir vor du und 2 Männer
 
die Vorstellung macht mich irgendwie an....aber ......ich kann nicht sagen ,ob das auch real so wäre oder ich doch einfach eifersüchtig wäre.

wenn es vorher abgesprochen ist und es für beide seiten ok ist, soll es keine probleme geben. weder für ihn noch für sie.
 
Zurück
Oben