schöner Mund

Das Küssen und blasen kann man immerhin noch lernen, die schönen Lippen sind (meist) angeboren! So gesehen sind die schönsten Lippen eine ganz gute Ausgangsbasis! :)

das mit dem lernen ist so eine frage. es gibt auch sowas wie talent! dazu die richtigen lippen und der genuss passt :mrgreen:
ohne geiles küssen kommt der ganze sex nicht so wirklich gut.

das mit dem lernen ist so eine frage. es gibt auch sowas wie talent! dazu die richtigen lippen und der genuss passt :mrgreen:

Stimmt, Talent kommt auch dazu! :daumen:

Aber wir Männer sind doch bescheiden :mrgreen: , wer erwartet denn schon Talent + schöne Lippen + Lernfähigkeit + ...

Das Küssen und blasen kann man immerhin noch lernen, die schönen Lippen sind (meist) angeboren! So gesehen sind die schönsten Lippen eine ganz gute Ausgangsbasis! :)

du irrst - ausgangsbasis ist das wollen - verstehst ;-)

Richtig: (Nur) der Wille zählt!
Nur einen schönen Mund (back to the roots) bekommt man nicht vom Wollen.

ich muss mich mal kurz ein-mischen :)
ich hatte mal sex mit einem modell...blond blauäugig schmollmund und lange beine ... wie es im buche steht ... ein wunsch den ich mir schon lange erfüllen wollte ... und siehe da es war so ziemlich der langweiligste sex den ich je hatte ... seitdem weiss ich dass es nicht aufs aussehen ankommt ... sondern vielmehr auf den pepp den eine frau hat, und den sieht mann in den augen und in der art wie sie sich bewegt ... für mich haben sich deshalb die schlüsselreize verschoben ... zwar seh ich mir auch gerne hübsche frauen an, aber scharf werd ich nur bei solchem mit dem gewissen etwas in den augen :)

ich hatte mal sex mit einem modell...blond blauäugig schmollmund und lange beine ... wie es im buche steht ... ein wunsch den ich mir schon lange erfüllen wollte ... und siehe da es war so ziemlich der langweiligste sex den ich je hatte ... seitdem weiss ich dass es nicht aufs aussehen ankommt ... sondern vielmehr auf den pepp den eine frau hat, und den sieht mann in den augen und in der art wie sie sich bewegt ... für mich haben sich deshalb die schlüsselreize verschoben ... zwar seh ich mir auch gerne hübsche frauen an, aber scharf werd ich nur bei solchem mit dem gewissen etwas in den augen :)

ein mann mit köpfchen!!!

mich hast ja net wollen!

...

ganz genau! :mrgreen:

ob unschuldig oder begierig, zart fordernd, verspielt, lockend oder ungeduldig, man vergisst die die einen trunken machten nicht.

alsooo....

ich hör total oft, dass ich tolle Bläserinnenlippen hab.....

wollt ihr euch davon überzeugen ? :mrgreen:

Ohne deine Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen, aber beim blasen kommt es nach meiner Erfahrung nicht unbedingt so sehr auf die Lippen drauf an. Damit wird bestenfalls die Männerphantasie angeregt!

Aber ich lass mich auch vom Gegenteil überzeugen! :mrgreen:

mich hast ja net wollen!
was hesst das? du bist plötzlich abgetaucht, hab kein feedback zu meiner geschichte bekommen! ...das bisschen was ich von dir zu sehen bekamm hat mir gefallen! .. also lass von dir lesen! please! ;-)

ein mann mit köpfchen!!!
also bitte meine liebe ... eine solche seltenheit ist das nun auch wieder nicht :) ... by the way, eine weitere lebenserfahrung von mir: je mehr klischees wir mit uns herum tragen durch die wir unsere mitmenschen betrachten, desto weniger spass und v.a. genuss erlebt frau und mann :)

was hesst das? du bist plötzlich abgetaucht, hab kein feedback zu meiner geschichte bekommen! ...das bisschen was ich von dir zu sehen bekamm hat mir gefallen! .. also lass von dir lesen! please! ;-)

also was juckt mich > ich hab geschrieben > machs aber gern wieder weil mir deine geschichte gfallen hat
ich tipp auf deine eMail > wenn ichs noch hab

Ohne deine Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen, aber beim blasen kommt es nach meiner Erfahrung nicht unbedingt so sehr auf die Lippen drauf an. Damit wird bestenfalls die Männerphantasie angeregt!

Aber ich lass mich auch vom Gegenteil überzeugen! :mrgreen:

Dann hast wohl noch nie einen geilen BlowJob gehabt, denn grad die Lippen machen viel aus =)

@den Rest der Bagasch...

ich werd mich extra für euch in Einzelteile zerstückeln (für die langsamen: EIN FOTO !!! ) und mich ala Puzzle hier einfügen....

@Benno.. die Blonde mit dem gelben Shirt ist die Doris =)

ABER:

Vorischt Eigenwerbung:
Auf der Erotikmesse diese Woche von Freitag bis Samstag, könnts sowohl mich als auch die Doris in Natura sehen =)

@den Rest der Bagage!

ich werd mich extra für euch in Einzelteile zerstückeln (für die langsamen: EIN FOTO !!! ) und mich ala Puzzle hier einfügen....

@Benno.. die Blonde mit dem gelben Shirt ist die Doris =)
Na da wird´s aber Zeit, dass auf die Homepage noch ein Bild kommt, von der Frau, die sich gut am PC auskennt! :mrgreen:

Und wie heißt die Dame, die sich in roter Unterwäsche und auch mal ohne auf den anderen Bildern zeigt?
Sollte ich je in den Club kommen, habe ich schon mal einen Wissensvorsprung (Hi, Doris!) :mrgreen:

-----------------------

Zeig Dein Foto aber als EF-Userinnen-Schnitt in ´nem eigenen Thread, bitte! Und immer schön die Kommentare zu den einzelnen Schnipselchen abwarten! :mrgreen:

Benno

Zurück
Oben