Schöner Onanieren

Frage an die Männer , was macht ihr damit die Soloaction spannender wird ?
Wie Edging, Hodenringe etc. .... auf und ab kann jeder , manchmal braucht es das gewisse Etwas ;)
Ich bin gespannt..... schöne Weihnachtszeit allen
Zuerst mal die Idee und Alles andere sind dann Hilfsmittel zur Umsetzung...
Ob die Idee dann eine ganze Phantasiewelt ist, in der man Sex hat, oder man einfach morgends aus dem Fenster guckt auf die schneebedeckte Terrasse... :lalala::lol:

Frage an die Männer , was macht ihr damit die Soloaction spannender wird ?
Wie Edging, Hodenringe etc. .... auf und ab kann jeder , manchmal braucht es das gewisse Etwas ;)
Ich bin gespannt..... schöne Weihnachtszeit allen
Für schöne Solomomente habe ich mehrere Methoden.
Habe z.b. eine große Vorliebe zu Nylons, Wetlook und Wet-Shirt.
Penisringe aus Silikon benutze ich auch eigentlich fast immer.

Ab und zu ziehe ich mir eine hauchdünne und enge Nylonpant für Männer an, lege mich auf den Rücken, ziehe mir einen halterlosen über den steifen Penis und wichse dort rein. Oder ich ziehe einen Penisstrumpf aus Nylon drüber und mach es so.
Am und zu mache ich auch einer Nylonstrumphose eine Art Schlaufe, wo ich die Eichel rein stecke. Mit den Händen und Armen ziehe ich die Strumpfhose straff. So kann ich mit auf und ab Bewegungen mit der Schlaufe den Penis und Eichel stimmulieren.

In der Badewanne ist es auch toll, wenn ich mit Klamotten ins Wasser steige.

Oder, Stillkissen mit Nylonstrumpfhose überziehen und zwischen die Schenkel einen Satisfyer Men klemmen. Drauflegen, Penis reinstecken und einfach Mal machen lassen. Bisschen auf der Sache hin und her bewegen, damit man das Nylonmaterial spürt.

Früher war es einfach nur ganz normales wichsen bei mir, auch wenn ich da schon viel an Aufblasspielzeuge gedacht habe und mir in meinem "Kopfkino" vorgestellt habe wie es wohl so ist sich damit zu befriedigen...erst mit 19Jahren hab ich mir mein erstest Aufblasspielzeug geholt, das war ein roter Hüpfball von Disney mit Mickey und Minimaus drauf und mit zwei Haltenippeln dran, wobei einer beim ornanieren auch mal in den Anus gesteckt wurde.
Über der Zeit kamen dann noch die Rody Hüpfpferdchen und Gymnastikbälle dazu, was schon sehr viel mehr möglichkeiten bei der SB. erlaubte...aber mein größter Traum erfüllte sich damit, daß ich endlich die Danfloat Schwimmreifen kaufen konnte, die mich seit ich sie mit 14Jahren im Schwimmunterricht gesehen habe im Gedanken begleitet haben, aber doch unerreichbar für mich waren. Mit 28Jahren wusste ich erst, wer die Reifen herstellt und über welche Händler man sie sich erwerben konnte. Ich war 28Jahre alt, als ich meine feuchten Träume endlich mit meinen ersten Danfloat Schwimmreifen erfüllen konnte und es hat versprochen, was ich mir erträumt hatte, diese Reifen sorgen seitdem für die besten Wichsorgasmen in meinem ganzen leben und ich will sie niemehr missen. Jetzt werde ich 44Jahre alt und ich habe noch immer fast täglich/ nächtlich mehrmals spaß mit meine Danfloat Schwimmreifen.

Kopfkino hilft immer extrem bei mir. Denke gerne an Frauen die ich persönlich kenne. Egal ob Freundinnen, Nachbarin usw. Einfacher dieses Zusammenspiel zwischen real kennen, sie immer wieder sehen und Kopfkino ist finde ich sehr geil.

Zurück
Oben