- Reaktionen
- 5.145
stellen wir uns das ausnahmsweise mal mit Bild + Ton vor:Ich bestehe immer auf Haltungsnoten wenn ich mir einen runterschwatel
EFNTW -- ErotikForums next top wanker:
- Ich glaub dir schon, daß du das, was du da grad abgezogen hast, für ***** hältst, aber wenn wir einen Arzt fragen, der wird das als die erste erfolgreiche Selbstvergewaltigung in die Geschichte der Urologie eintragen
- "Hallo Verona? Ja, hier Did---dä. Kannst du dich noch an diese eine Nacht damals erinnern? ...... Ja, genau die.
..... Kannst schon wieder mit lachen aufhören. ... Na jedenfalls: Wir haben hier einen, bei dem sieht das nun NOCH schlimmer aus. Du schuldest mir jetzt fuffzig Mark."
- Du willst in den Re-Call? Was läßt dich glauben, daß das IRGENDEIN Mensch ein zweites Mal sehen möchte?!?!?
Deine Kumpels aus dem Cam-Chat??? Na dann Empfehlung an die, aber nicht bei uns.
- Von mir kriegst du ein JA, wobei ich nicht genau erklären, kann, WAS mich daran unterhalten hat.
Gott sei dank kriegst du von den anderen 3en ein NEIN, das erspart mir nächste Woche die Selbstvorwürfe.
- Sag mal: Hat dir ein Masseur vorher noch extra ein paar Gelenke ausgehängt oder ist es wahr, daß diese Tätigkeit das Rückgrat weich werden läßt?!??
- Als du in "****** als Leistungssport" eingestiegen bist, war das die übliche Wette unter Jungs hinter dem Bolzplatz oder hat es mit Krampf- und Zitteranfällen in der Hand angefangen?
- Schon klar, daß du dir von hiervon Publicity und Publikum erwartest, aber .... seien wir uns ehrlich:
Das wär auch nichts anderes, als die Schaulustigen auf der Autobahn, nachdem ein umgekippter Autobus seine Insassen ausgekotzt hat.
- Würd mich jetzt interessieren: Hattest du auch schon mal richtigen Sex, also so mit echter Frau, und die auch nicht unbedingt festgekettet, sondern aktiv beteiligt? ....... Tatsächlich????? ...... Und wie hast du sie von der Decke wieder runtergekriegt? Mit dem Gartenschlauch?
- Man hört ja immer wieder so Geschichten von Gruppen******* unter Jungs, aber ich würde draus nicht unbedingt eine Nummer mit gespaltener Persönlichkeit machen.