Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frucade plus. Schon gewusst, das in England eine Zeitlang Französisch gesprochen wurde und in den USA beinahe Deutsch die Amtssprache wurde? Letzteres lag an der Tatsache, das viele Deutsche zu dem Zeitpunkt in den USA lebten.
Frucade plus. Schon gewusst, das in England eine Zeitlang Französisch gesprochen wurde und in den USA beinahe Deutsch die Amtssprache wurde? Letzteres lag an der Tatsache, das viele Deutsche zu dem Zeitpunkt in den USA lebten.
Das Volk hat weiter Englisch (das Englisch damals) gesprochen nur der Adel Französisch weil England nach 1066 (die Schlacht bei Hastings) die Normannen regierten (Wikinger die sich in der Normandie angesiedelt haben). Die französische Sprache hat das heutige Englisch sehr geprägt.
König Richard (Löwenherz) hat übrigens auch Französisch gesprochen.
Das mit USA und Deutsch ist mir neu. Gibts da mehr info?
Leider kann ich den haargenauen Link nicht posten. Aber geht zu de.wikipedia.org und gebt in die dortige Suchmaschine Deutsche Sprache in den Vereinigten Staaten ein. Da gibts alle Infos
Und weil wir bei den Amis sind: 2 ungewöhnliche Fakten die mit Österreich und USA zu tun hat. Wer nach Amerika will, muss nicht über den großen Teich. Eine Reise ins Innviertel tuts auch. In der 700 Einwohnergemeinde Eitzing gibt es seit über 150 Jahren einen gleichnamigen Ortsteil. Die 7 " Eitzinger Amerikaner" teilen sich 2 Häuser. Und in der burgenländischen Gemeinde Kittsee gibt es einen Ortsteil der Chikago ( schreibt man in dem Fall mit K) heisst. Der Ortsname soll an die Amerikawanderung der Burgenländer erinnern. Vl könnten die Innviertler und Burgenländer hier ein Statement dazu abgeben
Leider kann ich den haargenauen Link nicht posten. Aber geht zu de.wikipedia.org und gebt in die dortige Suchmaschine Deutsche Sprache in den Vereinigten Staaten ein. Da gibts alle Infos
Sie haben sich schnell vollkommen angepasst darum ist ihre Herkunft nicht offensichtlicher. Aber es stimmt, die Mehrheit der US Einwanderer ist Deutsch.
Jean Claude van Damme nahm nicht nur im Karate sondern auch im Ballet Unterricht. Er hat beides miteinander verbunden was auch letztendlich der Schlüssel zum Erfolg wurde