Schon gewusst? - Der Oberlehrerthread

Der mittlerweile verstorbene Schauspieler Götz Kauffmann hieß mit vollem Namen Gottfried Maria Kauffmann

Wenn man einen Nieser mittels Nase zuhalten unterdrückt, dann könnte im Kopf eine Ader platzen und man könnte daran sterben. Deswegen lieber die Bazillen rauslassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die österreichische Fußballnationalmannschaft 1936 bei den olympischen Spielen teilnahm und eine Silbermedaille errang?

Die Niederländer sind statistisch das Volk mit den körperlich größten Menschen der Welt, im Durchschnitt 1,83 m (Männer) und 1,72 m (Frauen)

Laut einer Statistik gelten die Insulaner als das freundlichste Volk der Welt. Das unfreundlichste Volk sollen die Franzosen sein. Kann ich selbst nicht beurteilen da sich beide Völker bei mir noch nicht vorgestellt haben.

Laut einer Statistik gelten die Insulaner als das freundlichste Volk der Welt. Das unfreundlichste Volk sollen die Franzosen sein. Kann ich selbst nicht beurteilen da sich beide Völker bei mir noch nicht vorgestellt haben.

Und von welcher Insel? "Insulaner" gibt es ja einige auf diesem Planeten..

Wir haben hier auch ein paar Oberlehrer, die aber scheinbar den Thread noch nicht gefunden haben. :mrgreen:

Wir haben hier auch ein paar Oberlehrer, die aber scheinbar den Thread noch nicht gefunden haben. :mrgreen:

...gemach, gemach...alter Mann ist kein D-Zug....hab ihn eh schon gefunden.........

...dass Leute (insbesondere Leutinnen mitm Handy), welche partout und blindlings auf Ihrem zugesprochenen Vorrang als Fussgänger beharren, im späteren Rolli ganz anders über "zugestandene Unverwundbarkeit" denken?

Dass es ein Irrtum ist zu glauben, Fußgänger hätten Vorrang, da Vorrang nur bei Fahrzeugen angewandt wird.

Dass die beiden Alten auf dem Balkon der Muppetshow Waldorf und Stettler heißen und ich ab sofort nicht mehr "die beiden Alten von der Muppetshow" lesen möchte.........

Das Coca Cola früher Kokain beinhaltet hat? Und das Kokain früher gegen Zahnschmerzen verwendet wurde?

was noch "relativ" harmlos im gegensatz zu radioaktiver zahncreme, hautcremes oder angereichertes wasser als besonders gesundheitsfördernd galt.

Das Gründungsjahr der Harley Davidson ist 1903. Im selben Jahr brachte Puch ihr erstes serienmäßiges Motorrad, das A-Modell, in den Handel

Johannes Paul II war der erste Papst seit 488 Jahren der nicht aus Italien ( sondern Polen) kam. Sein Vorgänger Pius X war der Papst mit der kürzesten Amtszeit. Nämlich 33 Tage ehe er verstarb

Johannes Paul II war der erste Papst seit 488 Jahren der nicht aus Italien ( sondern Polen) kam. Sein Vorgänger Pius X war der Papst mit der kürzesten Amtszeit. Nämlich 33 Tage ehe er verstarb

Keine Ahnung wo du recherchierst, aber scheinbar am falschen Platz für Oberlehrer. Bei einer Teilnahme an der Millionenshow, oder auch sonst: Johannes Paul I. wäre der Jackpot.

Paul VI war 15 Jahre Papst, Paul I 33 Tage. Hab ich mich halt vertan. Kann passieren. Wohl auch an der Tatsache das mir die Kirche blunzn ist. Und es waren 455 Jahre und nicht 488 Jahre. So alles richtig gestellt jetzt. Und jetzt weiter lernen sonst gibts die tägliche Eintragung ins Mitteilungsheft. Schüler Gerber saß während des Religionsunterricht am Scheisshaus

Zurück
Oben