Schon gewusst? - Der Oberlehrerthread

Bevor er Bodybuilder wurde, spielte Arnold Schwarzenegger Fußball in der Nachwuchsmannschaft vom GAK. Nach wenigen Spielen beendete er seine Laufbahn. Wie er selbst vor Jahren in einem Interview mit der Zeitschrift Limit zugab, wollte er nicht ein Lob mit Anderen teilen. Anmerkung nebenbei: Bin zwar ein großer Fan von ihm, aber bissl ein Ich-Mensch ist er schon

dass du im laufe deines lebens im schlaf ca 70 insekten und 10 spinnen essen wirst? :hahaha:

Pfeffer und Salz nicht vergessen Herr Oxidierer. Nudeln kommen ursprünglich aus China

@ Oxidierer: Du kannst als Ausgleich versuchen, dir mit dem Ellbogen selbst eine in die Eier zu hauen. Das könnte funktionieren:mrgreen: Weiters im Programm: Das Strassenbahnmuseum in Wien ist das größte Strassenbahnmuseum der Welt

Hans Krankl ist gelernter Automechaniker und lernte beim Ford Hinteregger der auch seine Fussballleidenschaft unterstützte. Davor lernte er in einem anderen Betrieb wo er sich nicht wohl fühlte. Er wechselte also die Lehrstelle

Kardinal Franz König überlebte 1960 einen schweren Autounfall im damaligen Jugoslawien. Der Chaffeur kam dabei ums Leben

nach mehreren selbstversuchen behaupte ich :

ein mensch kann nicht seinen eigenen anus mit der zunge berühren :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kennedybrücke in Wien-Hietzing wurde 1961 nach John F. Kennedy benannt, der zu diesem Zeitpunkt Wien besuchte

der charles de gaulles flughafen wurde nach charles de gaulle benannt :lehrer:

Kroatien war das erste Land, welches die USA als Staat anerkannte. Beim Jahr bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es war 1776

1492 entdeckte Christoph Kolumbus Amerika. Und im selben Jahr wurde die Stieglbrauerei gegründet

Zurück
Oben