Schreien beim Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
törnt euch das an? Mir ist gerade eingefallen, dass meine Nachbarin immer beim Sex schreit, stöhnen kann man da nicht mehr sagen. Und wenn man heimkommt und in die Wohnung geht, hört man das natürlich. Ich muss immer lächeln. Wie schaut es da bei euch aus. Natürlich ist diese Frage auch an die Frauen gerichtet, mögt ihr Männer die lauter sind beim Sex?

Hallo,

ich hatte mal ein Pärchen im Haus, das abendlich gern mal für gute (und laute) Unterhaltung gesorgt hat. Fenster Richtung Innenhof, dh der Schall wurde schön in alle Ecken getragen, und die Hälfte der 64 Parteien hatte auf diese Weise was davon. :)

Ein lauer Sommerabend, offene Fenster, Vogel-/Vögelgezwitscher, ja, ich musste dabei auch immer lächeln. Es klingt zwar komisch, aber es hatte so etwas entspannt Heimeliges. Auch wenn's mich nicht unbedingt angetörnt hat, aber es war schön zu wissen, dass da jemand seinen Spaß hatte.

Leider sind die mittlerweile ausgezogen - oder einfach irgendwann mal von Nachbarn darauf angesprochen worden. :mrgreen:

Viele Grüße

Einer von denen

ja ist irgendwie witzig wenn man das mal hört, gut das Schlafzimmer möcht ich nicht nebenan von denen haben. Was mich aber auch interessieren würde, wieviele Männer gibt es hier, die lauter sind beim Sex. Ich hatte noch nie einen Mann, der lauter ist. Weiß nicht mal ob mich das an- oder abturnen würd. Keine Ahnung

Also, kurzes aufschreien finde ich erotisch und nutze das auch als Hinweis das ich es richtig mache! Permanentes schreien finde ich zu aufdringlich bzw. störend, gg.

JohnnyOhne

Ich hatte mal ein beim Sex schreiendes Liebespärchen (bzw. sie hat geschrien, er war leiser) ein paar Zimmer weiter in einem Hotel. Habs beim Weg zum Frühstück gehört. Angetörnt hats mich nicht (das lag aber auch daran, dass ich keine Zeit hatte mich anturnen zu lassen). Neidig war ich schon, weil Sex hätte mir rein prinzipiell in dem Moment schon auch Spaß gemacht... ;)

Ich hatte mal ein beim Sex schreiendes Liebespärchen (bzw. sie hat geschrien, er war leiser) ein paar Zimmer weiter in einem Hotel. Habs beim Weg zum Frühstück gehört. Angetörnt hats mich nicht (das lag aber auch daran, dass ich keine Zeit hatte mich anturnen zu lassen). Neidig war ich schon, weil Sex hätte mir rein prinzipiell in dem Moment schon auch Spaß gemacht... ;)

Kann ich nachvollziehen, turnt mich auch an ;)

Natürlich ist diese Frage auch an die Frauen gerichtet, mögt ihr Männer die lauter sind beim Sex?

Ich sag mal so: Lebenszeichen hör ich schon mal gern. Muß aber ned gleich so laut wie beim Fußball werden.

Frauen hör ich dagegen sehr gern mal etwas lebhafter.

Meine Nachbarin ist schon ziemlich laut.. Und das macht mich schon an, wahrscheinlich auch deswegen weil ich es selbst mal erlebt habe wie sie im bett abgeht ;-)
Bei Männer find ich klingt lautes stöhnen bald mal etwas gekünstelt..

Einmal im Jahr ist es interessant, jeden Tag wird es zur Belästigung.

Meine Nachbarin ist schon ziemlich laut.. Und das macht mich schon an, wahrscheinlich auch deswegen weil ich es selbst mal erlebt habe wie sie im bett abgeht ;-)
Bei Männer find ich klingt lautes stöhnen bald mal etwas gekünstelt..

Ich hätte gerne mal einen Mann, der lauter stöhnt, aber nicht schreiben. Bei den Männern, die ich hatte, war keiner dabei, der lauter gestöhnt hat.

Also darauf kann ich jetzt schließen, dass du nicht darauf stehst, wenn Frau schreit, wenn sie Sex mit dir hat :p

Falscher Schluß..und die Nachbarn sind mir a wurscht, zusätzlich antörnen, tut`s mich nicht...ich merks auch so wenn eine Frau geil ist, und das heizt mich an, ob jetzt laut oder eher leise, oba wenn eine gekünstelt losschreit, nur weil sie glaubt es gehört so, dann schrei i....aus:haha:

Männer sind halt wirklich nicht multitaskingfähig :) die Frau verwöhnen und gleichzeitig aufs stöhnen achten ist nicht so einfach ;-)

Zurück
Oben