Schuh bzw Stiefelfetisch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, tja ich weiß grad nicht wie ich so richtig anfangen soll... Also ich bin 46 Jahre alt und solange wie ich zurück denken kann habe ich meinen fetisch.
Von Beruf bin ich Handwerker und somit fast täglich in verschiedenen Häusern unterwegs.
Meiner Frau lecke ich heimlich seit 13 Jahren täglich die Schuhe bzw Stiefel die sie getragen hat sauber. Incl Sohlen..
Keine Ahnung ob sie das gemerkt hat aber manchmal sind die schon ziemlich dreckig. In den Häusern wo ich arbeite und durchs Treppenhaus gehe... Wenn ich dort schönes Damen Schuhwerk sehe MUSS ich diese dann auch sauberlecken. Das ist wie ein Zwang der mich beherrscht.
Letztes Jahr hatte ich eine Baustelle wo ich 4 Wochen am Stück war und vor der Tür gegenüber wo ich gearbeitet habe jeden Tag Reitstiefel standen. Sie gehörten einer hübschen Frau von ca 27 Jahre. Ich bin da extra ne halbe Std früher los gefahren um noch Zeit zu haben damit ich die Stiefel noch sauberlecken kann.
Ich hasse und liebe es gleichzeitig.
Liebe es weil ich dann so bin wie ich bin und hasse es gleichzeitig das ich diesen Trieb heimlich auslebe.
Gibt es eigendlich noch mehr Leute wie mich?

Ja es gibt mehr Leute wie dich. Die schreiben dann solche Beiträge. Ich kann dir versichern, dass du meine im Winter eingeschweinten Reitstiefel nicht sauberlecken kannst und willst (es sei denn du hast eine Speichelproduktion im Ausmaß eines Hochdruckreinigers).

In den Häusern wo ich arbeite und durchs Treppenhaus gehe... Wenn ich dort schönes Damen Schuhwerk sehe MUSS ich diese dann auch sauberlecken. Das ist wie ein Zwang der mich beherrscht.

Ich sage so etwas sehr sehr selten. Aber hier ist es angebracht - mach eine Therapie. Du begehst laufend Straftaten. Und Deine Frau hintergehst Du auch.
Wenn man Dich erwischt, dann wirds teuer für Dich. Also guten Psychologen/gute Psychologin suchen und Verhalten schleunigst ändern.