Schuh bzw Stiefelfetisch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, tja ich weiß grad nicht wie ich so richtig anfangen soll... Also ich bin 46 Jahre alt und solange wie ich zurück denken kann habe ich meinen fetisch.
Von Beruf bin ich Handwerker und somit fast täglich in verschiedenen Häusern unterwegs.
Meiner Frau lecke ich heimlich seit 13 Jahren täglich die Schuhe bzw Stiefel die sie getragen hat sauber. Incl Sohlen..
Keine Ahnung ob sie das gemerkt hat aber manchmal sind die schon ziemlich dreckig. In den Häusern wo ich arbeite und durchs Treppenhaus gehe... Wenn ich dort schönes Damen Schuhwerk sehe MUSS ich diese dann auch sauberlecken. Das ist wie ein Zwang der mich beherrscht.
Letztes Jahr hatte ich eine Baustelle wo ich 4 Wochen am Stück war und vor der Tür gegenüber wo ich gearbeitet habe jeden Tag Reitstiefel standen. Sie gehörten einer hübschen Frau von ca 27 Jahre. Ich bin da extra ne halbe Std früher los gefahren um noch Zeit zu haben damit ich die Stiefel noch sauberlecken kann.
Ich hasse und liebe es gleichzeitig.
Liebe es weil ich dann so bin wie ich bin und hasse es gleichzeitig das ich diesen Trieb heimlich auslebe.
Gibt es eigendlich noch mehr Leute wie mich?

Ja es gibt mehr Leute wie dich. Die schreiben dann solche Beiträge. Ich kann dir versichern, dass du meine im Winter eingeschweinten Reitstiefel nicht sauberlecken kannst und willst (es sei denn du hast eine Speichelproduktion im Ausmaß eines Hochdruckreinigers).

In den Häusern wo ich arbeite und durchs Treppenhaus gehe... Wenn ich dort schönes Damen Schuhwerk sehe MUSS ich diese dann auch sauberlecken. Das ist wie ein Zwang der mich beherrscht.

Ich sage so etwas sehr sehr selten. Aber hier ist es angebracht - mach eine Therapie. Du begehst laufend Straftaten. Und Deine Frau hintergehst Du auch.
Wenn man Dich erwischt, dann wirds teuer für Dich. Also guten Psychologen/gute Psychologin suchen und Verhalten schleunigst ändern.

Ich sage so etwas sehr sehr selten. Aber hier ist es angebracht - mach eine Therapie. Du begehst laufend Straftaten. Und Deine Frau hintergehst Du auch.
Wenn man Dich erwischt, dann wirds teuer für Dich. Also guten Psychologen/gute Psychologin suchen und Verhalten schleunigst ändern.
Ich habe zwar schon drüber nachgedacht eine Therapie zu machen aber warum begehe ich eine Straftat? Ich klau ja nichts oder so...

Ja es gibt mehr Leute wie dich. Die schreiben dann solche Beiträge. Ich kann dir versichern, dass du meine im Winter eingeschweinten Reitstiefel nicht sauberlecken kannst und willst (es sei denn du hast eine Speichelproduktion im Ausmaß eines Hochdruckreinigers).
Nun ich denke, nein ich weiß, das ich schon in letzter Zeit gezielt nach Ladys wie Ihnen, also einer Reiterin, suche um meinen fetisch zu stillen.
Leider bislang ohne Erfolg

Ich habe zwar schon drüber nachgedacht eine Therapie zu machen aber warum begehe ich eine Straftat? Ich klau ja nichts oder so...

Sachbeschädigung, Sachentzug, sexuelle Belästigung. Würdest Du meine Stiefel erwischen, dann würdest Du schneller vor dem Richter stehen, als Du "ich tue ja nichts" sagen kannst. Vom zivilrechtlichen Entschädigungsanspruch red ich noch gar nicht.
Die Stiefel gehören Dir nicht. Du hast keine Verfügungsgewalt drüber. Du hast die weder anzugreifen noch sonst wie anzusabbern.
Mach eine Therapie und laß die Finger von Dingen, die Dir nicht gehören. Unpackbar. Schuldeinsicht - Null.

Nun ich denke, nein ich weiß, das ich schon in letzter Zeit gezielt nach Ladys wie Ihnen, also einer Reiterin, suche um meinen fetisch zu stillen.
Leider bislang ohne Erfolg
Wer soll das glauben? In "letzter Zeit" also? Warum zahlst deiner Frau nicht ein Pferd nebst Ausrüstung? Hätte jeder was davon....

Ich hab grad im Strafgesetzbuch geblättert und da ist nix notiert das das Lecken an fremdem Schuhwerk strafbar ist:nono:

Wer soll das glauben? In "letzter Zeit" also? Warum zahlst deiner Frau nicht ein Pferd nebst Ausrüstung? Hätte jeder was davon....
Ich hab ihr das schon einige mal angeboten weil ihre Schwester auch 2 Pferde hat aber leider hat Sie kein Interesse dran.
Und mit in letzter Zeit meine ich einen Zeitraum der letzten 3 Jahre.

Ich hab grad im Strafgesetzbuch geblättert und da ist nix notiert das das Lecken an fremdem Schuhwerk strafbar ist:nono:
Nicht ernstzunehmender Beitrag
Ernstzunehmender, durchdachter, wichtiger Beitrag!
Lass dich da nicht durcheinanderbringen @Mitglied #541247!

Bis auf ein Detail: Psychologen helfen nicht. Die forschen und diagnostizieren nur. Das sind die Theoretiker der Psyche. Hier bräuchte es eine/n Psychiater oder Psychotherapeuten/in würd ich meinen. In jedem Fall wäre Hausarzt oder Psychiater die erste Anlaufstelle für psychische Probleme oder Therapiebedarf.

GRUNDSÄTZLICH hat weder deine Zunge noch Körperflüssigkeiten aller Art von dir irgendwas an fremden Leuten oder deren Eigentum zu tun!
Wenn dich da jemand bemerkt kostet dich das im Besten Fall nur den Job...

Zuletzt bearbeitet:
Naja....das ist schon ein wengerl komplexer., lieber Klausi ;)
Du kannst ja mal die von @Mitglied #19324 angeführten Delikte nachschlagen...….
Spoiler: "Sachentzug" wirst im deutschen StGB ned finden......Dafür gibt es im BGB das Delikt der "Verbotenen Eigenmacht" §858
Im Österreichischen gibt es das Delikt der " Dauernde Sachentziehung" (§ 135 StGB) wo eben das Merkmal der dauernden Entziehung besteht und dass man die Sache nicht mehr zurückgibt.

Also abgesehen von den zivilrechtlichen und u.U. auch strafrechtlichen Folgen, kann das Abschlecken von fremdem Schuhwerk ja auch gesundheitliche Folgen haben, da ja hierdurch auch gesundheitsgefährdende Stoffe aufgenommen werden könnten.
Des weiteren ist es auch ned sehr sozial, seine Mitmenschen zu verstören, weil halt die Meisten mit diesem Fetisch ned viel anfangen können.

Also abgesehen von den zivilrechtlichen und u.U. auch strafrechtlichen Folgen, kann das Abschlecken von fremdem Schuhwerk ja auch gesundheitliche Folgen haben, da ja hierdurch auch gesundheitsgefährdende Stoffe aufgenommen werden könnten.
Des weiteren ist es auch ned sehr sozial, seine Mitmenschen zu verstören, weil halt die Meisten mit diesem Fetisch ned viel anfangen können.
Das seh ich auch so:up:

Das Setting ist völlig Mumpitz. Vernünftige Reitstiefel kosten ab 500€ aufwärts (meine Kempkens gut 2k€). Die lässt niemand vor der Türe stehen. Der Mann braucht auch keine Therapie sondern eine (Ehe)herrin die ihn mit den vorgeblich angebeteten Stiefeln in die Weichteile tritt. Dann gitb sich das schon wieder.

Das Setting ist völlig Mumpitz. Vernünftige Reitstiefel kosten ab 500€ aufwärts (meine Kempkens gut 2k€). Die lässt niemand vor der Türe stehen. Der Mann braucht auch keine Therapie sondern eine (Ehe)herrin die ihn mit den vorgeblich angebeteten Stiefeln in die Weichteile tritt. Dann gitb sich das schon wieder.
Ja.... Mit der Eheherrin gebe ich Ihnen recht

Nun ich mach das jetzt so lange täglich bei meiner Frau und zwischendurch wenn sich die Gelegenheit ergibt woanders, aber gesundheitliche Probleme hatte ich bislang noch nie... Es scheint zu stimmen das Dreck den Magen reinigt.

Und ich muss mir mal selbst grad eingestehen das ich noch nie richtig darüber nachgedacht habe das Frauen das eventuell verstörend finden könnten. Bislang hab ich eigendlich mehr gedacht das ein absolutes machtgefühl bei denen aufkommen würde. Ja sie sich begehrenswert und angehimmelt fühlen.

Zurück
Oben