F
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind dann irgendwie immer bei uns gelandet, wenn in anderen Schulen etwas vorgefallen ist - waren dann allerdings nicht weniger überfordertIhr hattet strafversetzte Lehrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind dann irgendwie immer bei uns gelandet, wenn in anderen Schulen etwas vorgefallen ist - waren dann allerdings nicht weniger überfordertIhr hattet strafversetzte Lehrer?
Der zeigt aber eben nicht, dass wir das schlechteste Schulsystem haben. Und wo ist zum Vergleich der Pisa-Test aus den 1970ern?
Lehrer ist nicht gleich Lehrer!
Ferien haben sie alle.
Österreichs Schüler zählen lt. letztem Pisa-Test sicher nicht zu den besten, haben etwa im Mittelfeld abgeschnitten. Du hast aber behauptet, wir hätten "nachweislich das schlechteste Schulsystem", und für diese Behauptung gibt Pisa eben keinen Nachweis.A net? Samma eh no bei den Guten? Höre immer was anderes.
Na vielleicht erinnerst Dich ja einmal, oder findest eine Veröffentlichung, aus der hervorgeht, dass Österreich in den 1970ern schulmäßig zu den Besten gehört hatWie das damals genannt wurde weiß ich nicht mehr, erinnere mich aber an solch Schülervergleiche international, damals schon, sicher ohne den Ostblockstaaten hinter dem Vorhang.
Was ist ein „Kultusminister“? Relikt vom Adolf?Und an Dir ist ein Kultusminister verloren gegangen. So ein Schwachsinn…
Die Ormen müssen 2 Stunden mehr moch'nLehrer kann Beruf sein oder Berufung, denke das hat sich nicht geändert. Auch deren Urlaubstage.
Jo, erinnerst dich noch an den Aufschrei, als über eine Erhöhung von 20 auf 22 Arbeitsstunden angedacht wurde!
Ja!Was ist ein „Kultusminister“? Relikt vom Adolf?
Meinst du, dass Waffen schlecht sind?
Interessante Ansicht. Und weshalb?
Weil sie zum Töten da sindInteressante Ansicht. Und weshalb?
Achso? Hmm, also das würde ich differenzierter sehen. Das Gleich läße sich auch über ein Messer sagen.Weil sie zum Töten da sind
Damit kann ich vieles mehr machen, während mir ein Gewehr in der Küche wenig bringtAchso? Hmm, also das würde ich differenzierter sehen. Das Gleich läße sich auch über ein Messer sagen.
Ausser du willst a reh haben.Damit kann ich vieles mehr machen, während mir ein Gewehr in der Küche wenig bringt
Also ich kann mit einem Messer, schnitzen und kochen. Der Fleischer sticht damit Schweine ab. Es sollen auch schon Menschen mit Messern getötet worden sein.Damit kann ich vieles mehr machen, während mir ein Gewehr in der Küche wenig bringt
Lecker, leckerAusser du willst a reh haben.
Ich rede nicht von Jägern oder Polizisten.Ausser du willst a reh haben.
Hat nichts genutzt. Neues Gesetz: 24 Stunden. Da sind natürlich die Lückenstunden nicht mitgezählt, wenn's blöd kommt, gehst schon gegen 30.Jo, erinnerst dich noch an den Aufschrei, als über eine Erhöhung von 20 auf 22 Arbeitsstunden angedacht wurde!
Da stimme ich dir zu!Ich rede nicht von Jägern oder Polizisten.
Die gefährlichsten Länder sind jene, in denen die Zivilbevölkerung bewaffnet ist. Ich war zweimal kurz in den USA und habe dabei zwei Menschen flüchtig kennengelernt, die inzwischen ermordet worden sind. In Wien ist mir das noch nie passiert.
Das tut mir leid. Mir ist das weder in Wien noch mit Bekannten in den USA passiert. Aber ich gebe dir schon Recht, Waffen sind keine Spielzeuge und wer eine in der Hand hat, sollte mehr als zwei Sekunden weiterdenken.Ich rede nicht von Jägern oder Polizisten.
Die gefährlichsten Länder sind jene, in denen die Zivilbevölkerung bewaffnet ist. Ich war zweimal kurz in den USA und habe dabei zwei Menschen flüchtig kennengelernt, die inzwischen ermordet worden sind. In Wien ist mir das noch nie passiert.
Wie gesagt, flüchtige Bekannte, ich trauere nicht, aber ein Beweis, dass Waffen nicht außerhalb eines kleinen Kreises zu haben sein sollenDas tut mir leid. Mir ist das weder in Wien noch mit Bekannten in den USA passiert. Aber ich gebe dir schon Recht, Waffen sind keine Spielzeuge und wer eine in der Hand hat, sollte mehr als zwei Sekunden weiterdenken.