Schwanger werden

Fahrt mal in den Urlaub , ihr werdet sehen, dann klappt es....:vorsichtig: mhm
Ja Wahnsinn, war bei ihr eh auch so. Nachher hat sie mich angerufen und mir gesagt sie hatte den ganzen Urlaub über Blutungen, entweder wegen der Zysten oder den Hormonen die sie nehmen musste. :verwirrt:

Jetzt hat sie eh gesagt, sie will bis nach dem Sommerurlaub warten mit der Kiwu Klinik und erst dann wieder anfangen.

Ich hoffe wirklich, dass es jetzt dann klappt, mir tut das wirklich schon leid.

Was auch ganz super angenehm is, wenn die Leut einen fragen "Naaa, jetzt is aber was? Sieht man ja schon ein bisserl"... :kopfklatsch:

Die blöde Fragerei hört leider nach dem 1.Kind auch ned auf
Eine Verwandte hat mir neulich erzählt wie sehr sie ein paar bestimmte Frauen nerven. Sie war 9 Jahre lang verheiratet und wollte vor Mitte 30 keine Kinder haben. Da wurde sie auch ständig drauf angesprochen warum sie keine hat usw.
Letztes Frühjahr wurde sie dann zum ersten Mal Mutter und heuer bekommt sie im Herbst ihr 2. Kind. Und jetzt gibt es eben Bemerkungen von den gleichen Leuten, dass wohl kein Jahr vergehen kann ohne dass sie schwanger ist.

Eine Verwandte hat mir neulich erzählt wie sehr sie ein paar bestimmte Frauen nerven. Sie war 9 Jahre lang verheiratet und wollte vor Mitte 30 keine Kinder haben. Da wurde sie auch ständig drauf angesprochen warum sie keine hat usw.
Letztes Frühjahr wurde sie dann zum ersten Mal Mutter und heuer bekommt sie im Herbst ihr 2. Kind. Und jetzt gibt es eben Bemerkungen von den gleichen Leuten, dass wohl kein Jahr vergehen kann ohne dass sie schwanger ist.
Solche Bemerkungen sind einfach nur dumm!

:haha::kopfklatsch:

Die blöde Fragerei hört leider nach dem 1.Kind auch ned auf

Das mit den blöden Fragen kennen meine Frau und ich auch schon zur genüge. Aufgrund dessen das wir 3 Kinder haben kommt heute noch teilweise der blöde Spruch rüber ala "Und wann kommt das vierte Kind". Ganz normal zum:vomit: mittlerweile weil die es nach zich mal fragen noch immer nicht abgespeichert haben das es kein weiteres Kind mehr gibt.

LG TIGER

Interessantes Thema! Obwohl ich selbst dazu nur sehr wenig bis gar nix beitragen kann, also zum Thema! ;)

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mach dir keinen Stress, ernähre dich gut und gesund, schau dass du viele Sachen machen kannst die dir Freude bereiten und gut tun und genieße vor allem diese wunderbare Zeit, in der Wunder geschehen dürfen und du dir nicht den Kopf über Verhütung zerbrechen musst. Es wird so kommen wie es gut ist.
Bis zu einem Jahr ist alles im Rahmen. Alles Gute für dich.

Ich würde es als Kompliment auffassen. Dass euch die Leute noch ein 4. zutrauen weil ihr so wunderbare Eltern seid.

Danke für die lieben Worte. Nur wo wir wohnen ist so eine verschriehene Gegend da weiß gleich mal jeder wenn eine wirklich schwanger ist. Typisch halt bei den älteren ratschkatln. Wobei ich hab aus spaß eh schon zu meiner mal gesagt und wann mach ma es vierte. War ihre Aussage dazu, da geb ich mir vorher die Kugel. Wobei ich dann aus spaß gesagt habe die Kugel hast dann eh im siebten bis neunten Monat wieder. :D

LG TIGER

Schon. Aber möchtest Du ein Kind von einem Mann, der nicht mal ein Paarprofil anlegen kann, keine Ahnung von Verhütung hat und anderen Userinnen Profilnachrichten schickt, dass er sie gerne anal nehmen tät.

Vielleicht klappts deshalb nicht mit der Schwangerschaft, weil er bei seiner Alten auch immer im falschen Loch kommt. :fies:

Zurück
Oben