- Reaktionen
- 39.322
- Checks
- 28
Die blöde Fragerei hört leider nach dem 1.Kind auch ned aufAm Schlimmsten sind die Fragen der neugierigen Mitmenschen "wollt ihr keine Kinder haben?", etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die blöde Fragerei hört leider nach dem 1.Kind auch ned aufAm Schlimmsten sind die Fragen der neugierigen Mitmenschen "wollt ihr keine Kinder haben?", etc.
Ja Wahnsinn, war bei ihr eh auch so. Nachher hat sie mich angerufen und mir gesagt sie hatte den ganzen Urlaub über Blutungen, entweder wegen der Zysten oder den Hormonen die sie nehmen musste.Fahrt mal in den Urlaub , ihr werdet sehen, dann klappt es....mhm
Ich fasse zusammen: ein unerfüllter Kinderwunsch kann zur absoluten Hölle werden.... !!Was auch ganz super angenehm is, wenn die Leut einen fragen "Naaa, jetzt is aber was? Sieht man ja schon ein bisserl"...![]()
Eine Verwandte hat mir neulich erzählt wie sehr sie ein paar bestimmte Frauen nerven. Sie war 9 Jahre lang verheiratet und wollte vor Mitte 30 keine Kinder haben. Da wurde sie auch ständig drauf angesprochen warum sie keine hat usw.Die blöde Fragerei hört leider nach dem 1.Kind auch ned auf
Solche Bemerkungen sind einfach nur dumm!Eine Verwandte hat mir neulich erzählt wie sehr sie ein paar bestimmte Frauen nerven. Sie war 9 Jahre lang verheiratet und wollte vor Mitte 30 keine Kinder haben. Da wurde sie auch ständig drauf angesprochen warum sie keine hat usw.
Letztes Frühjahr wurde sie dann zum ersten Mal Mutter und heuer bekommt sie im Herbst ihr 2. Kind. Und jetzt gibt es eben Bemerkungen von den gleichen Leuten, dass wohl kein Jahr vergehen kann ohne dass sie schwanger ist.
Eine Verwandte hat mir neulich erzählt wie sehr sie ein paar bestimmte Frauen nerven. Sie war 9 Jahre lang verheiratet und wollte vor Mitte 30 keine Kinder haben. Da wurde sie auch ständig drauf angesprochen warum sie keine hat usw.
Letztes Frühjahr wurde sie dann zum ersten Mal Mutter und heuer bekommt sie im Herbst ihr 2. Kind. Und jetzt gibt es eben Bemerkungen von den gleichen Leuten, dass wohl kein Jahr vergehen kann ohne dass sie schwanger ist.
Die blöde Fragerei hört leider nach dem 1.Kind auch ned auf
Das mit den blöden Fragen kennen meine Frau und ich auch schon zur genüge.
LG TIGER
Ich würde es als Kompliment auffassen. Dass euch die Leute noch ein 4. zutrauen weil ihr so wunderbare Eltern seid.
Wie wird die zeugungsfähigkeit des Mannes getestet. Welcher Arzt macht das
Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist wegen seiner Zeugungsfähigkeit, und über längere Zeit nicht schwanger wirst, dann kannst Du ja auch mal einen Gangbang veranstalten. Da wird hoffentlich der eine oder andere zeugungsfähige Herr mitmachen.
Vielleicht wenn der Besamer vasektomiert ist, der Ehemann das aber nicht weiss ?
Placebo-Effekt also.
Erinnert mich an eine "Placebo-Schwangerschaft".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon. Aber möchtest Du ein Kind von einem Mann, der nicht mal ein Paarprofil anlegen kann, keine Ahnung von Verhütung hat und anderen Userinnen Profilnachrichten schickt, dass er sie gerne anal nehmen tät.
Oje ruhig Atmen nicht aufregen ned dast uns zusammenbrichst.
LG TIGER
Ka Sorg, schon lang her, aber es rückte meine Meinung zur weiblichen Wahrheitsliebe lebenslang zurecht.![]()