- Reaktionen
- 21.376
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon. Aber möchtest Du ein Kind von einem Mann, der nicht mal ein Paarprofil anlegen kann, keine Ahnung von Verhütung hat und anderen Userinnen Profilnachrichten schickt, dass er sie gerne anal nehmen tät.Kinder sind unbezahlbar![]()
Da ich kein Küken mehr bin ( Suppenhenne schon eherSchon. Aber möchtest Du ein Kind von einem Mann, der nicht mal ein Paarprofil anlegen kann, keine Ahnung von Verhütung hat und anderen Userinnen Profilnachrichten schickt, dass er sie gerne anal nehmen tät.
Ich hab’s doch gewusst dass da was faul ist!Schon. Aber möchtest Du ein Kind von einem Mann, der nicht mal ein Paarprofil anlegen kann, keine Ahnung von Verhütung hat und anderen Userinnen Profilnachrichten schickt, dass er sie gerne anal nehmen tät.
Jetzt sei halt ned soSchon. Aber möchtest Du ein Kind von einem Mann, der nicht mal ein Paarprofil anlegen kann, keine Ahnung von Verhütung hat und anderen Userinnen Profilnachrichten schickt, dass er sie gerne anal nehmen tät.
Wie lange versucht ihrs denn schon?Sie hat sich schon untersuchen lassen. Das Resultat ist es könnte schwierig werden schwanger zu werden aber die Chancen stehen nicht allzu schlecht. Er ist natürlich wie alle Männer er geht nicht gerne zum Arzt außerdem hat er keine Zweifel das er zeugungsfähig ist.
Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das in der Kinderwunschklinik dann nicht schon mit Kosten verbunden ist.
lg Gitti
Wie lange versucht ihrs denn schon?
Der markierte Satz ist Bullshit.Glauben heißt nix wissen.
Warum könnte es bei ihr schwierig sein? Was sagt der Befund?
Bei den Urologen hast halt oft nur ein Klo wo du die Probe abgeben kannst. Ist mitunter ned so berauschend...aber klar Kiwu-Klinin ist meist mit mehr kosten verbunden ...auskennen tun sie sich dann aber halt auch besser
Oder nachstopfenKopfstand nicht vergessen....
Oder nachstopfen![]()
Ich find ja die Aussage zu ihrer Untersuchung schon merkwürdig und ganz ehrlich, ein Gyn, der nicht auf Kiwu spezialisiert ist schätzt manche Sachen evt anders ein.Richtig. Ohne Befund is das Schall und Rauch.
Ich würde wie gesagt auch eine Kinderwunschklinik bevorzugen. Da hat er dann auch einen gemütlichen Raum und die Partnerin kann mit hinein
Außerdem klären sie auch gleich über weitere Möglichkeiten auf und im Vergleich dazu, was das Kind später mal kostet, sind das eh peanuts
Sie hat sich schon untersuchen lassen. Das Resultat ist es könnte schwierig werden schwanger zu werden aber die Chancen stehen nicht allzu schlecht. Er ist natürlich wie alle Männer er geht nicht gerne zum Arzt außerdem hat er keine Zweifel das er zeugungsfähig ist.
jepFaktum ein guter Tipp von uns geht es entspannt an setzt euch nicht selber unter Druck.
Es ist doch egal wer gerade schreibt. Es wird schon ein Mensch hinter der Tastatur sein.Ein Urologe gewöhnlich.
Also erstmal: Sehr seltsame Personenformen in dem Beitrag. Wer schreibt denn gerade? Sie oder er? Und warum die 3te Person?
Und wenns schon eine Zeit lang nicht hinhaut sollte er gefälligst Zweifel haben und auch seinen Teil dazu beitragen dass es klappt. Er wirds wohl hinkriegen einen Urologentermin auszumachen und in einen Becher zu spritzen hoff ich mal?! Wenns euch ein Anliegen ist wäre die Untersuchung ob eben beide zeugungsfähig sind mal sinnvoll! Was ist das für eine hirnverbrannte Egoscheiße "außerdem hat er keine Zweifel das er zeugungsfähig ist."???
Wie schnell geht es wirklich das man schwanger wird? Sie hat die Pille abgesetzt und auf jede andere Verhütung wird auch verzichtet.
Aber falls künstliche, Bedenken, dass das kein Honig lecken ist. In der Zeit kam ich gut damit klar, danach kam vieles hochEin guter Tipp an euch beide von meiner Seite her meine Frau und ich hatten dieses Thema anfangs auch schon. Sie hat die Pille genommen und als wir Kinder wollten abgesetzt. Tja nur das war nicht des Rätsels Lösung. Wir haben es über Monate hinweg probiert bis ich zu ihr gesagt habe aus schluss wir lassen uns beide untersuchen. Da sie mir schon weinend in die Hände gefallen ist. Tja gesagt getan bei ihr fehlte nichts, bei mir stellte sich heraus das die Spermien zu langsam waren. Heißt erste Schwangerschaft mittels Künstlicher Befruchtung gemacht meiner Frau zuliebe. Passt Schwangerschaft alles gut verlaufen Kindern sind gesund zur Welt gekommen. An einem Abend komme ich nachhause hängt meine über der Schüssel und kotzt. Am nächsten Tag war sie frauenarzt sie ist Schwanger. Wir den Arzt darauf hin gefragt wie das jetzt geht den die Spermien sind ja zu langsam. Seine Antwort drauf wahrscheinlich hatten sie sich beim ersten Mal zu viel selbst unter Druck gesetzt um ein Kind zu bekommen und jetzt waren sie aufgrund dessen das ihre beiden Kinder gesund zur Welt gekommen sind dabei entspannt und hatten keinen Druck mehr. Faktum ein guter Tipp von uns geht es entspannt an setzt euch nicht selber unter Druck. Wir mussten es selbst lernen und wissen wie es nach hinten losgehen kann. Achja ein guter Tipp an den Mann bei euch vergiss dein Ego eine Untersuchung beim Urologen tut keinem Weh wenns wirklich so nicht klappen sollte und ebenso wenig schmerzt eine Künstliche Befruchtung wenns sein muss das macht man seiner Frau zuliebe schon.
LG TIGER
Aber falls künstliche, Bedenken, dass das kein Honig lecken ist. In der Zeit Jan ich gut damit klar, danach kam vieles hoch