Straßenstrich schwangere /stuwerviertel

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
war vorige woche bei der stuwergasse. gleich beim billa
stand sie dann . sie war schwanger und ziemlich hübsch
und einen ordentlichen bauch hatte sie auch schon.
bin noch eine runde gefahren uns plötzlich war sie weg:mauer:

kennt sie einer von euch?
alter und so?
was macht sie alles?

danke jetzt schon mal!

Na ja, soooooooo unmöglich ist es nun auch wieder nicht.

Erst vor zwei/drei Monaten war in der Gegend eine Schwangere.
( Petra glaube ich )
Und Sie war nicht zum einkaufen dort.... :mrgreen:

@shorty01
Warum glaubst Du das Sie auf der Suche war? Wie hat Sie ausgesehen?
Finde schwangere Frauen auch sehr erotisch und bin immer auf der Suche....

lg
sfw_user

wenn sie nicht hätte wollen, hätte sie nicht in jedes auto geguckt und wäre nicht auf und ab gegangen-war ersichtlich auch wenn ich nur langsam vorbeifuhr

wenn sie nicht hätte wollen, hätte sie nicht in jedes auto geguckt und wäre nicht auf und ab gegangen-war ersichtlich auch wenn ich nur langsam vorbeifuhr
Muss schon sagen,
du hast eine umwerfende Logik.

Die Petra war schwanger . Hat aber inzwischen entbunden . Geht aber wieder arbeiten . Die derzeitige Schwangere ist blond und voller Gift . Beide arbeiten mit der Polizei ( Pros. Gruppe Schönfeld oder so ähnlich ) zusammen . Wurden wegen der Kinder unter Druck gesetzt . Nur deshalb sind sie bei den anderen Mädchen nicht beliebt .

danke für deinen hinweis!
wenn sie mit der poli zusammenarbeiten, welche konsequenzen hätte das wenn man sie mitnimmt?

danke für deinen hinweis!
wenn sie mit der poli zusammenarbeiten, welche konsequenzen hätte das wenn man sie mitnimmt?

Für den Gast einen Abbruch mitten drinnen . Da die Polizei sie vorschiebt um zu "beweisen" dass in den Zimmern unzucht betrieben wird , bzw. im Auto um die Kundschaft des Strassenstriches ab zu schrecken . Wirkliche Konsequenz hat es nicht . Nur der Spaß leidet drunter .

da wäre ja noch die möglichkeit sie mit nach hause zu nehmen um sie zu :poppen:
in so eine absteige in der umgebung würde ich sowieso nicht gehen!
und wenn sie so "giftig" wäre, darf sie an der nächste ecke gern wieder aussteigen.

da wäre ja noch die möglichkeit sie mit nach hause zu nehmen um sie zu :poppen:
in so eine absteige in der umgebung würde ich sowieso nicht gehen!
und wenn sie so "giftig" wäre, darf sie an der nächste ecke gern wieder aussteigen.

Mit nach Hause wird dir kaum eine gehen . Warum ? Weil sie Geld verliert . Anfahrt , Aufenthalt und Rückfahrt . In der Zeit könnte sie Arbeiten . Ausserdem kommt der Unsicherheitsfaktor dazu . In einer wie du es nennst Absteige , hat sie Schutz . ( Deshalb ist es für mich auch unverständlich warum die Polizei gegen die Zimmervermieter vorgeht . ) Ich habe es schon erlebt , dass ein Mädchen die im € 10,- in der Stuwerstrasse 7 auf ein Zimmer warten mußte dem Kunden , der das Mädchen noch nicht bezahlt hat !!!! , davon gelaufen ist , weil sie zu lange warten mußte und in der Zwischenzeit Geld verdienen könnte . Ein Wahnsinn . Das muß man sich vorstellen : Die verzichtet auf € 30 ,- . Also glaube ich nicht , dass sich viele finden die zu dir Heim fahren .

die mädchen fahren mit dir denke ich sicher nach hause- es wird einfach mehr kosten!
und der polizei geht es ja nicht darum, das die mädchen schutz haben in einem stundenhotel, sondern um das geschäft zu stören, denk ich mal

hab mir gerade ein mädel aus der slowakei gegönnt, standort praterstrasse/aida/parkplatz runde, kennt ma eh... 7 monat schwanger, eher dunkler typ, ca. 170, waaahnsinnstitten, fester aber nicht dick... hatte sie schon mal vor 6,7 monaten, damals natürlich nicht schwanger...
leider nicht gerade der bringer im bett, betrachtet stur ihre fingernägel beim sex, und hats eher eilig, die sache hinter sich zu bringen... aber die titten entschädigen für manches. positiv: körper + gesicht, recht nett und freundlich, negativ: absolut uninteressiert an ihrem job.

war ein zufallsfick, eigentlich war ich nur auf der durchreise, nochmal würd ich sie nicht nehmen!

Zurück
Oben