Straßenstrich schwangere /stuwerviertel

uche nur schon sehr lange eine Schwangere...

Das ist ja das Problem, wenn Du zu lange nach ihr suchst, ist sie nicht mehr schwanger ...

Auf der wobistdu.at haben letztes Jahr zwei schwangere inseriert, eine hatte Genurtstermin im Februar, wird daher nicht mehr wirklich viel machen, aber die andere war im Dezember im 5.Monat. Vielleicht inseriert sie ja noch wo...

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt verurteilt werde...aber mich würde die besagte Schwangere sehr reizen...
Meine Frage, ist sie öfters in der Gegend, und auch wo kann man von dort mit ihr hingehen...hab keine Erfahrung mit dem Strassestrich, suche nur schon sehr lange eine Schwangere...

Sie war heute wieder auf der Ecke Lass / Wolfgang Schmälzlg. unterwegs, heute nicht ganz so zu...aber eben unverkennbar doch...8. Monat könnte hinkommen...nicht unhübsch, aber eben zu...schade...wers mag....

Sie war heute wieder auf der Ecke Lass / Wolfgang Schmälzlg. unterwegs, heute nicht ganz so zu...aber eben unverkennbar doch...8. Monat könnte hinkommen...nicht unhübsch, aber eben zu...schade...wers mag....

Und zu welcher Zeit ist die immer unterwegs???

Hab heute von ca 12 - 16 Uhr (sprich immer wieder mal vorbei geschaut) Ausschau nach der besagten Damme gehalten entwerder hatte ich nur Pech oder die Gute ist wasserscheu... hat ja doch ein bissi geregnet..hoffe ich hab bald mehr Glück

War die letzten Tage wieder auf der Suche nach der Dame in froher Erwartung, aber leider ......also entweder versteckt Sie sich vor mir oder Sie hat wieder aufgehört !!!
Oder hatte ich einfach nur Pech?? Gibt es jemanden der Sie wieder mal gesehen hat ??

War die letzten Tage wieder auf der Suche nach der Dame in froher Erwartung, aber leider ......also entweder versteckt Sie sich vor mir oder Sie hat wieder aufgehört !!!
Oder hatte ich einfach nur Pech?? Gibt es jemanden der Sie wieder mal gesehen hat ??

Ebenfalls schon lange nicht mehr gesehen....aber das ist in diesem Bereich normal...da gibt es viele "Eintagsfliegen"...

Würde mich mal interessieren - als Aussenstehender zu diesem Thema - inwiefern eine Schwangere in Bezug auf Sex etwas Besonderes ist !?!?

Für mich nicht so verständlich, nachdem ich rein optisch dem nichts abgewinnen kann, es auch Frauen gibt die Geilheit haben ohne schwanger zu sein, es auch Frauen gibt die große Titten haben ohne schwanger zu sein, etc....

Insofern eine offene Frage um etwas dazuzulernen: Wo ist der KICK ?? Worin liegt der REIZ ??

Bin mal auf kommende Infos gespannt.... :fragezeichen:

Die vollen Brüste, das süsse Bäuchlein, ev. die erste Milch....

ok wenn ich mit jemandem zusammenwohne werd ich derjenigen den Sex nicht verwehren, aber extra darauf stehen? Nein Danke! Aber es rennt jetzt eh wieder eine durchs Viertel die demonstrativ ihr Speckschwartel raushängen läßt.

ok wenn ich mit jemandem zusammenwohne werd ich derjenigen den Sex nicht verwehren, aber extra darauf stehen? Nein Danke! Aber es rennt jetzt eh wieder eine durchs Viertel die demonstrativ ihr Speckschwartel raushängen läßt.

sowie anno dazumal des nusskipferl.........:mrgreen::mrgreen:

eine türkin,sie war sehr hübsch hat auch bis vor kurzen hoch schwanger gearbeitet aber ich denk die hat auch vor kurzem endbunden .. sie war nachmittag immer max winterplatz wo der spiel platz ist

Also ich will ja nicht der Moralapostel sein aber findet ihr das nicht auch absolut verwerflich? Gut, finanzielle Not hin oder her, aber welche klar denkende Frau, geht schwanger auf den Strich. Also ich persönlich finde das extrem krass.

na ja, ist ca. 1 jahr her, da hat mir ein mädl über ein inserat im sexhop uhse simmering NF um 25.- angeboten...warum nur NF wusst ich erst als sie vor mir stand, sie war im 7.monat....trotzdem sehr nett und wunderbares gebläse in der kabine....war weder ungepflegt noch sonst was, hat ihr scheinbar wirklich spass gemacht..!

Zurück
Oben