Straßenstrich schwangere /stuwerviertel

Mit nach Hause wird dir kaum eine gehen . Warum ? Weil sie Geld verliert . Anfahrt , Aufenthalt und Rückfahrt . In der Zeit könnte sie Arbeiten . Das muß man sich vorstellen : Die verzichtet auf € 30 ,- . Also glaube ich nicht , dass sich viele finden die zu dir Heim fahren .

du sitzt einem ziemlichen irrglauben auf. ich nehme die mädels grundsätzlich zu mir nach hause mit, und das war in den meisten fällen auch kein problem. mit fahrt dauert so ein date dann halt 90 minuten, und bekommen kannst du solche dates ab 40 euro. aber natürlich nur mit wirklich unabhängigen mädels, denen nicht ein zuhälter im genick sitzt ....

ja würd ich auch sagen das es kein problem ist sie mit nach hause zu nehmen. fahrzeit von 15 minuten ist im normalfall kein problem

hallo,

könnt ihr mich bitte mal updaten, was im moment so die preise sind?

mir wurde vor 2 wo ein bj für 20,- angeboten. ist das normal?
und du, <sehrdiskreter> schreibst von 40,- für 90' - ist das für full service?

dank euch leidln, challenge

wannst mit den bj zufrieden warst, werdens die 20€ ja wert gewesen sein

das war überhaupt nicht meine Frage! ;-)

Ich hab damals ned zugeschlagen - es war eh schon 2h früh und ich komplett erledigt... 20,- war einfach nur ihr Angebot und sie, sagmer mal, recht "mollig". Ich hätte als onicht mal Interesse gehabt, hätte ich Interesse gehabt, auch 5,- wären es mir nicht "wert" gewesen.

Also bitte zurück zur Frage... was ist der kostenmäßige Stand der Dinge im Moment, sind 40,- normal für 90,- FS? Und wieviel für BJ?

Hallo Leute

Ich habe großes Interesse es mal mit einer Schwangeren zu versuchen. Im Forum hab ich schon ein paar Infos sammeln können.

Zusammenfassung:
Von Sieger:
Mädel aus der slowakei,
Standort praterstrasse/aida/parkplatz
7 monat schwanger, eher dunkler typ
ca. 170, waaahnsinnstitten, fester aber nicht dick
positiv: körper + gesicht, recht nett und freundlich, negativ: absolut uninteressiert an ihrem job.

Weiß jemand wie sie heißt und wann sie eher anzutreffen ist? (Zeit, Wochentage)

Von scharfer001
Sarah
Kein GV, nur NF
blonde haare, eher kürzer geschnitten und meist dunkel gekleidet

Weiß jemand in welchem Monat sie ist und wo sie anzutreffen ist.

Ich war einmal in der Gegend und hab keine von den beiden entdecken können. Gibt außer denen zwei vielleicht noch andere schwangere Frauen die in Wien einen Service anbieten?

Apropo Polizei und Zimmervermietung:
Hab die Zimmervermietung im Stuwer schon entdeckt. Dort bekomme ich ein Zimmer und geh dann mit der Frau rauf oder gibt es noch was anderes zu beachten.
Was bedeutet es wenn ich während der Action von der Polizei erwischt werde? Anzeige???

Danke für jede brauchbare Info

Grüße
Max

Habe gestern abend im stuwerviertel beim billa auch eine gesehen mit einem ordentlichen bauch so 7 monat ungefähr.
Steh aber nicht auf sex mit einer schwangeren deswegen hab ich sie auch nicht gefragt.
Aber auf jeden fall im 2 bezirk wesentlich mehr los als im 15 auf der ÄMH

Hallo Leute

Apropo Polizei und Zimmervermietung:
Hab die Zimmervermietung im Stuwer schon entdeckt. Dort bekomme ich ein Zimmer und geh dann mit der Frau rauf oder gibt es noch was anderes zu beachten.
Was bedeutet es wenn ich während der Action von der Polizei erwischt werde? Anzeige???

Grüße
Max

Was soll passieren ? Sie ist deine Freundin und ihr macht es unentgeldlich . Sex ist nicht verboten . Die Polizei darf in dem Fall nicht einmal deinen Namen notieren . Keine Anzeige gar nichts . Sagst du aber , dass du ihr Geld gegeben hast kannst du unter Umständen , eher nicht aber die theoretische Chance besteht , als Zeugevernommen werden . Du brauchst dir den Spass aber nicht verderben lassen . Die Mädchen sind dir nur noch dankbarer :D wenn du sie beschützt . :poppen:

Was soll passieren ? Sie ist deine Freundin und ihr macht es unentgeldlich . Sex ist nicht verboten . Die Polizei darf in dem Fall nicht einmal deinen Namen notieren . Keine Anzeige gar nichts . :

Also Personalien überprüfen ist grunsätzlich immer möglich!
Anzeige ist natürlich davon abhängig ob eine strafbare Handlung bzw. ein Vergehen vorliegt.
Lt.dem neuen Sicherheitspolizeigesetz ist auch eine Amtshandlung durchaus möglich wenn ein begründeter Verdacht auf eine strafbare Handlung oder einer evt. Gesetzesverletzung besteht--natürlich IMMER im Rahmen und unter Wahrung der Menschenrechte und wahrung der Würde!
Und WER kann einem Polizisten vorschreiben WANN für IHN ein begründeter Verdacht oder dgl.besteht ??

Darum ein guter Tip-bei einer Amsthandlung zwar bestimmt aber trotzdem kooperativ sein-und wer nichts ungesetzliches getan hat -braucht ja auch keine Folgen zu fürchten oder??

Und bitte verschont mich mit Anspielungen auf bestimmte Fälle in der letzten Zeit!!

Sag schon mal Danke für die Infos.

Wien0123 schreibt, dass die blonde Schwangere voller Gift ist und mit den Bullen kooperiert. Hmm, weiß net was ich davon halten soll. Wird der Spaß mit der Dame dann zum Risiko?

Bin diese Woche in Wien und werde mich vor Ort umschauen.

Den Namen der anderen Schwangeren (Slowakin) weiß niemand?

gruß
Max

Sag schon mal Danke für die Infos.

Wien0123 schreibt, dass die blonde Schwangere voller Gift ist und mit den Bullen kooperiert. Hmm, weiß net was ich davon halten soll. Wird der Spaß mit der Dame dann zum Risiko?

Bin diese Woche in Wien und werde mich vor Ort umschauen.

Den Namen der anderen Schwangeren (Slowakin) weiß niemand?

gruß
Max

Das mit dem Gift ist 100% , das mit den Bullen ein Gerücht von 3 Seiten . Sollenn alle 3 sich irren ? Wo Rauch ist , ist auch Feuer . Ausserdem hat sie jetzt rote Haare .

Das mit dem Gift ist 100% , das mit den Bullen ein Gerücht von 3 Seiten . Sollenn alle 3 sich irren ? Wo Rauch ist , ist auch Feuer . Ausserdem hat sie jetzt rote Haare .

Sorry Wien0123, es war nicht so gemeint, dass ich Dir keinen Glauben schenke, im Gegenteil. Bin froh hier gute Infos zu kriegen die mir helfen einen Blödsinn zu vermieden.

Ich werd mal lieber die Finger der blond bzw. rothaarigen lassen und mich nach der Slowakin umschauen.

Gruß
Max

Hallo Leute

War gestern um Mitternacht im Stuwerviertel unterwegs.

Ergebnis: NICHTS! Bis auf eine Afrikanerin und ein paar Leuten bei der Zimmervermietung habe ich niemanden angetroffen.

Muß dazu sagen ich war zu Fuß unterwegs und hatte nicht ewig Zeit.

Wann ist denn die "beste" Zeit um einige Damen oder besser gesagt eine Schwangere anzutreffen?

Gruß
Max

(und sorry für die viele Fragerei, bin halt noch ein Anfänger...)

Bin gestern so gegen 16 Uhr die Lassallestraße von der Venediger Au in Richtung Reichsbrücke gegangen, da spricht mich eine nicht unhübsche schwangere Frau (ca. 25 - 30 Jahre alt) an, bei der näheren Betrachtung merke ich, dass sie vollkommen zugedröhnt war, voll von Drogen und das im 8. Monat - nach ihrem Bauch zu urteilen - hatte Probleme, sich auf den Beinen zu halten, so zu war sie, lallte, dass sie für 30 oder 40 Euros so ziemlich alles macht, das glaubte ich ihr auch, so wie sie drauf war. Habe schleunigst das Weite gesucht.

Bin gestern so gegen 16 Uhr die Lassallestraße von der Venediger Au in Richtung Reichsbrücke gegangen, da spricht mich eine nicht unhübsche schwangere Frau (ca. 25 - 30 Jahre alt) an, bei der näheren Betrachtung merke ich, dass sie vollkommen zugedröhnt war, voll von Drogen und das im 8. Monat - nach ihrem Bauch zu urteilen - hatte Probleme, sich auf den Beinen zu halten, so zu war sie, lallte, dass sie für 30 oder 40 Euros so ziemlich alles macht, das glaubte ich ihr auch, so wie sie drauf war. Habe schleunigst das Weite gesucht.

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt verurteilt werde...aber mich würde die besagte Schwangere sehr reizen...
Meine Frage, ist sie öfters in der Gegend, und auch wo kann man von dort mit ihr hingehen...hab keine Erfahrung mit dem Strassestrich, suche nur schon sehr lange eine Schwangere...

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt verurteilt werde...aber mich würde die besagte Schwangere sehr reizen...
Meine Frage, ist sie öfters in der Gegend, und auch wo kann man von dort mit ihr hingehen...hab keine Erfahrung mit dem Strassestrich, suche nur schon sehr lange eine Schwangere...

...also ich würde die Finger von ihr lassen aber jeder wie er will, sie sagte, dass es nur im Auto oder bei mir ginge, dürfte kein Nest zur Verfügung haben, hoffe zumindest ein bisschen geholfen zu haben!

Zurück
Oben