Schwangeren Fetisch Club

Also ich dachte eigentlich das wäre ersichtlich wenn man den Link oder Google benutzt. ;-) Radevorwald liegt Nördöstlich von Köln in NRW .

Ecke Mariahilferstrasse/Rustengasse steht eine junge Ungarin, brunette, ca. 20, eher klein, ihr Name ist Csilla. Sie ist im 6. oder 7. Monat schwanger. War heute mit ihr in der Hollergasse, das Zimmer kostet dort die halbe Stunde 10,-, Csilla wollte 50,- für die halbe Stunde, NF mit MV, GV wäre auch dabei gewesen, hab ich aber nicht in Anspruch genommen. NF war Durchschnitt. Sie ist aber eine ganz eine Liebe von ihrer Art her. Kann aber nur ein paar Worte deutsch. Ungarischkenntnisse von Vorteil, aber geht wohl auch so:) Sie ist ab 21h fast jeden Tag dort anzutreffen.

Sie ist in der Tat eine ganz liebe. Sie stammt aus Budapest und ist seit 5 Monaten in Wien.
Wer ungarisch kann tut sich ein wenig leichter, aber man wird sich auch so einig. Übrigens ist ihr Milchbusen bereits gefüllt. Da kannst schon gut dran nuckeln.

Hallo Romantic!
Habe mit sehr großem Interesse gerade Deinen Beitrag von der stillenden Slowakin gelesen!
Würde die Frau sehr gerne kennenlernen.
Kannst du mir denn die Kontaktdaten durchschicken?
sam36muc@web.de
Danke im Voraus.
Wie lernt man denn ne stillende Frau kennen - suche schon soooooo lange danach, aber mir läuft da nie so ne Frau über den Weg!
Hoffe auf baldige Rückantwort von Dir!

Gruß aus München

Marcel

steht csilla noch an der ecke mariahilfer/rustengasse? und ab ca 21 uhr...passen die infos noch?
thx und lg

Bericht von Pessotto (im AO-Thread):

DANA / Stolberggasse 21 ... die gute Dana, momentan im (Anfang) siebten Monat schwanger (also für den der es mag ---> eine besondere Leckerei ) ... die 23 jährige Wiener - Tschechien ist eine sehr unkomplizierte Gespielin mit *geilen kleinen Titten* (extra leckere Nippel dran ) und einer sagenhaft engen Muschi die aber sehr belastbar ist ...
Blasen tut sich durchschnittlich aber willig ... Verkehr ist missionarisch und von hinten möglich ... Vollendung in ihr ist selbstverständlich. Sie trägt Nylon-Strümpfe auf Wunsch könnte man auf die Spritzen!
Sie geht sehr gut mit, ist locker und entspannt ... liebt es wenn man sich mit ihren oben erwähnten *geilen kleinen* spielt !

Die junge Dame ist über die in den Inseraten http://www.kontaktbazar.at/kbaz-deta...?id=1617&rub=7 angegebene Nummer erreichbar (14 - 01:00 tgl. - glaub ich!?) sollte sie mal nicht im Studio sein - weil sie zu faul ist (unter den gegebenen Umständen - kann das ja mal vorkommen !? ) ist sie aber binnen 30 Minuten da. Also vorher Anrufen : ob, wie und wann !

Gepflegtes Studio - die Chefin begrüßt per Handschlag, Dusche im klimatisierten Zimmer. (Eine etwaige Wartezeit kann man im gut geführten Cafe gegenüber überbrücken.)
30 Minuten kosten 110,- / 60 Minuten 150,- ... von aus der ersten Schwangerschaft herrührenden und hier im Forum beschriebenen Aufpreis-Orgien weiss ich nichts ! Der gepflegte gentleman bekommt das was er will anstandslos ... Anal macht sie nicht !!, MV kostet 20 extra ... Küssen ist bei Sympathie drinnen !

Ich war heute bei ihr. Studio schön, Zimmer sehr schön. Wir vereinbarten eine Halbe AO um € 100,-. Die Fotos im Kontaktbazar entsprechen der Realität, ihr Bauch ist nicht übermäßig groß.

Nachdem wir beide getrennt duschen waren, trafen wir uns im Bett. Fürs Küssen wären dann € 30,- extra fällig gewesen. Diese übertriebene Forderung habe ich dann abgelehnt - wenn man es heiter sehen will, kann man das auf ihre schwangerschaftsbedingte hormonelle Umstellung zurückführen. Ihre Brüste kann man ausgiebig verwöhnen, Dana mag das gerne. Lecken mag sie auch – sie stöhnt halt immer etwas dezent dabei und sagt wie geil doch alles ist, aber andrerseits betrachtet sie das Geschehen auch wirklich interessiert im seitlichen Wandspiegel. Blasen (NF) tut sie brav. Missionar und Doggystyle geht bestens. Dann hat es an der Tür geklopft, was wir beide ignoriert haben. Kurz darauf meinte sie aber, dass unsere Zeit um sei und sie mir noch eine Minute gäbe. Ich bin aber nicht die Feuerwehr – auf Kommando spritzen mag ich gar nicht und so ist das dann nichts geworden. Nachdem sie die Action für beendet erklärt hatte, fischte ich mir meine Uhr und sagte ihr in neutralem Ton, dass seit meinem Eintreffen im Studio genau 20 Minuten vergangen sind. Sie verließ das Zimmer und ich ging duschen.

Wie ich mich schon ankleiden wollte kam sie wieder ins Zimmer, entschuldigte sich für das „Missverständnis“ und gewährte mir nach Rücksprache mit ihrer Chefin noch 15 Minuten. Nach etwas mühsamer Aufbauarbeit war ich wieder einsatzbereit und meine zweite Mission führte dann auch noch zum gewünschten Happy End in ihrer Pussy.

Danach haben wir noch etwas länger wirklich nett geplaudert, bevor ich mich verabschiedete.

Fazit: Ende gut, alles gut

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1132&kat_id=23

Zuletzt bearbeitet:
hm....krass wie viele Männer auf schwangere stehen....mein Ex Freund meinte es sei eher "störend" bzw. hinderlich beim sex....

Hallo Gleichgesinnte,

für mich sind schwangere Frauen die erotischten überhaupt. Wie kann ich hier beitreten?

Grüße

warum zum teufel finde ich nirgends eine frau die milch in den titten hat und anderen auch daran teilhaben lässt :) das gibts doch gar net dass es in wien und umgebung nichts dergleichen gibt....

warum zum teufel finde ich nirgends eine frau die milch in den titten hat und anderen auch daran teilhaben lässt :) das gibts doch gar net dass es in wien und umgebung nichts dergleichen gibt....

Falls es ein kleiner Trost ist, finde hier in Berlin auch keine :-(

Zurück
Oben