Schwangeren Fetisch Club

Hallo,

ich war letzte woche bei Dana in Wien. Sie ist im 7+ Monat Schwanger :)
Hatte für 240 euro das vergnügen für 2 stunden. Sie besuchte mich im hotel ( kostet 20euro mehr).
In diesen 2 stunden war alles mit ihr möglich, ich spritzte in dieser zeit 4 mal in ihre muschi und leckte sie nachher sauber.
Hat alles super gepasst, sie ist ein anständiges mädchen - kompliment

lg Teeny Tanja aus Tirol

Hi an alle die das Besondere an Frauen lieben,

da ich selbst ein Fan von schwangeren Frauen bin und sie sehr hübsch und erregend finde habe ich eine neue Gruppe eröffnet " Schwangere Frauen".
Wenn ihr auch auf die Lust der schwangeren Frauen steht dann freue ich mich über Mitglieder.

Schreibt eure erfahrungen rein egal ob privat, strassenstrich oder bordell.

Kiss Tanja

kleine, sehr liebe Thai Frau: Bissi in Hamburg:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=6341&volltextsuche=bissi

dass Sie schwanger steht im Gästebuch:
Hi Leute, Ich war heute bei Bissi sie ist total geil, in echt schaut sie noch viel besser aus, Nachdem wir besprochen haben was ich alles wollte FN / GV / und AN bei an muss man etwas drauf legen aber das ist es alle mal wert erst hat sie mir ordentlich meine Nudel sauber gelutscht und dann Ging´s zur sache erst GV und dann schön AV bis zum geilen Schluss auf jeden fall 100% Suchtgefahr. Als ich sie wegen ihres kleinen Bauches gefragt habe ob die Schwanger ist hat sie mich nur Angegrinst und genickt, aber ich soll es keinen weiter sagen. Aber gerade das finde ich am geilsten wenn eine Frau schwanger ist mmmm beim Nächstes mal teste ich ob da schon etwas Milch kommt das würde mich total geil machen würde ich die ganze nacht bei ihr bleiben

bissi passt zu ihr, die schwngerschaft ist ja noch sehr bissi am foto :)

steht csilla noch an der ecke mariahilfer/rustengasse? und ab ca 21 uhr...passen die infos noch?
thx und lg

Ja steht noch.
Wer aber einen schwangeren Blowjob will sollte sich sputen denn Geburtstermin ist der 1. August.

PS: Sie wird verdammt nass wennst ihr beim Gebläse den Finger gibst.

Ja steht noch.
Wer aber einen schwangeren Blowjob will sollte sich sputen denn Geburtstermin ist der 1. August.

PS: Sie wird verdammt nass wennst ihr beim Gebläse den Finger gibst.

na hoffentlich ist Ihre Fruchtblase noch nicht geplatzt:haha:

:kopfklatsch: zugegeben, war ein blöder Witz:mauer:

Hy ich war gerade wieder bei Denise in Linz ist jetzt schon im 8. Monat und bekommt schöne Milchtitten.
Sie ist auch sonst recht zeigfreudig und eigentlich sollte sie massieren aber ihr bauch war zu verlockend und so hab ich sie massiert . Übrigens ihr kleiner hat mich dafür getraten.

Naja, das ist klar, trotzdem KANN es Leute geben, die darauf stehen, wenn man daran saugt und Vor- Milch kommt.

würde gerne diese Aufgabe übernehmen, aber Dein Postfach ist voll - daher derzeit keine Kontaktaufnahme möglich.

Zurück
Oben