Schwangeren Fetisch Club

mhmmm schließe mich an ,an eure gelüste ! hatte bis jetzt selber noch nicht das vergnügen aber ich will unbedingt mal mit ihr was machen !!!
http://www.sexoase.at/sex/detail.php?id=2281
viel spass damit !!
tja,ich denk ich weiss inzwischen warum es über die Dame keine Berichte gibt - macht einen Termin aus, geht dann aber nicht ans handy, hebt nicht ab,ruft nicht zurück obwohl fix vereinbart...inseriert übrigens inzwischen auf der oase unter im achten Monat schwanger

leider habe ich die gleiche erfahrung wie mein vorschreiber gemacht.... :-((

PS: weiss jemand ein anderes "maedel"...?

Zuletzt bearbeitet:
Kurzbericht Sissi

Ich war vorige Woche bei Sissi - bereits das dritte Mal - zwei Berichte von mir und weitere von anderen Usern gibt es im Wien-Forum.

Terminvereinbarung war problemlos. Man muss halt öfter probieren, da sie das wirklich nur als Hobby bzw. nicht Professionell macht.

Service wie immer eingehalten. Tolles Naturfranzösisch. Verkehr wollte ich keinen. 30 Minuten für 60 Euro, mehrmaliges Kommen - für mich hat es gepasst.

..jemand das diese vorliebe für schwangere frauen JEDER Mann in sich trägt -- ich sage mal ganz hart: Das ist Blödsinn.. einige wie ihr sicherlich aber nicht jeder Mann
das ergibt das es demnach ja wie schon der beitrag heißt es als fetisch einzustufen ist..
da gebe ich, darwen recht. Es gibt solche und andere, die Vorlieben sind verschieden.
Ich sag dieses zum Thema: Als meine ältere Schwester schwanger war mit ihrem Sohn wollte ihr Mann kein Sex mit ihr. Sie musste erst auf ihn einreden, weil sie nicht sooo lange mit dem Sex warten wollte . ER war sich unsicher, wegen dem Kind und fand das ganze wohl auch nicht sehr erotisch XD zum brüllen die Geschichte! sorry
:hmm: interessantes Thema Männer! :]

da gebe ich, darwen recht. Es gibt solche und andere, die Vorlieben sind verschieden.
Ich sag dieses zum Thema: Als meine ältere Schwester schwanger war mit ihrem Sohn wollte ihr Mann kein Sex mit ihr. Sie musste erst auf ihn einreden, weil sie nicht sooo lange mit dem Sex warten wollte . ER war sich unsicher, wegen dem Kind und fand das ganze wohl auch nicht sehr erotisch XD zum brüllen die Geschichte! sorry
:hmm: interessantes Thema Männer! :]
was ist daran zum brüllen? soll ja sogar frauen geben, die schwangere sehr anziehend finden (siehe nächster thread) - wohl eher interessante menschheit ;-)

Übrigens gibt es auch Frauen die sich Schwangere gern ansehen und es sehr anziehend finden ;)
klingt ja interessant: was findest DU an schwangeren frauen erotisch

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja interessant: was findest DU an schwangeren frauen erotisch

Ich weiß gar nicht richtig. Irgendwie alles. Wahrscheinlich liegt es daran das ich generell bi bin und ich sowieso schon lange der Meinung bin, das manches Verhalten und mancher Gedanke von mir eher männlicher Natur sind. Ich würde so eine Schwangere auch mal gern verwöhnen *träum*.

Also: Alle Schwangeren deren Partner nicht wollen oder können melden sich per PN bei Jeanne und mir !

Da werden sie geholfen ----

Zuletzt bearbeitet:
*lach* ja das wäre doch mal was :D

Jungs wer macht denn mal ne tolle Gruppe auf? So eine gibt es wohl noch nicht und ich wäre sofort dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts schon einige gruppen über dieses thema - nur leider tut sich da nix :-(
scheinbar leider keine unbefriedigten oder bedüftigen schwangeren

Ich denke schwangere Frauen haben einfach eine besonders weibliche Ausstrahlung...das macht sie vielleicht so anziehend.

Zurück
Oben