R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja,ich denk ich weiss inzwischen warum es über die Dame keine Berichte gibt - macht einen Termin aus, geht dann aber nicht ans handy, hebt nicht ab,ruft nicht zurück obwohl fix vereinbart...inseriert übrigens inzwischen auf der oase unter im achten Monat schwangermhmmm schließe mich an ,an eure gelüste ! hatte bis jetzt selber noch nicht das vergnügen aber ich will unbedingt mal mit ihr was machen !!!
http://www.sexoase.at/sex/detail.php?id=2281
viel spass damit !!
da gebe ich, darwen recht. Es gibt solche und andere, die Vorlieben sind verschieden...jemand das diese vorliebe für schwangere frauen JEDER Mann in sich trägt -- ich sage mal ganz hart: Das ist Blödsinn.. einige wie ihr sicherlich aber nicht jeder Mann
das ergibt das es demnach ja wie schon der beitrag heißt es als fetisch einzustufen ist..
was ist daran zum brüllen? soll ja sogar frauen geben, die schwangere sehr anziehend finden (siehe nächster thread) - wohl eher interessante menschheit ;-)da gebe ich, darwen recht. Es gibt solche und andere, die Vorlieben sind verschieden.
Ich sag dieses zum Thema: Als meine ältere Schwester schwanger war mit ihrem Sohn wollte ihr Mann kein Sex mit ihr. Sie musste erst auf ihn einreden, weil sie nicht sooo lange mit dem Sex warten wollte . ER war sich unsicher, wegen dem Kind und fand das ganze wohl auch nicht sehr erotisch XD zum brüllen die Geschichte! sorry
interessantes Thema Männer! :]
klingt ja interessant: was findest DU an schwangeren frauen erotischÜbrigens gibt es auch Frauen die sich Schwangere gern ansehen und es sehr anziehend finden
klingt ja interessant: was findest DU an schwangeren frauen erotisch