Bericht Schwangere Laufhaus in der Breitenfurterstraße:
Das Foto von Julia im Kontaktbazar ist ein Symbolfoto, aber sie kann sich in Natura auch sehen lassen. Finde sie sehr fesch. Das gilt auch für Laura. Beide sind Österreicherinnen, schätze Mitte Zwanzig, sehr gepflegt, rasiert, geniale Brüste, richtig gespannt von der Schwangerschaft. Zwar noch sehr kleine Bäuchlein, aber richtig nett. Sicher auch für Leute interessant, die sonst mit Schwangerenbäuchen eher ein Problem haben.
Am Telefon den Preis für 30 Min mit beiden ausgemacht: 160 Euro. Keine Lesbenspiele.
Mit Julia duschen gewesen - toll diesen jungen Körper einseifen zu dürfen
Dann aufs Bett und mich von den beiden Hübschen verwöhnen lassen. Französisch nur mit Schutz.
Abwechselnd blasen gelassen und dann ein paar Stellungen durchprobiert. Für das erste Mal kommen, habe ich mich vor das Bett gestellt und meinen Saft auf die Brüste der beiden verspritzt.
Anschließend netter Smalltalk und großer Ärger: mein kleiner Maxxxl war irgendwie zu aufgeregt und wollte erst nach eingehender Handarbeit wieder aufrecht stehen.
Dachte schon die Zeit die läuft mir davon, aber keine der beiden Damen hat irgendwie Streß gemacht. So ging sich am Ende noch eine schnelle Doggy-Nummer aus.
Lange werden die Beiden nach Auskunft nicht bleiben. Eine noch ein Monat (ist im 6.), die andere zwei (ist im 5.).
Fazit: Superfesche Mädels, keine Verständigungsprobleme, tolle Körper, solider Service.
Grüße
Max