Schwangeren Fetisch Club

es muss mal wieder eine schöne dame nach oder aus wien kommen!!!!!! ich halts nicht mehr aus!!!!!

:)
 
In der Krone inseriert eine Dame, die wahrscheinlich im Citystudio arbeitet.

Man findet sie, wenn man bei den Krone wortanzeigen nach "Umstände" sucht.

Verlangt 100 Euro, wollte aber am Telefon nicht sagen für wie lange. Meinte, alles weitere können wir vor Ort besprechen. Nach eigenen Angaben ist sie im fünften Monat und hat sonst eine schlanke Figur.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2775&rub=7 (achtung sucht gefahr xD)

war grad bei ihr und kanns nur weiterempfehlen

hab ne stunde genommen und das war der hammer top figur spitzen naturfranzösisch geile grosse brüste (leider noch keine milch ganz ganz wenig hab ich gesehn aber geht noch net wie es soll xD)
die stunde kostet 100 euro und zahlt sich auf jedenfall aus.
der service einfach nur geil habns 3 mal getrieben und sie ist 4 mal kommen einfach nur geil!(sie ist dauer geil sie geniest den sex)
(villeicht liegts auch dran das ich ihr erster kunde heut war,wie ich aus der dusche kam sagte sie mir gleich wie geil sie schon ist und es kaum erwarten kann lohnt sich vill gleich um 10 oder 11 dort zu sein)
sie ist grad im 5 monat und meinte zu mir das sies noich 3 monate machen wird!



ich hab mit den anderen damen auch telefoniert aber die waren schon am tele total unsympatisch weiss da einer schon mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht Schwangere Laufhaus in der Breitenfurterstraße:

Das Foto von Julia im Kontaktbazar ist ein Symbolfoto, aber sie kann sich in Natura auch sehen lassen. Finde sie sehr fesch. Das gilt auch für Laura. Beide sind Österreicherinnen, schätze Mitte Zwanzig, sehr gepflegt, rasiert, geniale Brüste, richtig gespannt von der Schwangerschaft. Zwar noch sehr kleine Bäuchlein, aber richtig nett. Sicher auch für Leute interessant, die sonst mit Schwangerenbäuchen eher ein Problem haben.
Am Telefon den Preis für 30 Min mit beiden ausgemacht: 160 Euro. Keine Lesbenspiele.

Mit Julia duschen gewesen - toll diesen jungen Körper einseifen zu dürfen ;)

Dann aufs Bett und mich von den beiden Hübschen verwöhnen lassen. Französisch nur mit Schutz.
Abwechselnd blasen gelassen und dann ein paar Stellungen durchprobiert. Für das erste Mal kommen, habe ich mich vor das Bett gestellt und meinen Saft auf die Brüste der beiden verspritzt.
Anschließend netter Smalltalk und großer Ärger: mein kleiner Maxxxl war irgendwie zu aufgeregt und wollte erst nach eingehender Handarbeit wieder aufrecht stehen.
Dachte schon die Zeit die läuft mir davon, aber keine der beiden Damen hat irgendwie Streß gemacht. So ging sich am Ende noch eine schnelle Doggy-Nummer aus.

Lange werden die Beiden nach Auskunft nicht bleiben. Eine noch ein Monat (ist im 6.), die andere zwei (ist im 5.).

Fazit: Superfesche Mädels, keine Verständigungsprobleme, tolle Körper, solider Service.

Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

würde mich dem club auch sofort anschliessen, habe öfters mit der schwangeren freundin eines freundes was gehabt, da diese einfach in der zeit unersättlich war, und mehr brauchte...
würde auch gern wieder eine schwangere sexfreundin haben, jedoch keine professionelle...
der club is eine gute idee, anschreiben

seh gut aus, bin niveauvoll, und sehr diskret, girls bitte melden..;)
 
Hallo! Könnt ihr mir helfen!? Suche eine Schwangere in Kärnten! Vielleicht weis einer mehr! Lg Tom
 
Zurück
Oben