Schwangeren Fetisch Club

Bericht Cassandra
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2775&rub=7

War vor ein paar Tagen bei Cassandra. Extra telefonisch einen Termin ausgemacht. Als ich pünktlich im Studio ankam, war Cassandra schon besetzt. Also die Terminvereinbarung kann man sich schenken.

Bin dann eine Stunde später nochmal hin und dann war sie frei.

Kurz zum Studio: Natürlich ist das kein Edelbordell, sondern schmuddelig, etwas stickig. Ich kam mir vor wie in einer südamerikanischen Hurenwohnung - nice memories ;)

Cassandra war sehr sympathisch, deshalb entschied ich eine Stunde zu bleiben. 100 Euro für mehrmaliges Kommen, naturfranzösisch, Verkehr mit Gummi.

Cassandra ist eine sehr nette Person, hat viel gelacht, bemühtes Deutsch (reicht zur simplen Konversation), lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, bisschen behaart. Für Schwangerenliebhaber eine Empfehlung: schöne große Brüste, klassischer Bauch für 5. Monat.

Begonnen mit einem sehr routinierten Naturfranzösisch, da merkt man die vielen Jahre, die Cassandra schon in dem Gewerbe arbeitet. Dann Gummi drauf und von hinten losgelegt. Sie geht gut mit. Stöhnt nicht übertrieben und man hat das Gefühl, dass sie dem Gast eine gute Zeit bereiten will. Also nichts mit: schnell, schnell! Das fand ich sehr angenehm und nach dem ersten Abspritzen versuchten wir uns in ein wenig Smalltalk. Als ich mich ein wenig erholt hatte, schlossen sich ihre vollen Lippen wieder um meinen Maxxxl und richteten ihn auf. Danach Gummi drauf und in der Missio ein zweites Mal abgespritzt.

Fazit: Für Schwangerenliebhaber ist Cassandra aufgrund ihrer Figur eine Empfehlung. Die Action passt auch. Das Studio ist halt nicht der Bringer.

Sie will noch bis zum 8. Monat arbeiten, sofern ich das richtig verstanden hab.
 
Wer hat Lust auf eine "Anspritzparty" mit einer schwangeren?Möchte einen Club für Liebhaber Schwangerer gründen, zum Austausch, evtl gemeinsamen Besuchen usw...
 
Maxxl war sehr fleissig und hat einiges zusammengetragen, aber leider hat er nix aus Berlin gefunden :( Man sollte meinen in Berlin hat keine Frau Sex ;)
 
Was passiert,wenn man schwangere Frauen noch mal befruchtet? Geht das? Ist einfach geil,wenn vorne die Titten runterhängen und hinten wird sie noch einmal gevögelt.
 
Und wie wars mit der schwangeren?Wenn sie Milch gibt,das muß doch geil sein.Hast so eine schon eine gehabt,der die Milch aus der Brust fliest?
 
Hallo an alle Schwangerenliebhaber!

Weiß vielleicht jemand von Euch welche schwangeren Damen zur Zeit in Österreich besuchbar sind?
Hab die Linksammlung von Maxxxl schon gesehen, aber leider ist die ja auch schon wieder fast 2 Monate alt und daher ist unter diesen Links leider keine Dame mehr zu finden.
Ich wär Euch also für aktuelle Infos sehr dankbar!

Schöne Grüße,
Claudio
 
Hallo Leute,

in der Krone inseriert eine Schwangere. Einfach nach Umstände suchen.

War schon öfters bei ihr. Für Schwangerenliebhaber ein Traum. Schlank, schöner Bauch, tolle Brüste mit den geilsten Nippeln meiner Freierkarriere - die stehen stramm einen Zentimeter und mehr ab!
Service: nf, Verkehr mit Gummi, bemüht, geht gut mit, möchte den Kunden zufrieden stellen. Preis: 70 Euro für 30 Minuten
Verständigung: sehr gut möglich, spricht sehr gut deutsch

Fazit: Topempfehlung

Eine nichtschwangere Kollegin arbeitet auch in der Wohnung. Ebenfalls blond, auch hübsch, etwas größer, Silikonbrüste, aber super gemacht. Service auch sehr gut: nf, Verkehr mit Gummi, Preis: 70 Euro
 
Danke für die Info Maxxxl!

Ich habe bereits unter
http://wortanzeigen.mediaprint.at
nachgesehen, aber leider kann ich unter "Umstände" keine Einträge finden?

Oder hast Du eine andere Anzeigenseite der Krone gemeint?

Danke schonmal.

Schöne Grüße,
Claudio
 
Salzburg, in wbd inseriert ein schwangere, kenne sie aber nicht, lg mandi

anbei ein Beitrag von einem anderen Forum:
Diese Freundin von Eva inseriert ja laufend auf wobistdu.at und nachdem ich zum 100sten Mal über die Anzeige gestolpert bin hab ich halt wieder mal angerufen und mich privat bei ihr getroffen (ein altes Bauernhaus im oö.-Grenzgebiet).
Sie ist im siebten Monat schwanger, wie ich dann gesehen habe! Der Bauch ist aber nicht extrem, es war noch okay und hat mich nicht abgehalten. Dann 100 Euro ausgemacht für eine Stunde mit NF total, GV und AV. Es war so grausig! Sie hat so penetrant aus dem Arschloch gestunken und als ihre Muschi dann feucht wurde stank es aus der noch viel mehr. Aber: Sie bläst Hölle und ich bin beim ersten Mal nach einer Minute, beim zweiten Mal nach drei Minuten gekommen, es war einfach so geil, obwohl es so abstoßend war, habe keine Erklärung dafür, ich hätte auch sicher noch ein drittes Mal gekonnt ...

das ist die oben genannte - nehm ich an oder gibts noch eine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben