Bericht Vanessa
In der Frauengasse 1 arbeitet Vanessa, eine schwangere Ungarin. Auf der Homepage ist sie vor der Schwangerschaft zu sehen.
50 Euro für zwei Mal kommen und Naturfranzösisch.
Vanessa ist sicher über 30, aber durchaus attraktiv - ihr Lächeln kommt sympathisch rüber.
Sie ist im 7. Monat und hat eine klassische Schwangerenfigur für eine schlanke Frau. Schöner Bauch, mittelgroße hängende Brüste mit geilen großen Nippeln. Erstaunlich ist ihr für eine schwangere Frau geradezu winziger Arsch - hat mir sehr gefallen!
Die Konversation in deutscher Sprache ist holprig.
Die Dusche kann man nur bedingt als sauber bezeichnen. Erfreulich war, dass sich Vanessa auch noch duschen ging.
Danach die Eieruhr eingestellt und los ging's aufs Bett. Sie fragte:"Blasen?" Meine Antwort kann man sich denken
Das Naturfranzösisch war gut, man kann Vanessa gut anweisen und so war der Handeinsatz minimal.*
Nach einer Weile wollte ich ficken. Also Gummi drauf und sie fragte wie ich es gern wolle.
Missionar begonnen und dann sie aufreiten lassen. Das mögen Schwangere oft ja nicht, war aber bei ihr kein Problem.
Geil anzusehen war beim Reiten war ihr Bauch im schmalen Spiegel an der Wand.
Irgendwann war ich soweit zu spritzen und kam auf ihren Brüsten und Bauch.
Danach sauber gemacht und smalltalk versucht. Mit Deutsch ging es so gut wie gar nicht, aber mit Englisch klappte es ganz gut!*
Vanessa taute damit auch mehr auf, was sich positiv auf die zweite Runde auswirkte. Zuerst ein wenig gefingert - kein Problem und recht feucht war sie auch. Viel Zeit blieb aber nicht mehr und so beeilte ich mich in der Doggyposition bald zu kommen - dabei ging sie gut mit.
Nach dem zweiten Abspritzen war die Zeit auch noch um, Dusche angeboten bekommen und danach freundlich verabschiedet worden.
Fazit: solide Leistung mit einer schlanken Schwangeren. Ich würde nochmal hingehen, aber sie fährt am Sonntag nach Ungarn und kommt dann nicht mehr. Schade, ich schaffs bis Sonntag nicht mehr.
Damit bleibt aktuell nur das Blümchen, die im Hostessenindex inseriert. Leider bietet sehr wenig Leistung für viel Geld - siehe meinen Bericht vor ein paar Wochen