Schwangeren Fetisch Club

Hat eine Prostituierte eigentlich keine Sorge um das Baby, wenn sie sich von verschiedenen Männern ficken lässt? Ist Ohne-Service da eigentlich (leider) auch Standard? Was geschieht mit dem Baby, wenn die Frau weiter auf den Strich geh(en)t muss? Werden diese Frauen extra dafür geschwängert?
NEIN: ich hab kein Problem damit, wenn Schwangere Sex haben, das ist super - allerdings hab ich ein Problem damit, sollten Frauen extra dafür geschwängert werden, damit ein bissl mehr Geld mit ihnen verdient werden kann. Diese Vorgehensweise wäre verachtenswert!
 
Hat eine Prostituierte eigentlich keine Sorge um das Baby, wenn sie sich von verschiedenen Männern ficken lässt? Ist Ohne-Service da eigentlich (leider) auch Standard? Was geschieht mit dem Baby, wenn die Frau weiter auf den Strich geh(en)t muss? Werden diese Frauen extra dafür geschwängert?
NEIN: ich hab kein Problem damit, wenn Schwangere Sex haben, das ist super - allerdings hab ich ein Problem damit, sollten Frauen extra dafür geschwängert werden, damit ein bissl mehr Geld mit ihnen verdient werden kann. Diese Vorgehensweise wäre verachtenswert!

Vielen Frauen wird es egal sein was mit dem Baby passiert, wird sowieso nach der Geburt sofort weggegeben, den Vater kennen sie meistens sowieso nicht. Bei normalem vorsichtigen Verkehr in einer Partnerschaft sicher kein Problem, bei Prostituieren mit hoher Kundenfrequenz und eher hartem Sex kann es sicher zu Problemen kommen.
AO ist bei Schwangeren nicht immer Standard, habe auch schon Inserate von Schwangeren gelesen, die trotzdem nur mit Schutz arbeiten.
Extra geschwängert glaube ich nicht dass eine wird, allerdings verhüten viele nach dem Motto "nix in Muschi spritzen, sonst Baby", das sowas nicht lange gut gehen kann ist klar. Kenne auch welche die verhüten nur mit Kondom, was bekannterweise auch nicht zu den sichersten Verhütungsmitteln gehört.
 
Vielen Frauen wird es egal sein was mit dem Baby passiert, wird sowieso nach der Geburt sofort weggegeben, den Vater kennen sie meistens sowieso nicht. Bei normalem vorsichtigen Verkehr in einer Partnerschaft sicher kein Problem, bei Prostituieren mit hoher Kundenfrequenz und eher hartem Sex kann es sicher zu Problemen kommen.
AO ist bei Schwangeren nicht immer Standard, habe auch schon Inserate von Schwangeren gelesen, die trotzdem nur mit Schutz arbeiten.
Extra geschwängert glaube ich nicht dass eine wird, allerdings verhüten viele nach dem Motto "nix in Muschi spritzen, sonst Baby", das sowas nicht lange gut gehen kann ist klar. Kenne auch welche die verhüten nur mit Kondom, was bekannterweise auch nicht zu den sichersten Verhütungsmitteln gehört.

und ist dieses elend den "freiern" auch egal?
hätten die frauen überhaupt zugang zu verhütung?
zivilisiert ist das nicht - fetisch hin oder her, das überschreitet die grenze von: naja, wenns BEIDEN Spaß macht --> hier gehts um DREI menschen
 
und ist dieses elend den "freiern" auch egal?
hätten die frauen überhaupt zugang zu verhütung?
zivilisiert ist das nicht - fetisch hin oder her, das überschreitet die grenze von: naja, wenns BEIDEN Spaß macht --> hier gehts um DREI menschen
Ihre Sorgen möchten wir haben, Wr. Städtische. So lautete doch ein Webeslogan vor einigen Jahren, oder?
Wieso sollen die Frauen keinen Zugang zu Gummis, etc. haben? Gibts die nur auf Rezept oder gegen Giftbezugslizenz?
Da dürfte sich ein(e) Moralapostel(in) zu viel Kopfweh machen, denn ob sich ein Freier Gedanken macht oder nicht bleibt jedem Einzelnen überlassen. Ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen dürfte bei vielen nichts fruchten. Zu recht, wozu auch? Da müsste man ja fast die ganze Welt bemitleiden bei dem Elend.
 
Vielen Frauen wird es egal sein was mit dem Baby passiert,

Du hast ja keine Ahnung von der weiblichen Psyche!
Egal ob passiert oder geplant - wieso unterstellst Du so einfach, dass Frauen die als Huren arbeiten nicht auch gerne Kinder haben und Mutter sein wollen??
Ich kenne einige die gerade deswegen in diesem Job arbeiten, weil sie es für ihre Kinder tun!

... und ich kenne zumindest eine die ein Kind wollten --- und den Vater sich im Job "ausgesucht" hat!
 
Du hast ja keine Ahnung von der weiblichen Psyche!
Egal ob passiert oder geplant - wieso unterstellst Du so einfach, dass Frauen die als Huren arbeiten nicht auch gerne Kinder haben und Mutter sein wollen??
Ich kenne einige die gerade deswegen in diesem Job arbeiten, weil sie es für ihre Kinder tun!
... und ich kenne zumindest eine die ein Kind wollten --- und den Vater sich im Job "ausgesucht" hat!

ich habe ja nicht geschrieben dass alle so sind!!
Ich kenne auch einige die keine andere Wahl haben und diesen Job machen um Geld zu verdienen das sie dann zu ihren Kindern nach Hause schicken. Wenn sie sie nicht wirklich lieben würden, würden sie sich das ganze sicher nicht antun. Ich habe große Hochachtung vor solchen Frauen, allerdings gibt es sicher auch welche die kein Kind wollen, da sie vielleicht gar nicht wissen wem sie die Schwangerschaft zu verdanken haben und denen ist es dann meist ziemlich egal was mit dem Kind ist, oftmals wird es dann sowieso weggegeben und sie sehen es nie wieder.
 
Bericht Vanessa
In der Frauengasse 1 arbeitet Vanessa, eine schwangere Ungarin. Auf der Homepage ist sie vor der Schwangerschaft zu sehen.

50 Euro für zwei Mal kommen und Naturfranzösisch.
Vanessa ist sicher über 30, aber durchaus attraktiv - ihr Lächeln kommt sympathisch rüber.
Sie ist im 7. Monat und hat eine klassische Schwangerenfigur für eine schlanke Frau. Schöner Bauch, mittelgroße hängende Brüste mit geilen großen Nippeln. Erstaunlich ist ihr für eine schwangere Frau geradezu winziger Arsch - hat mir sehr gefallen!
Die Konversation in deutscher Sprache ist holprig.

Die Dusche kann man nur bedingt als sauber bezeichnen. Erfreulich war, dass sich Vanessa auch noch duschen ging.
Danach die Eieruhr eingestellt und los ging's aufs Bett. Sie fragte:"Blasen?" Meine Antwort kann man sich denken ;)
Das Naturfranzösisch war gut, man kann Vanessa gut anweisen und so war der Handeinsatz minimal.*
Nach einer Weile wollte ich ficken. Also Gummi drauf und sie fragte wie ich es gern wolle.
Missionar begonnen und dann sie aufreiten lassen. Das mögen Schwangere oft ja nicht, war aber bei ihr kein Problem.
Geil anzusehen war beim Reiten war ihr Bauch im schmalen Spiegel an der Wand.
Irgendwann war ich soweit zu spritzen und kam auf ihren Brüsten und Bauch.
Danach sauber gemacht und smalltalk versucht. Mit Deutsch ging es so gut wie gar nicht, aber mit Englisch klappte es ganz gut!*
Vanessa taute damit auch mehr auf, was sich positiv auf die zweite Runde auswirkte. Zuerst ein wenig gefingert - kein Problem und recht feucht war sie auch. Viel Zeit blieb aber nicht mehr und so beeilte ich mich in der Doggyposition bald zu kommen - dabei ging sie gut mit.
Nach dem zweiten Abspritzen war die Zeit auch noch um, Dusche angeboten bekommen und danach freundlich verabschiedet worden.

Fazit: solide Leistung mit einer schlanken Schwangeren. Ich würde nochmal hingehen, aber sie fährt am Sonntag nach Ungarn und kommt dann nicht mehr. Schade, ich schaffs bis Sonntag nicht mehr.

Damit bleibt aktuell nur das Blümchen, die im Hostessenindex inseriert. Leider bietet sehr wenig Leistung für viel Geld - siehe meinen Bericht vor ein paar Wochen
 
Also ad inserate in Wien eine Klarstellung für die die es nicht wissen,

Sandra = Blümchen im Hostessenindex...... (leider)

Das sind nur die ersten wirklichen Fotos von Ihr.
 
Zurück
Oben