Schwangeren Fetisch Club

Hallo - TS Vanessa Costa hat Milch, ist zwar nicht schwanger - wäre wohl sonst ein biologisches Wunder. Aber Achtung, war einmal bei ihr - sehr teures Vergnügen. Body wie auf Bildern echt der Hammer! lg
 
Bericht Andrea

Andrea im Studio Happiness ist im 5. Monat schwanger (http://www.studio-happiness.at/andrea.htm).

Angerufen und Termin ausgemacht. 80 Euro für die halbe Stunde mit Naturfranzösisch.

Freundlich im sehr sauberen und geräumigen Studio empfangen worden.

Andrea sieht genauso aus wie auf den Bildern, dazu kommt noch ein kleines Schwangerenbäuchlein. Sie spricht ausreichend Deutsch und wenn man langsam mit ihr spricht versteht sie auch alles.

Dusche wurde angeboten und auch in Anspruch genommen - sehr sauber.

Zurück im Zimmer kam dann auch gleich Andrea nackt rein. Der Busen ist top! Zwar sehr weich, aber dafür auch recht groß. Andrea hat auch gleich mit einem gekonnten Naturfranzösisch losgelegt. Sobald der Schwanz hart war, wollte ich ficken. Ich hab mich hingelegt, Gummi drüber und in der Reiterstellung gings los. Zuerst sehr sanft, dann auch gerne schneller. Im Spiegel an der Wand konnte ich die Action aus einer anderen Perspektive mitverfolgen ;)
Ihre Titten setzt sie sehr gut ein. Das Einzige was auf Dauer nerven könnte, ist das ständige "Schatzi" und das künstliche Gestöhne. Da ich in der Arbeit auch gut weghören können muss, war das mit Andrea kein Problem ;)

Nach einer Weile haben in die Doggy-Position gewechselt. Es war herrlich anzusehen, wie ihre Titten bei jedem Stoß baumelten. Der ganze Fick war mehr tittenorientiert als eine Schwangerenaction.

Als ich merkte, dass ich nicht mehr lange kann, bat ich Andrea sie anspritzen zu dürfen. Meine Frage nach einem COF wurde nicht verneint. So konnte ich der netten Slowakin schön ins Gesicht spritzen!

Die Zeit war noch nicht um, aber ich wusste, dass ich kein zweites Mal kommen würde. So blieb es bei einem bemühten Smalltalk.

Fazit: Für Schwangerenliebhaber noch etwas zu früh, da der Bauch recht klein ist. Die Brüste sind für Tittenfetischisten ein Versuch allemal wert. Die nette Art und das saubere Studio machen eine Wiederholung wahrscheinlich.

Andrea möchte bis zum 8. Monat weitermachen.
 
Auf Le Swing inseriert ein "Pärchen" Nickname "Zuchtferkel" Sie ist lt Angaben 20 Jahre und im 7. Monat schwanger und er 48 Jahre und kommen aus Wien .... Kennt jemand von euch die beiden .. gibt es schon Erfahrungsberichte davon .... ??
Danke
LG
 
Was soll das werden? Eine Machtdemonstration der scheinheiligen Gruppierung "Moralapostel(Innen) aller Länder vereinigt euch"? :grantig:

Langsam, awi, im Prinzip haben die Damen Recht. Ist sicher nicht schlecht, wenn die Leute erinnert werden ein bißchen auf das Kind und die Mutter aufzupassen, da bin ich auch dafür.

Es wird aber auch aneinander vorbeigeredet, ich werde mal ein bißchen die Damen "aufklären" die den Fetisch unverständlich finden, obwohl ich natürlich nur für mich sprechen kann.
Der Reiz an einer Schwangeren ist ÜBERHAUPT NICHT das Kind. Der Gedanke daran ist eher ein totaler Abtörner.
@Lara und Kirscherl: jemand irgendwas in der Richtung "vorzuwerfen" ist zwar gut gemeint, aber stimmt leider überhaupt nicht, ihr seid komplett auf dem Holzweg.
Der Reiz an einer Schwanger IST zumindest bei mir, daß ich sie als etwas sehr wertvolles, schützenswertes sehe, eine Person der man bei jeder Gelegenheit aus Instinkt hilft.
Ergibt sich eine Gelgenheit mit so einer "Spielstunde" mit so einer Dame, ist das was besonderes, man behandelt sie respektvoll wie wenn man unerwartet die Gelegenheit bekommt, ein sehr seltenes wertvolles Auto zu fahren, z.B einen Mercedes Flügeltürer. So ein Auto fährt man nicht brutal wie einen tiefergelegten x-beliebigen Golf GTI. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :hahaha:
Ich würde auch nie eine plump auf der Strasse anmanchen, da anzunehmen ist, daß sie in einer funktionierenden Beziehung ist, wo ich mich nie einmischen würde. Außerdem wäre ein darauffolgendes blaues Auge vom Mann/Freund sicherlich wohlverdient.

Und noch was besonderes haben Schwangere für Busenliebhaber wie mich: die wirklich allerbesten Nippel und Brüste!!! :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht Cintia (http://www.hostessenindex.com/damen/cintia-0)

Die Preise bei Cintia haben ja angezogen, da sie nur mehr Hausbesuche macht. Als ich vor einiger Zeit angerufen habe, war der Preis noch bei 120 Euro für die Stunde. Mittlerweile sind es 150 Euro, wahrscheinlich ist dann AO gemeint.
Hab am Telefon eine Stunde mit Fotos (mit Gesicht) ausgemacht. Cintia wollte dafür 150 Euro. Zwar sehr viel Geld, aber an dem Tag war es mir wert. Termin ausgemacht und ziemlich verspätet erschien sie dann auch.
Vom Aussehen her wurde sie ja schon beschrieben und die Fotos in der Anzeige entsprechen der Realität. Soweit so gut.
Ich hatte leider doch nur 140 Euro zu Hause und sie gefragt, ob das auch ok ist. Der nächste Bankomat wäre ziemlich weit weg gewesen. Sie hatte mich gar nicht verstanden, sondern nur gesagt: "Dann nix ohne Gummi!"
Da sind bei mir schon alle Alarmglocken angegangen, weil ich bei ihrer Aussprache sofort bemerkt habe, dass ich am Telefon nie mit ihr gesprochen hatte. Etwas Erfahrung in dem Metier habe ich zwar schon und hätte das Ganze gleich abbrechen sollen. Doch leider war mein Gehirn mit Blut unterversorgt und ein anderer Körperteil hatte das Kommando übernommen.

Weiter im Text. Sie nahm das Geld und zog sich aus. Die angebotene Dusche verstand sie nicht. Als wir beide nackt waren, legte ich mich aufs Bett und sie begann mit NF. Wie hier schon beschrieben, etwas mit viel Handeinsatz, aber es war ok.

Nach einiger Zeit wollte ich ein paar Fotos machen. Es gab keine Chance auf Fotos mit Gesicht. Der Hinweis, dass das so ausgemacht war, konnte oder wollte sie nicht verstehen. Und ich spreche kein Wort Ungarisch.
Na gut, dann also ficken. Denn Gummi habe ich mir selbst drüber gezogen, da hat sie wohl eher Probleme damit. Wird vermutlich ständig AO anbieten und deshalb nicht so in Übung sein.

Ich wollte, dass sie aufreitet, also oben ist. Keine Chance. Na gut, dann also Missionar. Ich begann sehr sanft, dabei hatte sie ständig die Hand bei der Muschi. Schon nach zwei Minuten wollte sie nicht mehr. Ich schlug einen Positionswechsel vor und deutete, dass ich sie von hinten nehmen wollte. Aber auch hier das gleiche: Hand dabei. Sie war überhaupt nicht feucht, da half ich ein wenig mit Speichel nach. Das wollte sie auch nicht. Aber so konnte ich nicht wirklich in sie eindringen, dass es verständlicherweise schmerzhaft gewesen wäre. Ich brach ab und entsorgte das Kondom im Bad.
Zurück aus dem Bad fand ich Cintia vor, die überhaupt keine Lust oder Anstalten machte, noch weiter zu machen. Sie saß nur da und wartete.

Da sie mich nicht verstehen konnte oder wollte, erschien mir alles weitere relativ sinnlos. Zu dem Zeitpunkt war sie vielleicht 15 Minuten bei mir. Einen Teil des Geldes zurückzufordern, wäre sowieso aussichtslos gewesen, deshalb habe ich sie schnell verabschiedet und mich dann nur mehr geärgert.

Per SMS kam dann noch die Nachfrage, ob eh alles ok war. Ich beschrieb die Situation und "ihre Freundin" bat mir ein anderes Mädel für 100 Euro an. Dankend lehnte ich ab.

Fazit: der teuerste Reinfall meiner Freierkarriere.

Wer Ungarisch kann, ist bei ihr sicher besser dran - zumindest war das mein Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kan das von maxxxl nur bestetigen habe heute auch das vergnügen mit cintia awa war alles an alls schön had jemant was von sandra noch mall gehört war 3 mall bei ihr und war eigentlich nicht top awa ok muss dan woll balt mall mit den baby kommen were dan schön ein wenig mich zu bekommen hat jemant noch kontakt zu ihr
 
seit wan gibs in graz überhaubt einen schwangere ... junger wolf 90 were mir jetenfalls nichts bekannt hier ist ja garnix mehr loss
 
@Maxxxl : kein Mitleid - ihr seid echte Loser. Was denkst Ihr Typen Euch wenn Ihr solche Anzeigen lest wie die von der 20 Jährigen?? "Uhii klasse eine geile, schwangere Tussi die es gerne für Geld macht??"

Geschieht Dir recht das du abgezockt worden bist!

ps: Alleine der Nick sagt bei Dir schon alles.. ;-)
 
Zurück
Oben