- Reaktionen
- 428
- Checks
- 1
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5215&rub=7 ist wider in der kulmgasse aber sollte sie nicht bald die geburt haben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die cintia ist im 7 monat schon fast 8 ich war heute bei ihr awa wiederholungsgefahr null mfg
Nach meinen Frusterlebnis bei Claudia bin ich in die Paulsugasse 6 gefahren. Um 70 (halbe GV Ohne) eine 18-jährige Schwangere (im 7. Monat) Da gibt's die KontaktTelNr (war aber nicht bei Doris !)
Service war korrekt, aber das Aussehen täuscht! GFS Feeling kam nicht auf, keine Küssen, kein Muschi lecken!
Dafür gefühlvolles, ausgezeichnetes Vorfranzösisch (ja- so haben es die Wiener Huren vor 20 Jahren immer gesagt - Profis eben!) mit GV Ohne Gummi, Auf die Frage " Wohin spritzen?" Sagte ich Muschi und es war kein Problem. DIe Warme, feuchte Maus abgefüllt, noch ein wenig Smalltalk, und ab in die Kälte
Um den Preis sicherlich eine Empfehlung, Nachteile: kein GFS und das kleine Zimmer ist schlecht belüftet. 1 Stunde halte ich dort nicht aus...
Zum Glück JAFickt Laura auch ohne Gummi