Schwangeren Fetisch Club

Nach meinen Frusterlebnis bei Claudia bin ich in die Paulsugasse 6 gefahren. Um 70€ (halbe GV Ohne) eine 18-jährige Schwangere (im 7. Monat) Da gibt's die KontaktTelNr (war aber nicht bei Doris !)
Service war korrekt, aber das Aussehen täuscht! GFS Feeling kam nicht auf, keine Küssen, kein Muschi lecken!

Dafür gefühlvolles, ausgezeichnetes Vorfranzösisch (ja- so haben es die Wiener Huren vor 20 Jahren immer gesagt - Profis eben!) mit GV Ohne Gummi, Auf die Frage " Wohin spritzen?" Sagte ich Muschi und es war kein Problem. DIe Warme, feuchte Maus abgefüllt, noch ein wenig Smalltalk, und ab in die Kälte

Um den Preis sicherlich eine Empfehlung, Nachteile: kein GFS und das kleine Zimmer ist schlecht belüftet. 1 Stunde halte ich dort nicht aus...

DAS ist jetz ein knappes Monat her - dürfte eine Frühgeburt gewesen sein - weil jetzt gibts das - werd Mal testen gehen!
 
Hy war gestan in da kulmgasse bei cyntia schon einen schönen bauch 50€ 1/2 std aufs zimmer sie war duschen dann ich aufs bett sie hat gleich geblasen nix mit gfs dann ich ihre glatte muschi geschleckt dann hat sie mich geritten war geil ihren bauch zu berühren dann in missio wo küssen immer abgewehrt wurde und dann von hinten da wars dann aus da ist sie immer weiter nachhinten so das ich sie nicht gscheid ficken konnte dann nochmal missio und sie hat schon angefanen zu kläffen und ich hab sie dann noch von hinten gefickt und sie zickte dann schon herum aua und das tut weh und so nach geschatzt 15 min dann nochmal missio dann schnell raus gummi runter und ihr den saft am bauch und brust verteilt habe probiert an ihrer brust milch zu ergattern aber irgendwie is da nix rausgekommen :( ja war
Vor paar monaten bei ihr ja service anfangs ok dann orsch sonst ja schwanger eben und einmal hat ich was gespürt in ihrem bauch aber das war sicher nicht mein schwanz den sie drinnen hatte gg :) sonst wh 50% billiger sex und ja eben mit der zeit zickig
 
Naja ich wollte zu Laura, war nicht da - war aber spitz und nahm Doris. Kein Optikfick, aber sie ist sehr freundlich, schmusen, küssen, UND BLASEN kann sie, von zärtlich bis stürmisch, mit Blickkontakt - SUPER. ... und sie genießt es jedenfalls auch selbst geschleckt zu werden.

Also eine Empfehlung ist sie allemal wert!
 
Hat schon jmd Erfahrung mit Laura nach der Geburt gemacht? Milchtitten saugen ist eine Erfahrung, die ich unbedingt machen will! Fickt Laura auch ohne Gummi? Dann müsste ich mir das nämlich noch überlegen:mad:
 
und war denn nun schon jemand bei laura und ihren milchtitten? kommt da auch echt was raus oder is das nur so ein winziger tropfen...wegen "nichts" nach wien fahren wäre ärgerlich...ich trau der sache net ganz.
 
MEINE KÖRPER GANZ BEHAART? wtf war schon wer bei ihr ?
wie muss ma sich das vorstellen.
wolverin mäßig?
 
Wollte heute zu Laura - ihre eher unförmige Kollegin hat erzählt, dass sie nicht mehr kommt ...
 
Zurück
Oben