Schwangeren Fetisch Club

die cintia ist im 7 monat schon fast 8 ich war heute bei ihr awa wiederholungsgefahr null mfg

Hi,

Cintia hat mittlerweile ihr Kind bekommen und inseriert derzeit auf hostessenindex.com (http://www.hostessenindex.com/damen/cintia-1) mit Anbieten von Muttermilch und auch Wickeln. Eine Stunde kommt auf 100 Euro.
Habe sie vor einigen Tagen besucht: also Wickeln kann sie nicht - okay: Erwachsenenwindeln sind anlegetechnisch kniffliger als Babywindeln - und Milch kam keine aus der Brust. Schlussendlich gab es Milch aus einem Fläschchen und dabei wandte sie sich ab und wirkte sehr teilnahmslos.

Summa summarum: Wiederholungsgefahr geht gegen Null, auch wenn sie vermutlich derzeit die einzige in Wien mit diesem Angebot ist.

Nachsatz: ärgerlich ist halt nur, dass vermutlich der/die Studiobesitzer/in ein Inserat schaltet und die Ausführende a) dieses unzureichend kennt und b) fadisiert wirkt.
 
Monika



Ich bin schwanger!
Monika, 22 Jahre, schlanke Figur, 45 kg, 95 B Busen.
Service: Küsse, Lecken, Fingerspiele, Popospiele, Griechisch, Mundvollendung, Vollendung am Busen, Busernerotik, 69, Naturservice möglich.
Wilder Sexwunsch, meine Muschi ist immer nass. Komm zu mir und erfülle dir deine Wünsche mit mir.










monika ist jetzt bei den zuckerpuppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte löschen - Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja der bauch ist noch recht kleinen und sie get nicht richtig mit bzw hat immer die hand dort wo sie net hinsolt und beim blasen ist sie etwas hart mfg
 
Die Beschreibung von oben stimmt leider genau.

Blasen eher nur mittelmaß
und die Hand wandert dauernd an die falsche Stelle auch wenn man sie dreimal wegschiebt.

Wiederholungsgefahr nur 30 % wenn sich nichts besseres bietet.
 
Zurück
Oben