Schwangeren Fetisch Club

Hat jemand von Euch Infoz zu Schwangeren oder Stillenden Muttis in Germany
 
Also wenn man sich den Autor anschaut /alle 7Beiträge und die restlichen Inserate wird selbe reni 6 tage zuvor unter typ mollig geführt......??

somit werd ich nicht hingehen
 
Also wenn man sich den Autor anschaut /alle 7Beiträge und die restlichen Inserate wird selbe reni 6 tage zuvor unter typ mollig geführt......??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sagt auch die PISA-Studie. :mrgreen:
Les doch mal genauer nach, außer dem Namen und dem Alter passen die beiden Beschreibungen ja gar nicht zusammen. Weder von der Größe, vom Gewicht, vom Aussehen, der Telefonnummer,....
 
morgen gehe ich zu der Steffie van Cum von samenräuberin.de aus Berlin , mal schauen wie es wird :)
 
Sie hat in der Schwangerschaft in der Hellgasse gearbeitet.
... als Vicky.

Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt sie als Susi ins Haus. Die Altersangabe ist allerdings ein Witz.

Ach ja: Sie "heißt" Romi und ist auch hier im Forum vertreten. Das "mn" ist ein Tippfehler ihrer "Managerin".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich es mir aussuchen, dann währe ich ein schwangere Frau. Ich hatte schon mehrmals einen Traum, in dem ich als Frau immer und immer wieder geschwängert werde und mehrmals am Tag von vielen ordentlich bestückten Herren verwöhnt werde.:)
 
ich will euch mal ein bisschen ärgern... meine freundin ist schwanger und ich fick sie fast jeden tag :p

das lustige - Ich mach grad ne phase durch wo ich alles und jede andere gerne ficken würde.. sogar zusehen würde mir schon reichen...
 
ich will euch mal ein bisschen ärgern... meine freundin ist schwanger und ich fick sie fast jeden tag :p

das lustige - Ich mach grad ne phase durch wo ich alles und jede andere gerne ficken würde.. sogar zusehen würde mir schon reichen...

Mach ma Partnertausch ;)
 
Zurück
Oben