R
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand die Laura aus dem Kontaktbazar besucht Kranzgsse 4 angeblich 5.Monat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe war vor 2 wochen bei sandra in der landgutgasse na ja war ok awa ist diese woche auch die letzt wo sie arbeitet ist dan zu schwer meinte sie mgglg
übermässige BiersaufereiDas Stuwer ist voll von groesseren und kleineren Bäuchen...
Du Blutza!übermässige Biersauferei
aber wie schauts mit dem weiblichen Teil der Bevölkerung aus - gibt es da vielleicht ein paar ansprechende
dicker Bauch nicht abturnend?
Ist es überhaupt gesund mit einer Frau harten Sex zu haben wenn sie gerade ein Kind austrägt?
...........Ist es überhaupt gesund mit einer Frau harten Sex zu haben wenn sie gerade ein Kind austrägt? ..........
es is ja net das der bauch dick is weil sie frisst wie ein drescher oder so
Bei professionellen schwangeren Damen, um die es hier ja geht, die mehrere Kunden pro Tag zu bedienen haben und oftmals nicht wissen wie der Kunde ist, vielleicht keine Rücksicht nimmt und sogar brutal / hart vorgeht sind sicher negative Auswirkungen nicht auszuschliessen
Das stimmt schon aber rein optisch ist es doch das gleiche, oder?
Hm, ich bin bei diesem Fetisch sehr skeptisch. Ist es überhaupt gesund mit einer Frau harten Sex zu haben wenn sie gerade ein Kind austrägt?
Nicht nur wegen der gesundheitlichen Komponente sondern auch weil ich nicht wollen würde dass sich wildfremde Männer an meinem Babybach aufgeilen. Das sind doch nicht Brüste oder Arsch. Darum finde ich Diskussionen a la Ich-mag-mal-eine-schwangere-poppen irgendwie schon sehr grenzwertig. Man kann schon arge Fetische haben aber Ungeborene uä sollte man da doch bitte rauslassen, finde ich.