Schwangeren Fetisch Club

Hat schon jemand die Laura aus dem Kontaktbazar besucht Kranzgsse 4 angeblich 5.Monat ?
 
laura in kranzgasse 4 verlangt für 30 min 70 euro ,50 euro aufpreis für griechisch hab sie noch nicht ausprobiert da bauch noch zu klein ist muss noch ein bisschen warten
 
ich habe war vor 2 wochen bei sandra in der landgutgasse na ja war ok awa ist diese woche auch die letzt wo sie arbeitet ist dan zu schwer meinte sie mgglg
 
cintia - kulmgasse 1a - wirklich empfehlenswert.... .-) zwar erst im 5. monat oder so - aber bauch ist klassiker - und service wirklich gut für den preis ... alles ist möglich :)
 
Also meine Wertung zu Cintia
Bauch ok mitte fünftes, vom aussehen ähnlich gut (schlecht ) wie Sandra.
Service preis sehr gut / macht auch Hausbesuche... / gegen nötiges Kleingeld extra ist vieles möglich.

Einziges Manko wie das von Sandra sehr viel Handeinsatz beim Fr./ mit etwas Zureden hat Sie sich dann zurückgehalten.

Die Wertung fällt aber durchaus positiv aus und hat somit deutliche Wiederholungsanzeichen.
 
Hallo fetisch Kameraden wäre Gern bei euch,im verein. Bin noch jungfräulich auf dem Gebiet...aber stehe total auf schwangere und stillende muttis kennt jemand eine in Graz komme aus deutschland nach Graz
 
Hm, ich bin bei diesem Fetisch sehr skeptisch. Ist es überhaupt gesund mit einer Frau harten Sex zu haben wenn sie gerade ein Kind austrägt? :hmm: Ausserdem finde ich so einen Babybauch nicht unbedingt unästhetisch aber schon sehr unerotisch. Bin Bi aber Schwangere haben mich noch nie sexuell gereizt. :nono: Ich mein, ich will niemandem seinen Fetisch absprechen, bin selber zeitweise sonderbar genug aber ist so ein dicker Bauch nicht abturnend? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dicker Bauch nicht abturnend?

es is ja net das der bauch dick is weil sie frisst wie ein drescher oder so ;) und außerdem versteh ich die männer schon irgendwie.. eine schwangere hat eine besondere ausstrahlung wenn sie schwanger ist, das gesicht wird weiblicher und die brüste sind etwas größer und prall..

jeder hat einen fetisch, denn kann teilen/verstehen oder a net...

aber wie du schon richtig sagst.. geschmäcker sind verschieden :daumen:
 
...........Ist es überhaupt gesund mit einer Frau harten Sex zu haben wenn sie gerade ein Kind austrägt? ..........

Für den Mann hat es gesundheitlich sicher keine nachteiligen Auswirkungen.
Für die Frau ist es im privaten Bereich, wenn ihr Mann/Freund vorsichtig ist und mit entsprechenden Stellungen auch möglich noch im 8. oder 9. Monat Sex zu haben, ohne negative Auswirkungen auf das Baby befürchten zu müssen.
Bei professionellen schwangeren Damen, um die es hier ja geht, die mehrere Kunden pro Tag zu bedienen haben und oftmals nicht wissen wie der Kunde ist, vielleicht keine Rücksicht nimmt und sogar brutal / hart vorgeht sind sicher negative Auswirkungen nicht auszuschliessen.
 
es is ja net das der bauch dick is weil sie frisst wie ein drescher oder so

Das stimmt schon aber rein optisch ist es doch das gleiche, oder? ;)

@ ilove69

Ist schon klar dass ein Mann der mit einer Schwangeren Sex hat keine gesundheitlichen Schäden davon tragen wird. ;)

Vermutlich ist es auch für die Frau gesundheitlich kein Problem wenn der Mann/Freund, und die Betoung liegt auf DER (nicht irgendeiner), die schwangere Frau vorsichtig und liebevoll beim Sex behandelt und auf die Schwangerschaft Rücksicht nimmt. Da kann es sicher auch sehr schön sein, vor allem wegen dem Vertrauen das man sich entgegenbringt.

Bei professionellen schwangeren Damen, um die es hier ja geht, die mehrere Kunden pro Tag zu bedienen haben und oftmals nicht wissen wie der Kunde ist, vielleicht keine Rücksicht nimmt und sogar brutal / hart vorgeht sind sicher negative Auswirkungen nicht auszuschliessen

Genau das ist auch meine Befürchtung. Ich als Professionelle tät den Job niemals machen wenn ich schwanger wäre. Nicht nur wegen der gesundheitlichen Komponente sondern auch weil ich nicht wollen würde dass sich wildfremde Männer an meinem Babybach aufgeilen. :( Das sind doch nicht Brüste oder Arsch. :( Darum finde ich Diskussionen a la Ich-mag-mal-eine-schwangere-poppen irgendwie schon sehr grenzwertig. :hmm: Man kann schon arge Fetische haben aber Ungeborene uä sollte man da doch bitte rauslassen, finde ich. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt schon aber rein optisch ist es doch das gleiche, oder? ;)

Nein, ist es nicht. Die Wirkung einer schönen schwangeren Frau ist eine völlig andere als die einer Dicken (und auch das finden manche wiederum sexy). Ob insgesamt moralisch/gesundheitlich vertretbar ist Verantwortung der SW, die ihren Service anbietet.
 
Hm, ich bin bei diesem Fetisch sehr skeptisch. Ist es überhaupt gesund mit einer Frau harten Sex zu haben wenn sie gerade ein Kind austrägt?

Ich denke, man sollte es einfach den Damen überlassen ob sie es für möglich halten oder nicht!? Ich persönlich hatte bei beiden Kindern wärend der gesamten Schwangerschaft immer wieder auch mal harten Sex. Es gab keinerlei Probleme. Hätte ich jedoch gemerkt, dass mir was nicht gut tut, dass der Bauch hart wird...oder was auch immer, hätte ich es vorsichtiger angehen lassen oder gegebenen Falls ganz darauf verzichtet.

Wie gesagt, eigentlich hat eine Mutter schon ein recht gutes Gespür dafür was ihr gut tut und was nicht.

Mein Problem mit diesem Fetisch wäre eher schon wieder moralisch ...
Ich finde es nicht richtig mit einem "fremden" Mann zu verkehren wenn ich die "Frucht meiner Liebe" im Bauch trage...
Aber ich will ja ned Moralapostel spielen...steht mir auch gar ned zu ;-)
 
Nicht nur wegen der gesundheitlichen Komponente sondern auch weil ich nicht wollen würde dass sich wildfremde Männer an meinem Babybach aufgeilen. :( Das sind doch nicht Brüste oder Arsch. :( Darum finde ich Diskussionen a la Ich-mag-mal-eine-schwangere-poppen irgendwie schon sehr grenzwertig. :hmm: Man kann schon arge Fetische haben aber Ungeborene uä sollte man da doch bitte rauslassen, finde ich. :(

Das seh ich auch so...
 
Zurück
Oben